Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Brust OP im Ausland, wer hat Erfahrungen?30
Ich bin momentan auf Arztsuche in Tchechien. Möchte meine Brüste…
zum Thema
Urlaub im Swingerhotel7
Wissen nicht ob es ein Thema für hier ist, aber versuchen es mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerurlaub 2015 in Deutschland oder im Ausland?

*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
Swingerurlaub 2015 in Deutschland oder im Ausland?
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne mal folgende Frage in den Raum stellen:

Wer kennt tolle "Swingerurlaubsplätze" - egal ob in Deutschland oder im Ausland? Mögichst Hotel oder Bungalows mit mindestens Halbpension.

Gerne auch für kleinere Gruppen oder so... Wer kann Tipps geben?

LG
Andy
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Einfach mal Tante Google befragen
Suchworte:
Hunsrück fun and joy
Spice Lanzarote
Hedonism
Desire Resort Spa
Villa Romantica

Und dann gibt es noch Veranstalter über die man das und vieles mehr buchen kann:
Suchwort Swingerurlaub und dann der erste Link. Fängt mit A an.

Über fast alle Angebote gibt es hier im Joy Beschreibungen. Und ja! Auch im Joyclub gibt es eine Suchfunktion über die solches einfachst gefunden werden kann.

Viel Spaß beim stöbern!

CoMa
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Wir haben voriges Jahr eine Woche Swingerurlaub im Clubhotel Ollywood in Radebeul bei Dresden gemacht. Auch sehr zu empfehlen.
Die Clubräumlichkeiten dürfen von den Gästen auch an Nichtclubabenden genutzt werden. Hatten ein geiles Fotoshooting..........
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
Das hört sich
bisher alles sehr gut an...

Ich hatte mal unter Veranstalter für Swingerurlaub gegoogle, aber da nur einen Veranstalter gefunden. Und die "Events" waren wenig für mich

Ist es denn auch so, das auch Singlemänner bei solchen "Clubs / Hotel" zugelassen sind? Hatte schon 1-2 Locations angeschaut gehabt- ist schon etwas her - da klang es so, als wären es reine Paarelocations gewesen.

LG
Andy
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Im Ollywood gibt es ausschließlich Paarzimmer und -Bungalows. Die Preise sind dort auch pro Paar/Woche oder Tage.
Ob sich Singlemänner dort einbuchen können, da müsste man sich mal an die Besitzer wenden und fragen.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Ach so ... Single ....
.... es sind Paarelocations ... soviel ich mich erinnern kann, ausschliesslich ...

Mit kleineren Gruppen meinst du hoffentlich keine kleineren 'nur Männer' Gruppen?
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Themenersteller 
Mit Gruppe
meine ich eigentlich ne gemischte Gruppe..

Und wegen den Locations: Ich suche schon etwas wo Paare und Singles erlaubt / anwesend sind @ CoMa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.