Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zum Thema
Montag 4.09.: stehe für FKK-Fotos zur Verfügung
Ich hätte spontan total Lust, morgen um 11:00 outdoor am See bei…
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliches Aktmodell Gelsenkirchen

****f2 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Männliches Aktmodell Gelsenkirchen
Hallo, ich bin 18 Jahre alt und würde mich als Aktmodell in Gelsenkirchen zur Verfügung stellen.
Ich bin 1,80m groß
73 Kg schwer
eher behaart
mitellange braune Haare
Fotos schicke ich bei interesse gerne per PN *ggg*
**********t_LEA Frau
273 Beiträge
Grüss Dich
heisst Du hättest auch ne Location an der Hand ?

Liebste Grüsse
****f2 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir in der Nähe gibt es einen Wald, der ganz schöne Kulissen dafür hat
*******8143 Paar
103 Beiträge
Fotos
Hi,

ich komme aus Münster und würde mit dir gerne shooten.
****f2 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hi Pontos_Emden *ggg*
Ich würde dir gerne eine PN schreiben, bin aber leider kein premium oder plus Mitglied.
Schreib du mir am besten eine Nachricht, oder Kontaktier mich unter Skype "petrolduck2"
*******0357 Mann
4 Beiträge
Hi Pontos_ Emden
ich habe gerade dein Shootingangebot an Fluff_2 gelesen und wollte fragen ob du evtl noch weitere Modelle suchst?

Ich bin 23 Jahre alt, 1.90m lang und wiege 83 Kilo, blond und ein sportlicher Typ. Ich komme zwar aus Hamburg, da ich aber schon seit längerem nach einem Fotografen/ einer Fotografin suche, die vorzeigbare Fotos von mir shooten würde, wäre mir Münster auch nicht zu weit.

Bei Interesse kontaktiere mich doch bitte einmal per pn, e mail adresse und fotos schicke ich dann gerne.

Gruß Basti
*******8143 Paar
103 Beiträge
Fotos
hi basti,

gerne mache ich hier in münster auf tfp-basis fotos von dir. wenn du schon mal ein shooting besucht hast würde ich mich über fotos von dir freuen
*******0357 Mann
4 Beiträge
Hallo Pontos
hast du Lust mich mal unter ... zu kontaktieren? Lg Basti

Edit: Bei uns sind im Forum keine privaten Mailadressen erlaubt, deshalb musste ich sie rausnehmen.
Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team

****on Mann
6 Beiträge
bin auch Fotograf
komme aus Jever bei Wilhelmshaven und immer auf der Suche nach neuen männlichen Aktmodellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.