Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
die Besten Clubs zwischen Hannover und Bielefeld4
Wir sind auf der suche nach einem geilen Club für Anfänger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coaching für Anfänger

Coaching für Anfänger
Hey @ll *zwinker*

viel lektüre....wenig praxis.....wenig zeit ! das ist mein momentanes problem. wer kennt fotografen, die auch gegen entgeld einzelcoaching für neueinsteiger anbieten ? vorzugsweise im raum hannover bis bielefeld ( owl) wichtig ist mir das zusammenspiel von selbst angeeignetten theoretischem wissen und der praxisnahen umsetzung mit dem coach. außerdsem sollte der coach beim thema aktfotografie nicht unbedingt gleich rot werden !!!
ich sag schonmal " DANKE " für die tips *zwinker*

TIM
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
frag doch mal den michael vahle (mvahle). paderborn ist ja nicht viel weiter. er bietet workshops an. da ist der weg zu einem einzelcoaching nicht so weit.
;-)
danke für den tip......hab mir die seite von ihm angeschaut und werde einfach mal anrufen und fragen.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Oh, ich sehe gerade das mein Name hier gefallen ist, aber anscheinend hast Du eine andere Lösung für Dich gefunden, da mir bislang ein Kontakt zu Dir nicht geläufig ist! *zwinker*

Fall es doch noch aktuell ist, lass mich wissen, in welcher Form Du Hilfe brauchst?

Vom Workshop bis zum Einzel-Coaching ist bei mir eine Menge machbar, bislang habe ich noch jedem helfen können! *g*


Gruß

Michael
******o50 Paar
144 Beiträge
Workshop
Hallo Michael,steht der Termin am 10.01 für den Einsteiger Workshop?
Danke im vorraus,Wolfgang
Hallo Michael,steht der Termin am 10.01 für den Einsteiger Workshop?


*oops*.. hab ich was versäumt?...... bin jetzt leicht verwirrt ... dachte der sei im februar .... oder bin ich jetzt total verkehrt?
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ein Hallo an meine Workshopteilnehmer,

vorab, bitte benutzt nicht einen Thread für Nachfragen zu meinen Workshops, die NICHT von mir erstellt wurden, soviele Nettiquette und Respekt gegenüber dem Threaderöffner sollte sein!

Ich stehe in MEINEN Threads zum Thema gerne Rede und Antwort, noch einfacher ist ein Clubmail oder eMail an mich oder schnell mal durchrufen!

Zur Frage selbst:

Der Termin ist nach wie vor vakant, da eine Teilnehmerin noch nicht ihre Schichtpläne für Februar hat, wahrscheinlich wird es aus jetziger Sicht der 10 oder 24 Februar werden! Es wird sich in dieser Woche wahrscheinlich verbindlich klären und ihr werdet dann sofort von mir informiert werden!

Gruß

Michael
******o50 Paar
144 Beiträge
@Bondagedom
Sorry ich wollte nicht respektlos sein,war unwissenheit.
lg.wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.