Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shameless - München (15.01.2015)

BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Shameless - München (15.01.2015)
Fetish Afterwork
Die Donnerstags - Afterwork "Shameless" von BF

Wir haben keine Kosten ums Mühen gescheut um die Shameless noch besser zu machen.

1x im Monat ab 19:00 bis mindestens 1:00 Uhr sind wir wieder DIE DONNERSTAG PLATTFORM in München zum Feiern.

Mit bester elektronischer Musik aber auch zum gemütlichen Austausch, Daten, Spielen in grosszügigen Räumlichkeiten oder aber einfach "nur" zum Sehen und Gesehen werden bieten.

Nach dem Motto: alles kann - nichts muss und normal kann jeder!

Für den Club Sound von relaxtem Loungehouse bis hin zu treibenden Beats ist das BF-Allstar Team sowie lokalen Helden aus der elektronischen Szene verantwortlich.

Dabei werden sich abwechselnd Bondagekünstler, Feuerspucker, Poledance/Go-Go-Girls, Liveacts zum Feiern animieren.
Aber gerade unsere großartigen Gäste werden jeden Donnerstag zu einem besonderen und individuellen Event machen.

Start 16.10. ab 19:00 Uhr in einer der bekanntesten Locations in der elektronischemn Musikszene Münchens der Storchenburg.

Wer den Laden kennt weiss, dass hier grosszügige Räumlichkeiten für jede Art von Spass zur Verfügung stehen aber auch der Audiovisuelle Genuss auf höchstem Niveau mit besonderem Scharm nicht zu kurz kommt.


Karten an der Abendkasse für 15.- Euro (Besitzer eine Membercard erhalten den Zugang für 10.- Euro)
• Erhalt der Membercard auf Anfrage oder vor Ort nach Absprache -
Welcomedrinks und Süßes gibt es wie immer auch bei uns.

https://www.joyclub.de/party/video/2275316-59884.shameless.html


Shameless
Fetish Afterwork

München, Bayern
15.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Shameless



BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Ab sofort ..
...erweitern wir den Spielbereich mit ein paar Geräten sowie generell eurer Phantasie keine Grenzen gesetzt ist. Erlaubt ist was gefällt - alles kann, nichts muss !

Freuen uns das neue Jahr mit euch in familiärem Kreis begrüssen zu dürfen.
Kontakte knüpfen, gesellig feiern zu bester elektronischer Musik, spielen, loungen etc..

Team Bavarian Fetish freut sich auf diesen ersten Termin im Jahr 2014 !!!
*****ana Frau
1.078 Beiträge
ups..
... den ersten Termin 2015

Guten Rutsch, liebes BF-Team!
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
danke kadhi!
.. wie immer schön, dass du dabei bist *g*
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Bondageart by Sin confirmed
und es ist wieder safe: der BDSM-Grossmeister Sin, welcher für seine Bondageperformance von Japan bis San Francisco bekannt ist und Shows weltweit darbietet wird an diesem Abend wieder etwas aus seinem Reportoire hervorholen und unsere Sinne betören - man darf gespannt sein !!!
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Chris Munichton
.. confirmed !!

Mixcloud oder Soundcloud -> Chris Munichton

best electronic music for kinky people !
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Mixcloud oder Soundcloud -> Chris Munichton
wow der Sound war genial das letzte mal - wir freun uns drauf
******ore Mann
274 Beiträge
Eins fünf - 1 - Eins fünf.
15.1.15, der erste Termin im neuen Jahr.
Wird sicherlich ein cooler / heißer Abend mit Musik zum Tanzen (o.ä. ).

Freu mich drauf!!
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
MC Arthur & Mc Arthur
.. werden an diesem Abend auch wieder mit einer kleinen Vernissage sowie LIve- Zeichnungen vor Ort sein.
Wir freuen uns auf diese beiden Künstler!
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Crankee
als DJ bestätigt!

