Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung mit Peniskäfig - Habt ihr Erfahrungen?141
Ihr Lieben, im Magazin-Artikel https://www. joyclub. de/bdsm/4168.
zum Thema
Keuschhaltung im KG10
Ich bin der sissy sklave in keuschhaltung von MA. Es würde mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr Sie überredet?

*****ari Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt Ihr Sie überredet?
Hallo an alle,

ich habe das Forum schon sehr lange durchforstet, habe aber nix zu meinem Problem gefunden.

Seit einiger Zeit füttere ich meine Frau mit Informationen zur Keuschhaltung des Mannes Vorteile usw. per Mail habe auch schon mit Ihr gesprochen und Ihr das angeboten. Sie nimmt es zur Kenntnis reagiert aber nicht weiter drauf.

Nun meine Frage, wie habt ihr es geschafft, dass sie euch verschließt, vielleicht habt Ihr noch Ideen was ich noch machen könnte. Und Ihr Frauen,mal die Frage worauf würdet Ihr reagieren und was müsste man bei euch tun damit ihr euch zum Verschluss entscheidet.

Vielen Dank für zahlreiche Antworten.
Gruß byte
Neigung deiner Frau
die Frage ist, neigt deine Frau überhaupt dazu Dominant zu sein???
*roll*

Hast du in Erwägung gezogen, dass sie eventuell gar nicht dominant ist?
Oder ist sie bereits deine Herrin und du hast nur vergessen, das zu erwähnen...?

falls sie's nicht ist: hör auf, sie damit zu nerven, Dominanz lässt sich nicht erlernen, wenn sie kein Interesse hat, dann hat sie keins und dein Verhalten ist unverschämt

falls sie's ist: das müsstet du doch selbst am besten wissen... eine Pauschalantwort kann man da kaum geben... wenn du es dir wünschst, musst du dich vielleicht sehr um sie bemühen, damit sie dir was Gutes tut... denn eine Strafe ist es ja offensichtlich nicht für dich... vielleicht hat sie einfach keine Lust, nur deine Wünsche abzuarbeiten?

wobei ich sowieso bezweifle, dass du ihr Sub bist, da sie sich sonst vermutlich schon zum Thema informiert hätte

was mir sonst noch einfallen würde
dass sie dich irgendwann damit überrascht, also einfach auf den richtigen Moment wartet
Selbst wenn sie dominant und deine Herrin ist, gibt es noch eine andere Möglichkeit: Sie will es nicht, es turnt sie nicht an, es gibt ihr keinen Kick.

Dann gibt es auch keinen Überredungstrick, um sie dazu zu bringen.

Mike
*******w_nw Frau
16 Beiträge
Und was ist...
wenn sie Dominant ist aber gerade deswegen nicht den "Wünschen" eines
Sub nachgibt. Ist schließlich kein Wunschkonzert. Die Dominante entscheidet was geht und was nicht, da kann der Sub noch so lange betteln...

*zwinker*
wenn sie Dominant ist aber gerade deswegen nicht den "Wünschen" eines
Sub nachgibt
.

Diese Möglichkeit hatte ich übersehen.

Mike
..soso...
ein/eine Sub hat also nichts zu sagen oder zu wünschen.... *aua*

...na dann sollte ich mir das wirklich nochmal überdenken.... *roll*
ein/eine Sub hat also nichts zu sagen oder zu wünschen....

Wir sind eben nicht bei "Wünsch dir was" *lol*

Bld isz ja Weihnachten, da darf auch subbie sich was wünschen... *g* *g*
Wünschen ist immer erlaubt, nur besteht keinerlei Verpflichtung auf der verdomten Seite, diese Wünsche zu erfüllen...

Zum Thema: Du kannst mit deiner Frau über deine Wünsche reden, sie auch klar äußern und dann um eine Meinung von ihr bitten. Wenn sie sagt, daß sie das nicht tun möchte, dann kannst du dir entweder selber den Kick geben und dich für dich selber einschließen, oder du hängst diese spezielle Fantasie für ein paar Jahre an den Nagel und kommst dann noch mal drauf zurück, wenn die Situation vielleicht eine andere ist.
******ssa Frau
238 Beiträge
@***cy

Ähm ja wenn ich beim Sex nur machen sollte, was "er" will, dann könnte er sich bald eine neue Dumme suchen. Auch D/s besteht aus nehmen und geben, zumindest für Nichtegoisten.

Was das eigendliche Thema angeht, würde ich noch auf eine Antwort von bytebari warten. Denn wenn, wie schon gefragt wurde, bei der Frau keinen kann zur Domianz besteht, oder noch nie darüber gesprochen wurde, dann ist klar das die Anedeutungen ins Leere laufen ...
*****ari Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich
...ist sie dominant veranlagt und dazu noch eifersüchtig.Nur was ich nicht verstehe Sie nimmt es zur Kenntnis,aber sagt weder ja noch nein. Das verstehe ich nicht .

Oder mache ich was falsch?

