Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
697 Mitglieder
zur Gruppe
Circle of Passion
2306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Dance of Passion - Dessau (18.04.2015)

*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Dark Dance of Passion - Dessau (18.04.2015)
Hauptstadt Herzogtum Anhalt presents...
Dark Dance of Passion ist eine exklusive und einzigartige Veranstaltung in der Hauptstadt des Herzogtum Anhalt mit begrenzter und ausgesuchter Gästeliste...


Qualität/Exklusivität und KEINE Quantität/Masse


Für Tanzwütige Partyfetischisten die sich und ihresgleichen suchen und finden...
Es wird Showacts und auch kleine Überraschungen geben...
Genaueres wird aber nicht verraten.


Zu heißen Trance House Musik heizen Euch

Hedo

WILDE ORCHIDEEN
KitKat
Buffet der Leidenschaft

Julia König

Buffet der Leidenschaft
KitKat


Miss Roxy

Tresor-Berlin
KitKat

ein...!!!

Stargast an diesem Abend...

ONNA SAKURA


Diese Veranstaltung wird von zwei Professionellen Photografen begleitet die genau wissen was sie tun...Diskretion und Privatsphäre sind somit gewährleistet...

Heinrich von Schimmer

und

Yoran Nesh

Aussteller...


Dark Dance of Passion ist eine geschlossene Veranstaltung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Ist das Limit erreicht, bieten wir die Warteliste an. Es könnte vorkommen, dass jemand absagt und somit Plätze für Gäste von der Warteliste frei werden.

Die aktuellen Preise gelten für den Vorverkauf bei rechtzeitigem Anmelden.
Die Veranstaltung findet ausschließlich über Vorverkauf statt. Eine Abendkasse bieten wir leider nicht an.

Alle relevanten Informationen werden unseren bestätigten Gästen wenige Tage vorm Event nach Zahlungseingang bekannt gegeben.

Aussagekräftige Profile und die Freischaltung von Privat-Alben erleichtern die Auswahl der Gäste und haben Vorrang bei der Zusammensetzung der Gästeliste. Also gewährt uns bitte einen Einblick in eure Gallerien!

Anmeldungen als "Paar" von Solomitgliedern, die uns unbekannt sind, bitten wir über das weibliche/männliche Profil mit gleichzeitiger Bekanntgabe des/der Begleiters/Begleiterin vorzunehmen.
Die Bestätigung ist personenbezogen und nicht übertragbar.

Bitte lasst das Häkchen "Ja, ich möchte auf die Gästeliste" stehen, denn anonyme Anmeldungen nehmen wir nicht an.

Mit dieser Anmeldung gelten unsere AGBs als anerkannt.


Dark Dance of Passion
Hauptstadt Herzogtum Anhalt presents...

Dessau, Sachsen-Anhalt
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Dark Dance of Passion



**88 Paar
717 Beiträge
fragen über fragen.....
wir sind tanzwütig und zeigefreudig,
also höchst wahrscheinlich bei euch richtig?
für welche Anzahl an Gäste ist bei euch platz?
Ort der Veranstaltung in der Stadt oder auf dem Land (Taxi)?

Danke für kurzfristige antworten

*dance* *dance* *dance*
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
@Flower_Ronny
Hallo Ihr Lieben...


Tanzwütig und Zeigefreudig passt... *top*

Wie schon im Text beschrieben geht es um *Qualität/Exklusivität und KEINE Quantität/Masse*...
Es wird also keine Großveranstaltung...Aber im dreistelligen Bereich wird es schon sein...
Der Ort ist Dessau und es gibt Hotels direkt in der Nähe und auch Taxen...

Zu den Hotels werden wir noch etwas bekannt geben in der nächsten Zeit..

Wir hoffen das wir Euch weiterhelfen konnten...sollte es noch Fragen geben stehen wir selbstverständlich rede und antwort...

Beste Grüße...Thomas & danny
Qualität & Exklusivität.....

Das wäre zu wünschen! Denn wir haben bereits einige Veranstaltungen, welche auch unter "Dark" oder "Gothic" liefen, besucht. Und unterm Strich waren wir mehr als enttäuscht und etliche Kilometer gefahren, um dort festzustellen, dass wir fast die Einzigsten waren, welche sich der "Schwarzen Szene" (nicht nur Klamottenmäßig) zuordnen konnten. Hier solltet Ihr, schon alleine was den Dresscode angeht, wirklich klipp und klar eine harte Linie fahren. Housefreunde, weiße Anzugträger, Hipster und Yuppies können sich gern in Quesitz tummeln...