Morte best electronic music for kinky people !!!!!
Schamlos feiern.. ???
Oder heut lieber brav???

Fragen über Fragen...
Fein war's...
Gerne wieder!
*******hris Mann
131 Beiträge
Suchtgefahr...
War ja mein "Erstes Mal" beim After-Work, sieht aber so aus, daß ich jetzt öfter komme.

Der schöne und für einige auch lehrreiche Abend liegt natürlich viel an den anderen Besuchern.
Hier viele Grüße an Kathrin ,Tatjana und den anderen.
Liebe Grüße
Chris
****y_k Mann
146 Beiträge
Ja, war ein sehr angenehmer Abend gestern.
Coole Location und interessante Leute!

Gerry
*******hris Mann
131 Beiträge
@Kathrin&Tatjana
Schreibt mir bitte eine CM.
War ein aufschlussreicher und lehrreicher Abend
LG
Chris
BF SocietyBF Society
**********etish
1.102 Beiträge
Themenersteller 
...
.. danke an alle, die bei unserem gemütlichen Afterwork dabei waren!

Im februar machen wir aufgrudn der Nähe zu Fasching und unserem Mainevent Dirty Valentine Pause aber im März, spätestens April geht es weiter. Infos folgen bald.

Wer noch Fragen hat einfach melden!

Alle weiteren Events wie immer hier zu finden

Beste Grüsse

Team Bavarian Fetish
waren nur 45 Minuten anwesend
länger hatten es unsere Ohren nicht zugelassen.
Nicht die Lauttärke wars *zwinker*
Musik war OK.

Vielleicht sollte man die Einstellungen an der Musik-Anlage überdenken.

Es gibt keine Bilder vom Lokal, jetzt wissen wir warum *ggg*

LG
*********irR8 Paar
183 Beiträge
hmmmm
ihr habt euch nicht geirrt - und unter die falsche veranstaltung (auch in münchen... und da könnte ich euch verstehen) geschrieben???

mir gefällt nicht nur die location - ich stand anscheinend auch besser als ihr (nämlich auf der tanzfläche), denn bei mir kam der sound gut an
Tanzfläche :-)
wir waren beim ehemaligen PfanniwerK (Ostbahnhof)
15,- Euro Eintritt und 2,50 Euro Garderobe

War sehr übersichtlich. Warst du die Frau in rot?

War die Location wo anders?

LG
Bei weitem nicht so übersichtlich..
..wie am Freitag nebenan.. ;O)

Im Übrigen gehe ich, obwohl meine musikalischen Favoriten ganz wo anders liegen,
eben auch wegen der Musik auf die BF-Partys..
Und mir hat sowohl die Musik wie auch der Laden da getaugt..

Wie war doch mal das Motto in unser Aller ehemaligem Wohnzimmer in der Domagkstraße?????


Schmunzelnd....
*******nkl Mann
113 Beiträge
Keine Konkurrenz zu SRD
sondern eine Afterwork Party. Es stehen nicht High-Class oder Besucherrekorde im Vordergrund.

Hier geben enthusiasten uns eine Gelegenhei auch unter der Woche, selbst für 45 Minuten, dem Alltag zu entfliehen. Kein wirklich konsequenter Dresscode, keine harte Doorbitch. Hier können sich Fetishinteressierte und Elektromusik begeisterte ganz zwangfrei einen netten Abend machen.
Ungefähr so steht es auch in der Beschreibung. Die Location verträgt noch einige mehr. Die Tatsache der Übersichtlichkeit ist wohl mehr dem verwöhnten Münchner Puplikum zuzuschreiben. Klar kann alles billiger sein, aber selbst dies schreckt mich nicht ab. Ich schau gerne selbst für nur zwei Stunden vorbei. Komme völlig erwartungslos, genieße den wirklich geilen Sound und stelle immer wieder fest, dass es dann doch später wird wie gedacht. Dies liegt am Puplikum, denn wir machen eigentlich die Party.
BF geben uns nur die Plattform.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.