Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2329 Mitglieder
zum Thema
Haare anfassen Fetisch33
HEY =) Ich wollte mal was los werden, was von meinen Freunden niemand…
zum Thema
Kuscheldecken-Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben?23
Ich würde ja gerne mal wissen in wie weit man einen Fetisch in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sehr lange Haare - ein besonderer Fetisch

sehr lange Haare - ein besonderer Fetisch
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und muss mal eine Frage stellen, da ich im Internet leider nicht fündig geworden bin.
Ich stehe total auf sehr lange Haare, sie anzusehen, anzufassen und sie auf meiner Haut und im Gesicht zu spüren. Alleine der Anblick lässt schon den Puls steigen. In meinen vergangenen Beziehungen konnte ich diesen Fetisch auch nur ansatzweise ausleben. Ich kann mich zwar mit Bildern und Videos wieder "ruhig stellen" ;-), aber mittlerweile macht es mich förmlich verrückt.
Gibt es hier im Forum Rubriken oder sogar gezielte Events dazu? Ich kann mir gut vorstellen, dass man diesen fetisch gemeinsam ausleben will?

Über Beiträge würde ich mich sehr freuen! *g*
***77 Mann
185 Beiträge
vielleicht ...
... gibt's in dieser Gruppe was Interessantes für Dich:

Langhaarige Frauen

*zwinker*
*********enix Mann
2 Beiträge
Dir gehts wie mir...sehr so gar o.o

Ich finds schade, dass Hairjobs so selten zu finden sind und es praktisch nur ein "öffentliches" Girl gibt, die diesen Fetisch vertritt. Google mal nach "Foxy Anya".

Werd mir die Gruppe auch mal anschauen~ =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.