Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zum Thema
gemeinsame Freunde35
Ich hab. Wer meine Beiträge verfolgt hat, oder mein Motto vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irgendwann ist der Lack ab ...................

Irgendwann ist der Lack ab ...................
und die Zeit gekommen sich anderen Horizonten zuzuwenden.

Für uns war schon seid einiger Zeit klar, dass es Zeit wird sich dem Swingerdasein abzuwenden.

Zum einem war das hohe Alter ausschlaggebend, zum anderen setzt langsam aber sicher der körperliche Verfall ein und das war hauptsächlich ein Grund neue Perspektiven zu suchen.

Unsere Swingerfreunde machen munter weiter und sind entsetzt, einige brechen den Kontakt ab, obwohl gemeinsame Unternehmungen auch außerhalb des Swingerdaseins stattgefunden haben.

Irgendwie fühlen wir uns doc h sehr vor den Kopf gestoßen und fragen uns ernsthaft, warum das auf Argwohn und Unverständniss stößt.

Hat nicht jeder das Recht seine körperlichen Maßstäbe festzulegen und zu bestimmen wann die persönliche Attraktivität nicht mehr ausreicht um in der Swingerszene präsent zu sein ?

Wir stehen anscheinend doch recht alleine da und es interessiert uns sehr wie andere Ex-Swinger Ihren Ausstieg erlebt haben, bzw. was der Ausgleich dafür ist ?

LG toxic_duo
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir können
es nicht verstehen, das Euer Freundes und Bekanntenkreis so darauf reagiert.
Jedoch können wir Euch auch nicht ganz folgen was Euren "körperlichen Verfall" betrifft!
Wir kennen sehr viele Paare die 10 oder 20 Jahre jünger sind als Ihr und Euch aber nicht annähernd das Wasser reichen können, an Attraktivität und Ausstrahlung.
Vielleicht seid Ihr aber nur zu selbstkritisch und solltet das nochmal überdenken.

Grüßle
Tina & Markus
********edes Paar
11.237 Beiträge
JOY-Team 
Lack ab
Hallo toxic_duo!

Klar, wenn der Lack ab ist ... Und die Swinger-Gemeinde ist auch vor der Vergreisung zu schützen. Das ist lobenswert!!! *fiesgrins*

Ihr findet Euch zu alt und zu hässlich zum swingen - nun, den Maßstab habt Ihr für Euch selbst gesetzt.

Was wollt Ihr eigentlich hören?


LG
Sie v. Arschi_medes
Jedoch können wir Euch auch nicht ganz folgen was Euren "körperlichen Verfall" betrifft!
... vielleicht das? *zwinker*
*******rah Frau
71 Beiträge
wenn ihr euer selbstbewusst sein auffrischen würdet,
würdest ihr ganz anderes auftretten.
Ihr seit mit euch selbst zu streng und kritisch...
wie euch bestimmt kein fremder sieht...

und es gibt noch viele andere paare oder singels die älter sind wie ihr...
findet ihr das die zerfallen??
... ufff ...
bin grad ein wenig sprachlos... aber jedem das "Seine"

Ich bin älter wie Euer "Er" ... und fange mit dem "swingen" gerade an *ggg*

neueFreiheit
(die damit bestimmt noch ganz sicher jede Menge Spaß haben wird *fiesgrins* )
Ich bin davon ausgegangen, dass ihr mindestens 20 Jahre älter seid. Ende 30 ist doch nun wirklich kein Alter. *zwinker*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Danke!
Glückwunsch! zu dieser Entscheidung!
Endlich mal so ein olles Mumienpaar, dass uns rechtzeitig von seinem Anblick befreit, fast schon zu spät, aber grade eben duldbar.
Ab 29, sollte das eh verboten sein!

Zum Glück habe ich noch endlos viel Zeit!
****l2 Paar
2.414 Beiträge
körprlicher verfall und der lack ist ab mit ende 30 und ende 40? na dann müsst ihr ja auf der überholspur gelebt haben.
aber normalerweise beginnt das alter im kopf. wenn ihr da schon vergreist seid, wundert es mich nicht das sich eure freunde abgewendet haben. solltet ihr nur mit dem alter und der schönheit kokettieren, wundert es mich auch nicht das eure freunde euch nicht folgen können.
wir werden sicher auch noch mit über 60 swingen
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
unglaublich, was der Bild (ungs) bürger alles schluckt.
Ich helfe euch mal! * bin ja kein Unmensch

Natürlich sind meine Ausführungen reine Vermutungen und es ist sicherlich leicht überprüfbar, dass das Profil nicht aus meinem Federkeil stammt.