Und sich vor allen Dingen musikmäßig eindeutig vom Maistream, auch vom "pseudoschwarzen" Mainstream abheben. Es gibt definitiv richtig geile tanzbare Mucke außer Uneilig, Depeche Mode, Oomph und Eisbecher...!

Es wird sicher schwierig, aber nur so macht man sich einen bekannten und sicher guten Szene-Namen. Beim nächsten Mal kommen dann auch die Leute wieder, welchen es gefallen hat.
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
@reficuL
Vielen dank für Euren Beitrag...

Was die Musikrichtung angeht, dass steht ja alles im Text und auch auf der Homepage...

Die Auswahl der Outfits wird sehr streng sein, denn auch wir ärgern uns immer über die Einfallslosigkeit von vielen Leuten...Also bei uns zählen Outfits wie z.B. Hose und freier Oberkörper nicht dazu...!!!
Auch wer eine Karte hat aber nicht das passende Outfit kommt dennoch nicht rein...Das wird von mir (Danny) persönlich "Überwacht"...Da wird es auch keinerlei diskusionen geben...!!!

Beste Grüße...Thomas & danny
*******xe79 Frau
303 Beiträge
Ja das stimmt der dresscode sollte echt überwacht werden da es zu viele veranstaltung gibt wo vorher strickt auf dresscode hingewiesen wird und dann kommen doch alle rein finde ich persönliche echt absolutes nö go
*******gedy Frau
1.344 Beiträge
hmm ...
dresscode für meine begleitung: kilt (echt!!!) geht ok?
eintritt: exclusive oder inclusive getränke?


greetings - tragedy
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
@MissTragedy...
Hallöchen...

Na klar geht auch ein Kilt... *zwinker*
Die Getränke gehen exclusive...Sind aber nicht überteuert... *g*

Ganz liebe Grüße...Thomas & Danny
********llie Mann
265 Beiträge
Wo kann...
...ich mich hier eigentlich wieder abmelden???
Wenn ich mir hier so einige Kommentare durchlese, kommt mir das kotz...!!!
Seht mich bitte als "abgemeldet an", soviel intoleranz auf einmal, NEIN DANKE!!!!
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
@hey_Du_aus_LE
Natürlich stonieren wir Deine Anmeldung...

Aber dennoch möchten wir ein paar Zeilen dazu schreiben...
Leider verwechselst Du "Anspruch" mit Intoleranz...

Wir haben einen gewissen Anspruch an uns selber und dieser soll auch in unserem Event umgesetzt werden...Denn 08/15 können wir in jeder Dorfdisco haben...Und das möchten wir ganz sicher nicht

Allen einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche... *sonne*

Respektvolle Grüße...Thomas & Danny
Was möchte...
...uns der junge Mann mit seiner tosenden Abmeldung eigentlich vermitteln?

Man weiß es nicht..... *nixweiss*

666
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter...
Hallo Ihr Lieben...

Der Newsletter mit den Zahlungsmodalitäten ist verschickt *les*
Sollte dieser bei dem ein oder anderen nicht angekommen sein *tipp* uns bitte umgehend an, dann holen wir das selbstverständlich nach *mail*

Euch allen noch einen schönen Tag gewünscht


Beste Grüße...Thomas & Danny
*******gedy Frau
1.344 Beiträge
sagen wir mal so...
ich bin von dekadenz/anspruch/qualitätsmanagement auch etwas irritiert...

ich bin sicher keine dorfdisco-maus - aber irgendwie macht mich die argumentation nicht an...

aber wenn es nen toller abend für die anderen wird: nice...

greetings - tragedy & lover
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
*Qualität/Exklusivität und KEINE Quantität/Masse*
Um es kurz zu erläutern:

Wir meinen damit, dass es keine Groß-bzw.Massenveranstaltung werden soll.
Weniger ist oft mehr.
Deswegen auch eine begrenzte Gästeliste.
Fetisch der auch ausgelebt werden soll...Daher der (strenge) Dresscode.


Da es eine Private, NICHT kommerzielle Party (sondern nur Kostendeckend) ist sollte das Publikum sollte schon passen.
Aber dennoch möchten wir versuchen den Gästen etwas zu bieten.

Wir sind auch gerne für konstruktive Kritik offen. Vor aber auch nach der Party.
Aber jedem recht machen kann man es sowieso nicht.

Unser Ziel ist es, auch mit wenigen Leuten eine Hammergeile Party zu feiern.

