Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Besondere an Lack und Leder?51
Lack- und Leder-Outfits sind auf Erotik-Veranstaltungen kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irgendwann ist der Lack ab ...................

********edes Paar
11.234 Beiträge
JOY-Team 
Lack ab
... für einige Zeitgenossen ein Problem zu sein das hier ernst zu nehmen und qualifiziert zu antworten.

Stimmt!! *lol*

Diejenigen,die es geschafft haben verdienen ein Lob,
den anderen, denen es scheinbar nur um unsinnige Kritik und Punkte ergattern geht, wünschen wir weiterhin viel Erfolg im Posten von unqualifizierten Antworten und übertriebener Geltungssucht.

Oh, fühlen wir uns angepisst!!

Da trennt sich die Spreu vom Weizen und jeder halbwegs intelligente Mensch stellt fest das hier sehr viele Sehleute ohne Hintergrundwissen und annähernde Kenntnisse vom wahren Swingertum unterwegs sind.

Ach, wir geistig Armen. Gut, daß es Euch gibt!! Sonst hätten wir das nie gemerkt. Hängt wohl mit dem Alter zusammen, nicht?

Das ist sehr bedauerlich aber auch nachvollziehbar, erfahrene Swinger und Insider kennen mittlerweile das vorhandene Klieentel im JC genau und wissen zu unterscheiden

Was macht Ihr denn hier? Oder fehlt´s an Erfahrung?

Dem Großteil geht es nur um fragwürdige Titel im Profil, Punktesammeln um jeden Preis und der Sinn der Antwort ist da eher nebensächlich.

Ach, nee!!

Die User mit wirklichen Problemen bleiben dann auf der Strecke und ehrliche Hilfe gibt´s nur von sehr wenigen erfahrenen Leuten.

Die sich ja jetzt leider aufs Altenteil zurück ziehen. Da bleiben dann nur die halbwegs intelligenten übrig. Ein herber Schlag!

Wir sind schon sehr lange in der Szene präsent und natürlich haben wir die skurilsten Dinge erlebt,
wenige Highlights und sehr viele Ungereimtheiten geprägt von Unzuverlässigkeit und Arroganz

Und natürlich macht Euch das jetzt, gepaart mit der Altersweisheit, zu den perfekten Menschen!

Übrigens ist die Sichtweise zum Thema bestimmt abhängig von vorhandener Intelligenz um eine Frage zu verstehen, kann es sein das da im Einzelfall ein Defizit vorherrscht ?

Hää?

LG
Sie v. Arschi_medes
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Da dieser Thread
eher in Richtung persönlich Anfeindungen geht und eventuell auch nicht ganz ernst gemeint war, werde ich ihn an dieser Stelle sperren.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.