Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zum Thema
PT ohne GV im Swingerclub37
Wie definiert ihr das „ohne GV“? Kein Eindringen? Gilt das auch für…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub "light" - Wellness/Sehen/Zeigen aber PT verboten

******_69 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Swingerclub "light" - Wellness/Sehen/Zeigen aber PT verboten
Hallo ...

Gibt es so etwas wie einen Swingerclub light bzw. eine Wellnessoase für Pärchen, in dem Partnertausch, Gangbang und weitere Spielarten ausser sehen und gesehen werden nicht zugelassen sind?

Ein Club, in den ausschleißlich Paare dürfen und der in erster Linie Sauna und Wellness anbietet, aber in dem man offen oder versteckt Sex mit dem eigenen Partner haben kann? Eine Oase der Sinnlichkeit, den Paare besuchen, die sich einen Tag lang mit Massagen, Sauna und weiteren Annehmlichkeiten verwöhnen lassen möchten (ohne Sex) und danach gemeinsamen Sex in einer erregenden Atmosphäre haben wollen.

Ich weiß, dass in einigen Thermen und Wellnessbädern versteckt zur Sache gekommen wird, aber ich suche so etwas wie ein "erotisches Wellnessbad".
********geKO Paar
677 Beiträge
Was du suchst, ist die Eierlegendewollmilchsau *g*

Geh doch einfach in einen Club mit gutem Wellnessbereich.
Wenn kein PT, GB usw. gewünscht ist, musst du doch nicht mitmachen und kannst es bei S&Z belassen.
********paar Paar
617 Beiträge
oder
softswinger *g*
aber jedem das Seine
******cis Mann
176 Beiträge
Fun&Joy?
Hallo "Nachbar", im Hunsrück gibt es da das Fun&Joy, das ist zumindest mal ein Pärchenclub mit angeschlossenem Wellneshotel.
Um München rum weiß ich noch nicht so gut Bescheid, was frivole Wellness angeht...
****ot2 Mann
10.135 Beiträge
in dem Partnertausch....Spielarten ausser sehen und gesehen werden nicht zugelassen sind?

Nicht zugelassen?
Wer sollte das kontrollieren?
Irgendein Oberaufseher?

*gg*

Gernot
********geKO Paar
677 Beiträge
War auch mein Gedanke...
Da wird wohl kein Club Restriktionen erlassen Dafür ist man doch wohl selbst verantwortlich...
******_69 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen ja auch keinen echten Swingerclub, sondern eher eine tolerante Wellnessoase - vielleicht sogar mit einer speziellen Abend nur für Erwachsene. In den bekannten und beliebten Thermen ist sowas wohl nur mit einem gewissen Risiko möglich ...
******cis Mann
176 Beiträge
In einem traditionellen FKK-Bereich wird das auch an einem Erwachsenen-Abend nicht funktionieren, da klassisches FKK und Sex nunmal nix miteinander zu tun haben.
Und sobald Sex erlaubt ist, wer bitte soll kontrollieren, ob da jetzt zwei Ehepaar vögeln, oder der Mix aus zwei Ehepaaren, oder gar vier Menschen, die überhaupt nix miteinander zu tun haben? Und WARUM? Für den außenstehenden ist es einfach Sex, und das ist entweder tabu, oder eben nicht.
Geht in nen Pärchenclub, da gibt es zumindest keine Solomänner.
********geKO Paar
677 Beiträge
Wie gesagt: Eierlegendewollmilchsau.

Entweder normale Sauna/Therme = kein oder nur heimlicher Sex

Oder Club/Sexsauna = keine Restriktionen vom Betreiber, was die Praktiken angeht.

Dazwischen gibt es wohl nichts.
Wir suchen ja auch keinen echten Swingerclub, sondern eher eine tolerante Wellnessoase - vielleicht sogar mit einer speziellen Abend nur für Erwachsene. In den bekannten und beliebten Thermen ist sowas wohl nur mit einem gewissen Risiko möglich ...
Inwiefern denn Risiko? Befürchtet ihr, dass andere Gäste ungebeten über Euch "herfallen"? Die Gefahr besteht sicher nicht.
Geht doch in einen ganz normalen Swingerclub mit Sauna/Wellnessbereich, am besten an einem Pärchenabend.
Ihr könnt da tun und lassen, was ihr wollt - ob nur zusehen oder zusehen lassen oder auch gar nichts.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
So ähnlich wie ...
... wasch mich aber mach mich nicht nass ...

Der Tipp von Meriba passt. Paarabend oder Paarclub irgendwo mit Sauna. Niemand wird euch anfassen oder was mit euch tun was ihr nicht wollt. Gelegenheit zum sehen und gesehen werden gibts immer ... ok, meistens.

Die Oase wäre sowas. Sauna, im Sommer Bad aussen ... nur Paare die aus unserer Erfahrung lieber schauen ...

*my2cents*
********paar Paar
617 Beiträge
Club für trocken Swinger
ist wohl keine gute Geschäftsidee
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Da bleibt dir/euch wohl nur eins ... selbst aktiv werden und so einen "Swingerclub light" bzw. so eine "tolerante Wellnessoase" aufzumachen.

Wir glauben aber, wenn sich das lohnen würde, hätte schon jemand diese Idee umgesetzt *my2cents*
****ot2 Mann
10.135 Beiträge
Wir suchen ja auch keinen echten Swingerclub, sondern eher eine tolerante Wellnessoase - vielleicht sogar mit einer speziellen Abend nur für Erwachsene.

Ich vermute, dass dieser Gedanke eher daraus resultiert, dass bislang keine Erfahrungen mit SCs gemacht wurden und womöglich falsche Vorstellungen bestehen. Wirklicher vollumfänglicher Partnertausch findet in Pärchenclubs wesentlich seltener statt als allgemein vermutet.

Es gibt (vermutlich) keine normale Wellness-Oase, die normalerweise "wochentags" eine normale Sauna ist, bei der bei einer "langen FKK-Sauna-Nacht" hingegen "Sex" erlaubt ist. Es ist vielmehr so, dass viele "Erlebnisbäder mit Luxus-Sauna" ihre "lange FKK-Sauna-Nacht abgeschafft haben, - weil: dort zu viel gesexelt wurde.
Einige Hotels haben Spa-Bereiche, die man "für sich privat" mieten kann, aber dort ist man dann auch (nur) zu zweit, oder mit den Personen, mit denen man gemeinsam diesen "Privat-Spa" gemietet hat. Dass dort auch gesexelt wird, dürfte den Hotelbetreibern in aller Regel klar sein.

Lg
Gernot
**********gheim Paar
2 Beiträge
Hallo, gibt es denn SCs die nicht so puffig ausgestattet sind, sondern eher wie eine moderne Wellnessanlage?
Meines Wissens sehe ich viele Angebote mit "Verrichtungsräumen" aber so richtige Saunenlandschaften mit ansprechendem ambiente hab ich so noch nicht im Auge.

Welche SCs sind denn vom Ambiente eher an eine Saunalandschaft angelegt die reine pärchenabende anbieten und nicht im Mischbetriebe laufen wie die auf Herren ausgelegten Saunaclubs?

Gibt es da welche?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.