Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altlasten

*******inde Frau
41.692 Beiträge
Themenersteller 
Altlasten
manchmal
muss man sich trennen
von gefundenen Schätzen
die ans Herz gewachsen
unbedingt schienen
 
manchmal
muss man sich trennen
schwer fällt
ein Schmerz
tief in uns hinein
für eine gewisse Zeit
 
manchmal
muss man sich trennen
von Liebgewonnenem
um frei zu sein


© majberlin im Dezember 2014
*****one Frau
13.323 Beiträge
majberlin in hochform! klasse!
einfach schön und wahre Worte. Auch wenn der Schmerz einen manchmal daran hindert, loszulassen...


Klasse!
*********iams Paar
2.141 Beiträge
eins deiner besten gedichte
toppppppppp - das hast du wirklich ausserordentlich gut auf den vers gebracht *top*
Schön!
nur:

--die ans Herz gewachsen
--unbedingt schienen

würde ich durch das einfachere

-- die ans Herz gewachsen
-- scheinen

ersetzen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
auch in ordnung
die änderung schmälert das gedicht nicht in keinem fall
*******inde Frau
41.692 Beiträge
Themenersteller 
@ http://www.joyclub.de/my/3617741.kirschenkuesser.html

vielen Dank für deine Anmerkung, aber ....
.... das ist schon genau richtig so wie es ist und von daher werde ich keine Änderung vornehmen, denn ist rückblickend zu betrachten.

Es ist doch auch so, dass wir uns von etwas trennen müssen und trotzdem hat und wird es seinen Platz in Herzen behalten, auch wenn es nicht mehr anwesend/präsent ist.


LG
maj
Natürlich brauchst Du Dein Gedicht nicht ändern,
es ist ja ganz Dein Text. Sorry. Hatte auch nicht diese
Absicht, dass Du es änderst.

Es hat mir auch ansonsten gefallen.
Schön!
*******inde Frau
41.692 Beiträge
Themenersteller 
ist schon okay

ich habe nur versucht, dir zu erklären warum ich mich für diese Wortwahl entschieden habe *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Hallo Maj
habe dieses Geidcht mittlerweile ziemlich oft gelesen und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole - aber dieses ist meiner meinung nach Dein bestes Gedicht und trifft den Nagel auf den Kopf - nocheinmal einfach nur klasse

liebe grüsse *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.