Das ist ein Bild!
Für den schwachsinnigen Jugendwahn auf all den schönen Plattformen, wo Paar ab 40 (einer reicht da schon) meist schon kein Klick mehr wert ist.
Für die Lügerei, die sich um so lächerlicher darstellt, je niveauvoller sich die Jungpaare (geschummelten) darstellen und in der selten gesuchten Realwelt tummeln.

Neben den diversen Altersverzerrungen von bis zu 10 Jahren, gibt es auch noch Schnellfettmacher, die urplötzlich 20 kg draufschlagen.

  • Und dann die wirklich wichtigen Dinge:
    Schwere gestörte Beziehungen.
    geifernde Jungs mit ihrer Holden im Schlepptau.
    Chronisches Schweigen
    Die Aura der Langeweile
    usw.


Ich sollte mich extrem täuschen, wenn diese Beiden nicht ein Paar sind , dass mehr Einladungen am WE hat, als es je bewältigen kann. Und das liegt bestimmt nicht nur an ihr, sondern an dem selten gesehenen Exemplar Mann, der eben nicht die typische Fehlbesetzung darstellt, rein optisch und auch noch extrem frech, witzig und bestimmt auch ohne Unterstützung seiner Partnerin ......

Aus dem Infos im Netz, die richtigen, sorry besseren Schlüsse zu ziehen, bedarf im wesentlichen einem gesunden Menschenverstand und ein wenig Lesewille! *

Titanic per Post, ist besser, als im Videoschrank? *
****un Paar
1.994 Beiträge
@*********lodie:

Mist, Ihr seit uns zuvorgekommen!


Wir glauben auch nicht, was wir da von toxic_duo lesen!


Was ist der Hintergrund?

Eine besondere Art von Humor, Witz, Sarkasmus, Ironie, und/oder???


Wir hoffen, der Schleier wird sich heben und die Erkenntnis wird über uns kommen.


lg Britt+Rüdiger:)
****ne Paar
3.063 Beiträge
So, so, im Swingerleben verschieden...

Mal so eine Frage, wann werdet ihr uns eigentlich HIER entgültig verlassen? Der wievielte Nick ist das jetzt? Der 5. oder 6.? Ich nehme an, ihr sitzt hinter dem Bildschirm und amüsiert euch köstlich über das Gesülze wie toll ihr doch seit. *roll*

Solltet ihr in eurem Freundeskreis genauso beständig und zuverlässig sein wie auf dieser Plattform kann ich mir gut vorstellen, warum sie sich von euch abwenden.

(Sie)
****ten Paar
4.559 Beiträge
Dieser Grund
Zum einem war das hohe Alter ausschlaggebend, zum anderen setzt langsam aber sicher der körperliche Verfall ein und das war hauptsächlich ein Grund neue Perspektiven zu suchen.


ist ja einfach nur lachhaft in diesem Alter. Was wollt ihr denn in 10 Jahren machen? Nur noch im Rollstuhl fahren *fiesgrins*

Aber ob ihr mit dem Swingen aufhören wollt ist Eure Sache.
Nur sollt Euch ein anderer Grund einfallen *cool*
sicher
hat jeder das recht ,seine maßstäbe selbst festzulegen.
auch wenn es die umwelt nicht versteht,
würden wir euren maßstab bei uns anlegen,so hätten wir auch schon längst aufhören müssen.
aber zum glück darf ja jeder selbst entscheiden.

und deshalb ist eure entscheidung auch zu akzeptieren.
uns stellt sich nur die frage,ob ihr euch zwichen euren zeilen auch sicher seid? hättet ihr sonst diese frage gestellt?

gruss aus frankfurt
Ach Sterne,
als Königin für unqualifizierte Antworten und ungehemmter Geltungsbedürftigkeit hast Du wieder eine Antwort ohne Sinn und Verstand geschrieben.
Der Zusammenhang zum Thema ist nicht zu erkennen und bleibt weiterhin fragwürdig.

Wenn´s schön macht !
mal so eine frage....
..an einige hier:
geht es hier um ein thema,oder um einen schlagabtausch?

auch wenn man die andere seite nicht versteht,sollte man doch versuchen fair zu bleiben,oder?

der frankfurter
Himmel hilf!
Wie lächerlich ist das denn hier bitte?!?

Was pflegen manche Menschen nur für Psychosen?
Oder doch nur fishing for compliments?

