Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Children of the Dark
697 Mitglieder
zur Gruppe
Circle of Passion
2306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dark Dance of Passion - Dessau (18.04.2015)

Liebe Veranstalter
der gestrige Abend war in meinen Augen, d.h. mit den Augen dessen, welcher schon öfter vergleichbare Veranstaltungen besucht hat eine Enttäuschung:
• gefühlt und ich denke auch real erschienen wenig Personen, d.h. schon rein quantitativ fehlte es an
Personen um Stimmung aufkommen zu lassen
• getanzt wurde wenig, war vielleicht auch an der etwas monotonen Musik lag
• es gab nur einen großen Raum, d.h. man konnte sich nicht für Kommunikation oder andere Dinge
zurückziehen
• insgesamt inkommunikatives Klima, die meisten Leute srschienen als Paar und unterhielten sich nur mit
ihrer jeweiligen Begleitung
• Eintrittspreis in Relation zu dem was geboten wurde ehr hoch, dafür waren die Getränkepreise recht
moderat.

In Summe hat sich die in unserem Falle lange Anreise nicht gelohnt, eher für den schönen Nachmittagsspaziergang in Wörlitzer Park...

LG fun06886
*******ie_O Paar
226 Beiträge
Der Abend
Werter User fun06886

Dafür das es in dieser Richtung eine eher wenig belebte Gegend ist, haben die beiden ne Menge auf die Beine gestellt.

Thema Kommunikation, Initiative ergreifen. Wir waren an der Bar und haben uns gut mit anderen Gästen unterhalten, also daran sollte man es nicht festmachen.

Es wird keiner auf einen zugerannt kommen und mit high 5 begrüßen😁😁

Thema Musik: geh zum DJ und äußere deine Wünsche oder?

Wir sind zum Bsp ein Paar das ein schönes Spiel bevorzugt statt zu tanzen. Du / ihr dürft auch nicht vergessen das es schwer ist alles unter einem Hut zu bekommen.

Es war vllt nickt perfekt, aber perfekt ist wohl eher das was man Aus einem solchen Abend für sich macht.

Du / ihr dürft uns gern vom Gegenteil überzeugen.

Gruß Sir
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Die ersten Bilder...
...sind da.

Info´s über PN

Liebe Grüße...Thomas & Danny
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
Ein großes Dankeschön...
...an alle, die unser erstes Event zu dem gemacht haben was es geworden ist;

EINE HAMERGEILE PARTY *freu2*

Danke an all diejenigen, die uns, sei an dem Abend oder auch im nachhinein per PN ect., ein so großes positives Feedback gegeben haben.
*kuss*

Original Zitat von Heinrich von Schimmer (Photograf)

"Dark Dance of Passion am 18.4. in Dessau

Eine Fete mit großem Potenzial, nicht gerade fb-kompatibel, aber das soll sie ja auch nicht sein."

Nachzulesen bei FB.



Es wird eine Fortsetzung geben, mit neuen kleinen Überraschungen (vielleicht auch wieder kleinen Pannen *panik* ) und wir freuen uns wieder mit Euch zu feiern.

Vielen, Vielen Dank...Ihr seid die Geilsten *friends*

Alle die vor Ort waren, sind für unsere Alben "Dark Dance of Passion I-IV" freigeschaltet. Diese Alben bleiben auch nur für die am 18.04.2015 anwesenden Gäste frei. Und werden auch für niemanden freigeschaltet.


Eine schöne Zeit und bis bald.

Ganz liebe Grüße...Thomas & Danny
*********esDuo Paar
654 Beiträge
Themenersteller 
@fun06886
Konstruktive Kritik ist eine wunderbare Sache, auf die wir Wert legen um unsere Gäste zufrieden stellen zu können.
Recht machen kann es eh nicht allen.

Aber mal ehrlich;

Ihr seid gerade mal 2 Stunden dort gewesen. Seid noch vor den Show´s gegangen. Obwohl unser Personal Euch darauf hingewiesen hat,dass in kürze die erste Show beginnt! Wie könnt Ihr das ganze bitte beurteilen?

Das Preis/ Leistungverhältnis hat unter anderem ja auch mit dem zutun was geboten wird.




Ganz liebe Grüße...Thomas & Danny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.