Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
351 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3570 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Verzicht aus Liebe ... wie schafft ihr das?356
Immer wieder und besonders in einigen der letzten Threads wird der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure erotischen Vorsätze für 2015?

Wir antworten mal
Keine Vorsätze gehabt , nichts erwartet ...... und wir haben wirklich nette Kontakte und tolle Freundschaften bekommen ! Das ist doch super ! Da nimmt man dann auch mal in Kauf sich über einen Missgriff ärgern zu dürfen *g*
**C Mann
12.043 Beiträge
..das Jahr ist bald um....
...einige meiner Vorsätze konnte ich umsetzten, andere wiederum werde ich wohl auf das nächste Jahr verschieben.... *zwinker*
****ta Mann
363 Beiträge
und welche sind das jeweils?
Sei doch nicht so geheimnisvoll, FTC!
Mein Vorsatz...mein erstes Mal
Ich habe noch einen Vorsatz für 2015 offen...mein erstes Mal...das würde ich gerne dieses Jahr noch erleben, aber leider habe ich bisher noch nicht den richtigen Partner dafür gefunden *snief*
****ta Mann
363 Beiträge
woran liegt's?
Hast Du eine unheilbare Geschlechtskrankheit? Viel zu hohe Ansprüche an den "richtigen"? Kein angemessenes Sozialverhalten oder phobische Vermeidung von Orten, an denen man Partner aufgabeln kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.