Wir freuen uns schon riesig drauf.

Einen schönen Mittwoch wünschen wir Euch
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Hoteltipp in der näheren Umgebung...
... *les*

Radisson Blu Fürst Leopold Hotel Dessau
Friedensplatz 1
06844 Dessau-Rosslau


HOTEL NH Dessau

Gebiet: Zentrum
Zerbster Strasse 29 ,
06844
Dessau - Germany


*kissenschlacht*
********llie Mann
265 Beiträge
@reficuL
Hiermit gratuliere ich euch, zum erfolgreichen zerschießen eines Partythreads noch bevor die Party überhaupt stattgefunden hat!
-Punkt 1...alle Houser sollten nach Quesitz, habt ihr euch auch nur Ansatzweise das Line-up des Abends durchgelesen? Das glaube ich nicht, denn dann hättet ihr festgestellt, das sämtliche angekündigte DJanes und DJ´s in Quesitz auflegen müssten!!
-Punkt 2...ihr schreibt den Veranstaltern vor, wie sie die Doorpolitik zu handlen haben! Von Anfang an ne klare Linie fahren, beim Outfit, (vielleicht noch das Aussehen) des Partyvolkes, Musikgeschmack,ect. pp.?!?
-Punkt 3....mir tun die Veranstalter dieser Party leid, wenn sämtliche Besucher dieser Veranstaltung so unterwegs sind wie ihr.
-Punkt 4...habt ihr ausser nen Kindergeburtstag, schon mal ne Party gestemmt?

L.G.hey Du aus LE
Sag mal, was hat man Dir in den Kaffee getan, uns hier so zuzutinten? *hae*
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
@all...
Ihr Lieben,

wir wollen doch nicht streiten bzw. etwas zum Thema machen was gar kein Thema ist.

Die Party soll Spaß machen. Alle wollen tanzen, feiern, nette Leute kennen lernen und auch mal abschalten können.
Das wir unsere Vorstellung davon haben, steht ja auch im Text und kann jeder nachlesen.

Also bitte, Wir sind doch alles Erwachsene Menschen. Und letztendlich sind wir doch alle aus (so ziemlich) den selben Gründen hier im Joy angemeldet. Wir wollen uns und unsere Phantasien ausleben.

Lasst es einfach auf Euch zu kommen und dann wird man weiter sehen.

Nur bitte jetzt hier nicht im Vorfeld.

Einen schönen Abend wünschen Euch Thomas & Danny *knuddel*
*******3_sn Mann
55 Beiträge
absolut
absolut recht gebe ich den gastgebern!!!!

wobei der beitrag echt unmöglich war von dem jungen mann!!!



@ all...
lg. wünscht euch der micha *knuddel*
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Zahlungseingang...
Wie es ja schon bekannt ist, bieten wir KEINE Abendkasse an.

Wer bis heute (gestern) überwiesen hat, hat seine persönliche Einladung schon erhalten.
Solltest "Du/Ihr" Euch gerade angesprochen fühlen weil Ihr noch keine bekommen habt, dann teilt uns das bitte mit.
Die anderen haben noch eine letzte Möglichkeit bis zum 10.April 2015.
Sollte bis dahin kein Zahlungseingang gebucht sein, gibt es auch keine Teilnahme.

Wir wünschen schöne und entspannte Ostertage *bunny*
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Ihr findet uns auch hier...
...in der neusten Ausgabe BDSM, Fetisch & Erotik Terminkalender"

Danke an @****rre Medien Verlag für das Angebot einen Bericht über uns zu schreiben.
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein kleiner Einblick...
...über die kleinen aber feinen Spielmöglichkeiten.
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Bilder von Joy abgelehnt...
...solltet Ihr sie dennoch sehen wollen, weil Ihr wissen möchtet was Euch erwartet, dann schaut in unser Album https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2710997-590691.verruecktesduo.html

Wir freuen uns auf Samstag... *freu2*
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Wir nähern uns dem Limit...
...wer jetzt noch dabei sein möchte und noch nicht überwiesen hat, sollte dieses noch bis allerspätestens 16.April 2015 (Datum des Zahlungseingangs zählt) nachholen.


In 4 Tagen steigt die Party *dance*
Wir freuen uns auf Euch.
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Info...Info...Info...
Da wir noch Restkarten haben bieten wir noch kurzfristig eine Abenkasse an (OHNE JOY RABATT).
Adresse gibt es bei Anmeldung per PN.

*alarm* Auch hierbei gilt die Beachtung des passenden Dresscode *alarm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.