Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1148 Mitglieder
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.018
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
zum Thema
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (12.05
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW DER Film und Fototreff in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.0

Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund - Dortmund (01.0
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW
Ich habe erneut die Bedo Studios in Dortmund angemietet und bieten interesierten Pärchen, Girls und
Männern ihre Fantasien mit Cam auszuleben.

Es drehen Girls und Pärchen für ihre Profile bei bekannten Erotikseiten/Communitys wieder
erotische Clips, bei denen es natürlich die Möglichkeit gibt, zuzuschauen oder ggf. sogar mitzumachen.

Diese Möglichkeit wird aber untereinander abgeklärt und es besteht keine Drehgarantie,
wobei aber anzumerken sein, das bei den letztjährigen Treffen in den Bedo Studios alle mehr als zufrieden waren und keiner zu kurz gekommen ist.

Die Treffen im letzten Jahr haben eindeutig bewiesen das sich Potenzial an interesierten Girls und Männern befindet die durch diese Treffen in der Branche Fuß fassen konnten.

Wer Lust hat ins Amateurgeschäft einzusteigen kann dies auch gern tun.
Wir zeigen euch wie es geht und geben euch wertvolle Tips.

Die hier zu sehende Teilnehmerliste spiegelt nicht zwingend die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da noch Gäste erfahrungsgemäß auch ohne anzumelden dazu stoßen


User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund
DAS bekannte Film und Fototreffen in NRW

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
01.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
User Film / Fototreff Bedo Studios Dortmund



********icht Mann
741 Beiträge
Hey, da meld ich mich doch gleich mal wieder...

Ich bin jedoch im Februar wieder Fernfahrer, könnte also am Sonntag schon wieder unterwegs sein, insofern will ich im Vorfeld lieber keine Drehs ausmachen, falls ich dann doch absagen müsste... Falls es klappt, freue ich mich auf jeden Fall über Drehangebote!

Und, falls jemand Interesse hat, ich hätte nichts gegen ein paar Fotos von mir, hauptsächlich als Joy-Profilfotos oder einfach so für daheim! TFP natürlich am liebsten, aber eventuell auch anders... in der Location sollte doch einiges möglich sein, und meine Klamotten bring ich das nächste mal auch mit!

GLG
Micha
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
bezaubernde Maus am 01.02. vor Ort
DAS bekannte NRW Film & Fototreffen am 01.02.2015 mit einer bezaubernden Maus. Live Sex mit vorgegebenen (!) Darstellern
Bild ist FSK18
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
beim nächsten treffen werden die sachsen mal mit auftauchen
evtl kommen wir zusammen mit unserem gruppenchef sachsenlove

schauen wir mal
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
01.02.?
Soll heißen am 01.02. ?
*********ass2 Frau
574 Beiträge
werde
auch dasein,mal schauen was geht *zwinker* ich *freu2* mich schon
**********r2831 Paar
2.013 Beiträge
neee nicht am 01.02 das wird zu knapp
Ich würde mich sehr gerne zur Verfügung stellen?!
Als ich das letzte mal da war muss ich schon sagen, dass es mir ziemlich gut gefallen hat. Ich würde mich einmal sehr gerne von einer Frau vor laufender Kamera benutzen lassen. LG Stefan
PS ich bin eigentlich für alles offen ... schreibt mir ruhig sehr gerne
Profilbild
**********uzent
691 Beiträge
Themenersteller 
01.02. in Dortmund
Wer sich von den hier anwesenden Herren bzw Damen oder natürlich Pärchen mal in lockerer Atmosphäre treffen möchte und dem Treiben im Bedo Studio in Dortmund zusehen möchte, ist hiermit herzlich eingeladen.

Letztes Jahr wurde es von Treff zu Treff mehr und wir wollen mit euch dieses Jahr richtig durchstarten.

Lasst euch überraschen.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********icht Mann
741 Beiträge
Ich muss leider diesen Sonntag absagen... Hab ne neue Wohnun bekommen und ziehe um...
******_nw Mann
1 Beitrag
das ist ganze lieber..
*******ore Paar
45 Beiträge
:'(
Das ist aber schade!!!
********icht Mann
741 Beiträge
Ja, find ich auch... ich hab mich schon gefreut, euch wiederzutreffen, aber hin und wider muss man leider Prioritäten setzen...
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
01. Feb.
Storno; muss überraschend arbeiten ! LG
xxx
ich erscheine. trotz schnee.
*******o81 Mann
14 Beiträge
looool
Ich komme trotz Schnee Kim *zwinker*
*******arl Mann
261 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.