Gruß byte
Hi byte,
Ich fürchte die wirkliche Erleuchtung kann ich dir nicht bringen, bei uns läuft es normalerweise über ein Gespräch, die Fantasien werden ausgetauscht und ab dann läuft bei beiden sowieso das Kopfkino Amok... *zwinker*
Wie aber auch andere schon geschrieben haben ist es für die dominante Seite keine Pflicht auf Bitten einzugehen. Ich würde es so sehen, wenn sie es zur Kenntnis nimmt, aber keine spontanen Folgen zu sehen sind, dann ist sie am rumbasteln, wie wann oder ob sie etwas damit anfangen kann... Vielleicht hat sie gerade keine Lust dazu, oder ihr ist eine passende Idee gekommen AB WANN oder etwas derartiges? Ich würde als sub lieber nicht die Nerven des/der Dom strapatieren indem ich meine Wünsche wieder und wieder wiederhole... klar man teilt sie mit, damit der dominante Teil auch weis wie Sub das Leben sieht, aber das wann wie wo ob und warum entscheidet normal der/die Dom.
Vielleicht ist ja gerade Weihnachten eine Zeit um deinen Wunsch zu erfüllen *zwinker*

PS wenn die Frage erlaubt ist, wie lange ist denn 'einige Zeit'? ... Ideen vor allem wenn man eine Session drumrum plant, oder sogar eine ganze Reihe von diesen brauchen Zeit und muße...
statt vieler worte....
... tu es doch einfach und überreich ihr den schlüssel z.b. mit den worten: ich möchte dir einen beweis meiner liebe und hingabe schenken. bis weihnachten entscheidest du ganz alleine ob und wann aufgesperrt wird.
den schlüssel zusammen mit den hübsch verpackten ohrringen, die sie schon lange haben wollte, abends beim nobelitaliener überreicht - wenn das nicht klappt wird's wirklich schwierig *zwinker* dann sind wohl wirklich viele worte nötig, vor allem das geständnis wie wichtig dir das ist.
@sceptically
..soso...
ein/eine Sub hat also nichts zu sagen oder zu wünschen.... aua

...na dann sollte ich mir das wirklich nochmal überdenken.... Rolling Eyes

ich glaube, ich hab grad den gleichen gedanken gehabt wie du... *zwinker*



@**l

nun es kann durchaus sein, dass sie entweder gar nicht dominant ist, dann bringt es aber auch nichts, sie weiterhin sie mit diesen infos zu füttern...

ist sie dominant und denkt so, dass du eben nichts zu wünschen hast....tja...dann hast du wohl leider auch pech...dann heißt es abwarten und tee trinken....

Und wenn du sie einfach direkt drauf ansprichst???anstatt sie nur schriftlich drauf anzusprechen...dann siehst du wenigstens an der reaktion, ob sie das überhaupt machen will....
Aber bedenke, dass eine nicht dominante frau oder sogar eine, die so gar nichts damit am hut hat...sowas auch abschreckend finden könnte....


LG

Sissi
****pol Mann
20 Beiträge
unklar
Natürlich ist sie dominant veranlagt und dazu noch eifersüchtig. Nur was ich nicht verstehe Sie nimmt es zur Kenntnis, aber sagt weder ja noch nein. Das verstehe ich nicht.
Sorry dass ich das hinterfrage, aber ist sie wirklich im Bett dominant oder nur im Alltag? Dominant im Alltag heisst nicht selten devot beim Sex...

...meine 2 ¢ zum Thema
****pol Mann
20 Beiträge
Bandbreite
ein/eine Sub hat also nichts zu sagen oder zu wünschen....

Ja... wie schön dass es zwischen den Möglichkeiten des "D" und des "s" soviele Möglichkeiten gibt
Also, wenn sie wirklich dominant ist ...
Und wenn du sie einfach direkt drauf ansprichst???anstatt sie nur schriftlich drauf anzusprechen...dann siehst du wenigstens an der reaktion, ob sie das überhaupt machen will....

Genau dasselbe kann ich auch nur raten.
Und zwar ganz offen und ehrlich, dass es schon eine ganze Weile ein Kopfkino von dir ist und ob sie es sich prinzipiell vorstellen könnte oder eben nicht ?!

Die Antwort wird sicher eine nicht angenehme sein, denn sie wird ihre Gründe haben weswegen sie darauf bislang noch nicht reagierte. Eine negative Antwort ist sehr wahrscheinlich.
Aber es kann eben auch ein "nein, jetzt nicht" oder ein "naja, wenn du damit immer wieder ankommst mache ich es erst recht nicht" oder ein "na, mein Ding ist es nicht, aber warte einfach mal ab" sein. Muss nicht gleich der worst case "Vergiss es, sowas ekelt mich an und dein Wunsch danach auch" sein. *zwinker*
Natürlich ist sie dominant veranlagt …
So richtig kann ich das (auch) nicht glauben, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Meinst Du wirklich „im Bett dominant“? Eine sich im täglichen Leben dominant gebende Frau muss das im Bett noch lange nicht bevorzugen.

