Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
I SHOW FLAG - Kunstprojekt3
Für meine Kunstprojekt "I SHOW FLAG" und "I SHOW FLAG - BUNDESLÄNDER"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: show must go on ::.

.:: show must go on ::.
Die neue Frühlingskollektion 2008
Modell: Dara (Leipzig)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Mülltütenlook...
ist zwar nicht neu , aber mit diesem Modell und
dieser Taille sieht es zumindest interessant aus.

*bussi* vom Frenchloverpaar
.... sieht es zumindest interessant aus.


hmmm... interessant und ungewöhnlich sicherlich auf seine art .....aber erotisch?...
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Tolles Foto, tolle Idee.

Da sieht man mal wieder, wie man aus wenig viel machen kann - klasse *ggg*
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
und immer
mal genial...... corwin*top*.......... was will man mehr dazu sagen.....

lg rex
ja ... mit der Brille des Sonnens und die Mütze des Winters .
Aufräumen ist angesagt . der Frühlingsputz ist zwar früh aber doch gekonnt umgesetzt ....
*****ird Mann
16.011 Beiträge
war das nicht der Saunalook? *lol*
Und auch 2009 ist das Outfit noch angesagt *g*

Corwin
*********dows Paar
163 Beiträge
Das 2009er Bild gefällt uns eindeutig besser.
Die Bearbeitung,Pose, und natürlich die ungewöhnliche idee dahinter.
Einfach ein Super bild was man sich auch gern mal länger ansehn kann *top*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Die Mülltüten sind gute Alternative zum Kartoffelsack*ggg*

LG von Miss Lan
Wo ist da die Erotik ??
****hhh Frau
496 Beiträge
Gefällt mir nicht wirklich... aber ist wahrscheinlich künstlerisch wertvoll. Nur ich versteh halt nix davon
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sehr provokativ...
nicht nur die Bilder sondern auch das Einstellen in einen erotischen Thread.
moin corwin....

also wenn ich mich für eines der bilder entscheiden müsste dann würde ich auch eher zu bild zwei tendieren...aus dem einfachen grund weil mir da die bearbeitung und die ganzheitlichkeit besser zusagt...

zum mülltütenlook allgemein: ich kenn leute die springen immer so rum...aber das will ich jetzt gar nicht näher ausführen *g*


Wo ist da die Erotik ??

ich denke das kann man so und so sehen...ist erotik immer nur das offensichtliche was wir direkt sehen können??? ich geb zu ich hab mir diese frage beim kurzen betrachten von diesen bildern auch erst gestellt aber wenn man genauer hinguckt haben sie - also zumindest auf mich - schon eine erotische wirkung...wie starkt die letztlich ausfällt hat ja mit der eigentlichen grundfrage nichts mehr zu tun...


auf jeden fall mal wieder was außergewöhnlicheres...


greetz bohdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.