Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Beziehung öffnen, um diese zu „retten“?69
Über ein solches Thema wurde schon oft diskutiert und ich habe vieles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hilfe, ich dreh am rad

hilfe, ich dreh am rad
kurz zur sache !

ich hatte vor ca 5 jahren eine böse enttäuschung in einer beziehung.
ca 5 jahre keinen verkehr, nur in div club nen hand job.
in dieser zeit hatte ich ein schweres alkoholprob, aber zum glück seit 2 jahren nicht mehr.
letzte woche hatte ich kontakt mit einer netten frau, war rattich bis zum geht nicht mehr, aber es tat sich absolut nix !
( hängen im schacht )
gestern noch einmal probiert, wieder hängen.
alle sagen, es ist eine sperre im kopf, aber wie kriegt man sowas weg?
muß ich diese blauen pillen nehmen ?
bitte keine lächerlichen antworten, mir ist es verdammt schwer gefasllen, daß hier öffentlich kund zu tun
PS: eine morgenlatte ist da, also funtionieren tut er noch ;-))

gr

wo
kopfsache?
eventuell hast du dich zu sehr unter druck gesetzt.....zu den pillen,frage am besten deinen arzt und schildere ihm genau dein problem.
oder du solltest versuchen,einfach locker damit umzugehen und mit ihr darüber reden,das löst bestimmt deine "blokade"

gruss aus frankfurt
....
ich glaube zu wissen, daß es eine reine kopfsache ist, aber locker amit umgehen ist ein prob, wo ich nicht mit klarkomme
******smo Paar
815 Beiträge
Die blauen Pillen helfen glaub ich
nicht wirklich, denn die sollen ja eine Errektion hervorrufen. Das passiert allerdings physisch und nicht psychisch. Hier scheint bei dir wirklich eine Blockade im Kopf da zu sein, denn du schreibst ja, eine MoPrLa ist da. Könnte evtl. von der Entäuschung herrühren. Du schreibst auch ausser Handjobs ist in den letzten 5 Jahren nichts gelaufen. Der Körper und vor allem dir Psyche muss sich doch erst mal wieder an eine Frau "gewöhnen". Bekommst du denn eine Errektion, wenn du anderswie angeheizt wirst ( Bilder, Geschichten etc. ) ? Es klintgt zwar blöd, aber ich denke hier ist schon warten und Gespräche angesagt.

LG

Mr(Ms)Gismo
ich glaub
du hast leider recht, warten, warten
das sagen alle und alle werden sie wohl recht haben.
bilder usw helfen nicht, selbst wenn ich es mir selbst mache, stehen tut er nie.........................
Hallo Wo,

hm, wie steht die Sache denn nun zwischen dir und der netten Frau?
hast du ihr die Sache erklärt?

Falls ja und sie versteht dich, dann nehmt euch Zeit, ich denk mal du warst einfach so geil, dass du Sex an sich vergessen hast. Du brauchst ne Situation in der du entspannter bist,denke ich.

die blauen pillen nur im notfall denk cih, wenn die eben genannte variante scheitert,

viel erfolg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.