Wie auch immer, es fällt mir unsäglich schwer, das "Problem" ernst zu nehmen...sorry.
*****sun Paar
519 Beiträge
Ups,
Habe mir erst einmal euer Profil ,bzw. die " alten Menschen ", *g*
angesehen. Bin erschüttert, " Grins "!
Müßen wir ab 40 erst in den Spiegel schauen, ob der körperliche Verfall schon eingesetzt hat? Dürfen wir jetzt mit 50 nicht mehr swingen? Müßen wir der Sexualität jetzt abschwören?
Muß ich " Moni " jetzt mit 50 Jahren, das Licht ausmachen, wenn ich mit meinem Schatz, der ja schließlich schon 53 Jahre ist, Sex habe?
Isset wirklich so schlimm, ist das Verfalldatum abgelaufen?
Da scheint mir, hm uns was entgangen zu sein, lachmichweg.

Das ist doch jetzt nicht wirklich euer Ernst! *haumichwech*

Was sucht ihr hier bei joy? Vielleicht Zuspruch, Trost, kann dies nicht nachvollziehen. Sorry!
*****_by Paar
401 Beiträge
Komisch
Hallo Zusammen!

Also wir können schon verstehen, warum Wracks wie toxic_duo sich nicht mehr zeigen wollen.
Die Bilder erinnern uns etwas an das inzwischen nicht meht anwesende Schnuckpaar.

Gamma
Nun es scheint ja doch...........................
für einige Zeitgenossen ein Problem zu sein das hier ernst zu nehmen und qualifiziert zu antworten.

Diejenigen,die es geschafft haben verdienen ein Lob,
den anderen, denen es scheinbar nur um unsinnige Kritik und Punkte ergattern geht, wünschen wir weiterhin viel Erfolg im Posten von unqualifizierten Antworten und übertriebener Geltungssucht.

Da trennt sich die Spreu vom Weizen und jeder halbwegs intelligente Mensch stellt fest das hier sehr viele Sehleute ohne Hintergrundwissen und annähernde Kenntnisse vom wahren Swingertum unterwegs sind.

Das ist sehr bedauerlich aber auch nachvollziehbar, erfahrene Swinger und Insider kennen mittlerweile das vorhandene Klieentel im JC genau und wissen zu unterscheiden.

Dem Großteil geht es nur um fragwürdige Titel im Profil, Punktesammeln um jeden Preis und der Sinn der Antwort ist da eher nebensächlich.

Die User mit wirklichen Problemen bleiben dann auf der Strecke und ehrliche Hilfe gibt´s nur von sehr wenigen erfahrenen Leuten.

Wir sind schon sehr lange in der Szene präsent und natürlich haben wir die skurilsten Dinge erlebt,
wenige Highlights und sehr viele Ungereimtheiten geprägt von Unzuverlässigkeit und Arroganz.

Übrigens ist die Sichtweise zum Thema bestimmt abhängig von vorhandener Intelligenz um eine Frage zu verstehen, kann es sein das da im Einzelfall ein Defizit vorherrscht ?

LG toxic_duo
****un Paar
1.994 Beiträge
Aha, beginnt sich der Schleier um die "alten Leute" zu lüften?


lg Rüdiger *g*
wir haben der allgemeinen schönheitsnorm nie entsprochen und haben dennoch prächtigen und genussvollen sex mit paaren die uns gerade so mochten wie wir sind.
nach einsicht eures profils werden wir aber wie von euch gewünscht eines bestimmt nicht tun. euch auffordern mit dem swingen weiterzumachen.
*****_by Paar
401 Beiträge
...na immerhin ist jetzt nach 10 Minuten das recycelte Photo aus dem Schnuckpaar-Profil verschwunden.

Warum habt Ihr denn Eure alte Identität aufgegeben und seid jetzt so giftig unterwegs?
@toxic-duo
Ganz ehrlich - wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen...

Ihr kennt Euch gut aus mit dem Thema Autodisqualifikation. Ja.

Der Vorwurf an die anderen, mangelnde Qualifikation in die Antworten zu legen, wird sehr fundiert beispielhaft untermauert von Eurem letzten Beitrag.
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Also ich ....
.....muß den meisten Anderen hier leider in den Rücken fallen und euch in eurem Entschluß bestärken.
Als Fotograf habe ich sehr viel Sinn für Ästhetik und ich muß euch leider mitteilen: "Ihr habt vollkommen Recht"

Ich wünsche euch dann noch alles Gute im Altersheim.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.