Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6299 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verträgliche Hautcreme unter PVC-Kleidung

*****ini Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
verträgliche Hautcreme unter PVC-Kleidung
Hallo liebe PVC Wäscheträger,

ich trage ausschließlich Tag und nach Unterwäsche aus PVC Folie.
Wenn ich nun die Haut darunter pflegen möchte (muß) ist dies mit normaler Creme wegen der Verhärtung der Folie nicht optimal.
Die Wäsche wird schnell brüchig und somit unbrauchbar.
Ohne diese Hautpflege geht es aber beim täglichen Tragen dieser Unterwäsche eben nicht.
Hat jemand von Euch einen Vorschlag, welche Creme verwendet werden kann ohne die oben beschriebenen Nachteile.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße an alle die gerne Gummi oder PVC tragen.
****che Mann
14.910 Beiträge
Ich würde in dem Fall vorschlagen anstatt der PVC-Folie auch mal Luft dran zu lassen.
Das ist zwar weniger geil, aber sicherlich gesünder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.