Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DUNKEL- NACHT im Steinenhaus mit DISCO - Hattingen (23.01.20

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
DUNKEL- NACHT im Steinenhaus mit DISCO - Hattingen (23.01.20
Die Lichter sagen alles...
So dunkel war es im STEINENHAUS noch nie.

Es liegt kein Defekt vor, und auch unsere Strom-Rechnung haben wir brav bezahlt.

Es ist Absicht. Den kostbaren Saft aus der Dose benötigen wir heute nur für coole Drinks und Air-condition.

Lediglich unsere Piktogramme und Eure Neon-Bändchen lassen schemenhaft Gestalten erkennen.

Taucht ein in die Dunkelheit und gebt Euch ganz Euren Wünschen hin.

Seid gespannt was passiert.

Outet Euer Begehren mit Hilfe unserer Knicklichter, die Ihr am Empfang erhalten werdet. Sie sind eine kleine stumme Hilfe, um zum erhofften Date zu gelangen. Der Rest liegt an Euch was Ihr daraus macht.

Hier unsere Farb - Bedeutungstabelle:

pink(Mann/Frau) = ich möchte lecken/geleckt werden, ich möchte blasen, geblasen werden

grün = heute will ich nur flirten

gelb = ich will knutschen und intensiv fummeln

rot = ich bin heute treu und möchte nur mit meinem Partner kuscheln

blau = heute möchte ich auf jeden Fall poppen!

violett = BI-neugierig, BI-Neigung, BI-interessiert

Die Lichter sagen Dir was Dein Gegenüber möchte, und Du teilst Deinen Wunsch ebenfalls durch die Farbe Deines Knicklichtes mit.
Eine interessante und ganz geile Art sich auch stumm, ohne viel Worte, mitzuteilen.




Auch wenn heute die Beleuchtung des STEINENHAUSES auf ein minimum reduziert wird, achten wir ganz besonders auf das Outfit unsere Herren. Bitte kleidet Euch so sexy wie möglich. Wir dulden keine umgebundenen Saunatücher, keine Bademäntel und keine weitere unerotische Unterwäsche. Auch unsere Sauna-Letten solltet Ihr nur im äußersten Notfall benutzen. Sprecht uns einfach an, wir helfen Euch.



DUNKEL- NACHT im Steinenhaus mit DISCO
Die Lichter sagen alles...

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
DUNKEL- NACHT im Steinenhaus mit DISCO



*******ern Paar
14 Beiträge
Wir suchen Bi-Paar / Mann
Wir sind öfters im Steinhaus und suchen nicht nur für den eine Abend nettes Bi-Paar oder jungen aktiven Bi-Mann. ( 25-50) Meldet Euch im Profil für ein Date.
Drückt mir mal die daumen ...
... , dass ich am we fit bin ... möcht doch unbedingt dabei sein ...

lg su
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
lachsstern.....
sehr nettes profil
......
Ab 11 uhr wäre der eintritt und ist denn acuh morgens viel los oder wann sollte ich am besten dort sein bin das erste mal dort wäre echt super wenn ich infos bekommen *zwinker*
keine Ahnung ..
ich war noch nie außerhalb eines Events im Club.

Die Dunkle Nacht, der Event und nicht der reine Clubbetrieb, ist ab 18 Uhr ausgeschrieben, von daher dürften die meisten der hier angemeldeten zwischen 18 und 21 Uhr eintreffen.
Danke naja werde ich ja sehen...
Wir wären auch erfreut........
wenn ein paar Einzelmänner da wären, denn wir mögen den Dreier MMF, aber wir kommen auch erst gegen 19.00 Uhr.
Allerdings......
sollten die Männer schon altersmäßig zu uns passen, also unter 46 Jahren möchte meine Partnerin nicht.
********nnie Paar
528 Beiträge
Also...
keine Spielkinder?? *zwinker*
********nnie Paar
528 Beiträge
Farben
Wir werden übrigens beide Blau und Pink tragen.
Minnie dazu noch Violett. Micky ganz bestimmt nicht.
*wink*
super *zwinker* aber ich bin halt ein Spielkind:p
och .. ich trag wie immer einfach gar keine und mach was immer ich gerade möchte *zwinker*
Was zieht man den so als mann an? ( erster club besuch)

wäre ich da fehl am Platz mit meinen 26 Jahren??
Vorfreude ...
Fahre 3-4 mal die Woche am Steinenhaus vorbei und jetzt wird es mal Zeit es sich von innen anzuschauen *g*
Zu viele Bändchen
sind das nicht viel zu viele Bändchen ich meine Farben wer soll sich das alles merken.
Bändchen
ja hab ich auch gedacht. Konzentriere mich aber auf das was ich will da andere beachte ich nicht.....
Schade ...
..., dass ich es nicht geschaft hab´! Haben uns gegenseitig angesteckt ... *schnupfen*

lg su
Der erste Clubbesuch
Hallo Enriqo,ein sexy Slip der zeigt was man(n) hat und ein schickes Shirt. Du wirst bestimmt was passendes finden.
Übrigens, man ist nie zu jung oder zu alt um in einen Club zu gehen. Träume nicht von den schönen Dingen, lebe sie. Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.
LG
Allegria1
hi
huhu Black action inda hause.xoxoxoxoxo
*kuss*
********nnie Paar
528 Beiträge
xoxoxoxox
dann hoffen wir mal, dass in der Dunkelheit niemand in da steinenhouse verloren geht... *haumichwech*
*********bine Paar
843 Beiträge
Disco?
Wer macht denn heute die Musik?
so lange die Sauna schön heiß ist ...
****tte Frau
23.755 Beiträge
genau. ich brauche viel wärme *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.