Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
3947 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Sonntagsparty - Waldbüttelbrunn (04.01.2015)

ProfilbildProfilbild
***at
1.390 Beiträge
Themenersteller 
sexy Sonntagsparty - Waldbüttelbrunn (04.01.2015)
..was wäre der Sonntag ohne Sex....
Wir begrüßen euch zu unserer sexy Sonntagsparty und haben wie jeden ersten Sonntag im Monat von 14.00 bis 21.00h für euch geöffnet.
Geniesst den Sonntagnachmittag bei uns im Carat, relaxt in der Sauna und entspannt im Whirpool bevor ihr euch auf den Spielwiesen ausgiebig vergnügt.
Unser Team umsorgt euch mit selbstgebackenen Kuchen und zum Abend hin richtet unsere Küche für euch ein kalt/warmes Buffet.
Wir freuen uns auf tolerante Paare, charmante Damen und gepflegte Soloherren.


sexy Sonntagsparty
..was wäre der Sonntag ohne Sex....

Waldbüttelbrunn, Bayern
04.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
sexy Sonntagsparty



nette Damen gesucht
Hallo zusammen,

Ich suche nette Frau/Frauen diejenigen haben Lust mit mir Heiße Sonntagsparty zum genießen und weiter swingen. Ich kann euch leider keine nachrichten schreiben da ich keine Premium-Mitglied bin. Deswegen, wäre lieb wenn ihr mich eine Privat Nachricht schicken können/ oder einfach hier melden. Ich freue mich auf ihre rückmeldung.

Mfg,

Jung_Knusprig *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.