statt vieler worte....
... tu es doch einfach und überreich ihr den schlüssel z.b. mit den worten: ich möchte dir einen beweis meiner liebe und hingabe schenken. bis weihnachten entscheidest du ganz alleine ob und wann aufgesperrt wird.
Davon halte ich überhaupt nichts (wenn meine Annahme richtig sein sollte)!
Überreden geht gar nicht!
Falls sie nicht (sexuell) dominant veranlagt sein sollte, kann ich nur empfehlen, nicht zu drängen. Das würde dem Partner nur Frust verursachen, weil er dem Anderen (scheinbar?) nicht mehr genügt. Dominanz kann man nicht erlernen. Man kann zwar auch jenseits von BDSM Dominanz „spielen“, aber wenn Du tatsächlich devot veranlagt sein solltest (und bei Deinem Wunsch nehme ich das mal an), dann wird Dir dieses Spielen schon bald nicht mehr genügen. Schlechte Aussichten für die Beziehung? Hoffentlich nicht …

L.
*****ari Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
es ist soweit
hätte ich nicht gedacht aber seit weihnachten bin ich verschlossen.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
na dann...
...herzlichen glückwunsch und viel vergnügen.

wie schön, wenn wünsche wahr werden...nicht nur zu weihnachten.

smiling

sophia
haha....
ist ja süß...siehste mal....sie hat es also schon längst vorgehabt und du hast dir umsonst gedanken gemacht....

tja tja...diese bösen bösen dominanten.........
Doch recht gehabt... Weihnachten ist ne prima Zeit zum Wünsche erfüllen *zwinker*
Jetzt aber nicht glauben, dass jeder Wunsch immer zu Weihnachten seine Erfüllung findet... wenn du willst kannst du ja bei Gelegenheit noch einen kleinen Ehrfahrungsbericht der ersten Zeit schreiben... man liest ja gerne viele Meinungen...

PS:
Da soll noch mal einer behaupten, die schönsten Geschenke mache ein alter Mann mit Bart und Sack auf dem Rücken... *baeh*
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
man kann es nicht erzwingen
Leider kann und sollte man es auch nicht erzwingen

Nun meine Frage, wie habt ihr es geschafft, dass sie euch verschließt, vielleicht habt Ihr noch Ideen was ich noch machen könnte. Und Ihr Frauen,mal die Frage worauf würdet Ihr reagieren und was müsste man bei euch tun damit ihr euch zum Verschluss entscheidet.

Ich hatte einmal eine Switch-Phase und dachte mir, dass meine Partnerin - sie mag es gerne den devoten Part - gerne mal den domnanten Part übernehemn könnte - das hat überhaupt nicht funktioniert - klar, sie hat mir den Gefallen tun wollen, aber es war eben nur gespielt und nicht gelebt - so kann SM nicht funktionieren, weil die Verantwortung gerade für den dominanten Part sehr groß ist (das ist dann kein Spiel!).
Also wenn Sie nach Deinen Andeutungen nicht anspringt, wird sie auch deine "Domina" werden.
Alles Gute
Dino

*****ari Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Weil es gewünscht wurde meine Erfahrungen...
also wie schon gesagt zu Weihnachten war es soweit, mein Schatz kam zu mir legte den CB3000 auf meinen Schoß und sagte" na dann wollen wir das Teil mal anlegen!" ich schaute sie üngläubig an und fragte "jetzt?". Ja, jetzt sofort!!! Also legte ich das Teil an und das Schloß schnappte ohne Schlüssel zu! Danach kuschelten wir noch ein wenig und gingen zu Bett und erstaunlich störte das Teil nicht in der Nacht,bis sich die Morgenla..... meldete. Also ging ich auf die Toilette und er beruhigte sich wieder. Als wir aufgestanden waren, wusste sie ihre Reize einzusetzen und es zeigte seine Wirkung. Da meine Frau auch zum Feiertag arbeiten musste, war ich also alleine und schon ganz schön spitz, aber.... wie ich es manchmal machte, wenn ich heiß war (handanlegen) ging nicht, also musste ich mich auf andere Gedanken bringen. Abends als Sie wieder zu Hause war sprachen wir über unser neues Spiel, dabei fragte ich wann Sie wieder aufschließt und zu meinem Erstaunen antwortete Sie dieses Jahr nicht mehr (mal sehen). Ich fand das irgendwie erregend ihre dominanz.....
Heute bin ich also schon ein paar Tage nicht mehr zur Erleichterung gekommen und wer weis wie lange das so bleibt, aber ich kann sagen einfach ein geiles Gefühl (wie gern würde ich wieder mal kommen)aber das liegt jetzt nicht mehr in meiner Hand (schmunzel).

Diese Seite an meiner Frau gefällt mir sehr gut, ich könnte sie glatt nochmal heiraten. Auch meinem Schatz macht es sichtlich Spaß, sie lernt sehr schnell Ihre Macht zu nutzen und von Tag zu Tag erleben wir alles viel intensiver.

Aber gut es wurde über dieses Thema genug gesagt und ich will mich nicht wiederholen, aber ich kann jeder Frau sagen, wenn der Mann sich nicht mehr selbst erleichtern kann, kommt die rosa Brille wieder.

Viel Grüße
byte
*****fan Mann
33 Beiträge
Schöner Bericht. Viel Spaß weiterhin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.