Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CP Fashions Neujahrstreffen - Duisburg (03.01.2015)

*******ion Frau
424 Beiträge
Themenersteller 
CP Fashions Neujahrstreffen - Duisburg (03.01.2015)
2015 kann kommen!
Anstoßen aufs neue Jahr bei CP Fashion

Wir möchten uns für unser erstes komplettes Geschäftsjahr 2014 in unserem Shop in Duisburg bei euch bedanken. Dank euch war dieses Jahr für uns sehr schön und erfolgreich. Deswegen steht heute mal nicht das Shoppen, sondern das gesellige Miteinander bei uns im Laden im Vordergrund...
Wir freuen uns mit euch und einem Glas Sekt das neuen Jahr bei uns im Geschäft einzuleiten und laden euch zum Smalltalk bei netter Musik an unsere Theke oder unsere Couch Ecke.

Wie jeden Samstag sind wir auch heute von 10 bis 16 Uhr für euch da und freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen!

GLG
Moni und Martin
- chilli_pepper -


CP Fashions Neujahrstreffen
2015 kann kommen!

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
03.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
CP Fashions Neujahrstreffen



uiiiiii
Na das kann sich der kleine Helferschlumpf natürlich nicht entgehen lassen ! *zwinker*
Solch eine Sause unterstütze ich natürlich tatkräftig mit meiner Hilfe ! *g*

Freue mich! *sekt*
*******en11 Frau
626 Beiträge
Danke
für Beratung, Service und Kaffee *danke*
Haben bei Euch also was Passendes für IHN gefunden, war ja eine Menge Auswahl. Es hat Spaß gemacht, mit Euch zu plaudern und sich die hübschen Sachen anzuschauen.
Wir kommen bestimmt bald wieder vorbei.
Bis dahin herzliche Grüße von Soeckchen11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.