Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2885 Mitglieder
zum Thema
Date´s durch den joyclub4
Wer kann mir den Erfahrungen oder Tipps im Bezug auf kennen lernen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hattet ihr schon ein Date durch Joyclub ?

Hattet ihr schon ein Date durch Joyclub ?

Dauerhafte Umfrage
...erst gestern
...hatte ich ein nettes Date mit einem intelligenten und attraktiven Mann. Der Funke ist zwar nicht übergesprungen aber es war trotzdem eine nette Begegnung!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Westen nichts Neues
Da gab es zunächst eine Illustrierte für Leute um 20, die sich folgerichtig twen nannte. Und ab Mitte der 60er Jahre veröffentlichten die jedes Jahr im September einen Computerfragebogen, den man ausfüllen und mit 5 DM zusammen an die Redaktion schicken konnte. Ende Oktober, Anfang November kamen dann 3 bis 6 Adressen ins Haus geflattert vom anderen Geschlecht, versehen mit ominösen Übereinstimmungspunktzahlen. Über altmodische Briefpost nahm man dann Kontakt zu den Adressen auf. Erfolgte Resonanz aus nicht gar zu großer Ferne, schrieb man hin und her und verabredete sich schließlich irgendwo. Bei mir kamen interessante Treffen zustande von kommt nicht in Frage bis Huch. Und leider auch mit einer OP-Schwester, sehr hübsch, die aber nur Ja und Nein sagen konnte. Also wagte ich noch einen Versuch mit einer 120 km entfernten jungen Frau mit der geringsten Punktzahl von sechs, die mir am 25.1.1969 mit dem Zug entgegen fuhr und am nächsten Morgen um 6.30 Uhr wieder zurück. Meiner Mutter berichtete ich gegen Mittag, dass ich gerade meine künftige Frau kennengelernt hätte.

Anfang der Siebziger hängten sich dann andere Illustrierte an, die FREUNDIN zum Beispiel.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Nach meiner
gestrigen Sonntagszeitung ist es basierend auf neuesten wissenschaftlichen Ergebnissen genau andersrum. Ein Drittel der heute geschlossenen Ehen begannen virtuell deshalb, weil man vor dem ersten Date schon sehr viel mehr über den Partner wusste als es üblicherweise der Fall ist, so dass sich die Spreu vom Weizen leicht trennen lässt, man sich nur trifft, wenn man das über viele Mails und Telefonate hinweg abgesichert hat.
Die Sonntagszeitung hat Recht, es wäre auch etwas verwunderlich wenn ausgerechtnet im Hightech Land Deutschland die Situation anders wäre als im Rest der Staaten mit hohem Prozentsatz Internetanbindung.
********i_14 Paar
222 Beiträge
Nicht immer...
... klappt es tatsächlich ein Date zu finden wenn man gerade sucht. Müssen aber schon sagen das wir in 2 Jahren Joy-Mitgliedschaft mehr als 5 private treffen hatten und dabei auch überwiegend positive Erfahrungen sammeln durften
*******n54 Mann
53 Beiträge
Ich hatte noch kein Date. Zwar habe ich Mehrere angeschrieben, bei rund 80% landete mein Mail ohne irgend eine Reaktion im Papierkorb, ein paar wenige schrieben kurz und bündig, daß sie bereits gefunden hätten, was sie suchen und nur mit 2 Paaren bin ich - bisher nur per Mail - in Kontakt. Vielleicht (oder wahrscheinlich?) liegt es an mir ( zu alt, zu dick, Profil zu nichtssagend, zu wenig Bilder,etc. ....?). vielleicht sind aber auch im Joyclub viele unterwegs mit vorwiegend voyeuristischen Motiven sowie reine Dampfplauderer, die sofort einen Rückzieher machen, wenn es konkret wird. Oder sehe ich das zu negativ?
*******sse Mann
437 Beiträge
Jawohl
da kann ich Dir nur Recht geben.

Grüße aus Köln. *wink*
********chte Mann
51 Beiträge
@alpstein54
das siehst du glaube ich zu negativ, immer dran bleiben und am Profil arbeiten.
Manchmal geht 3 Wochen gar nichts und dann wieder 3 Dates an einem Wochenende. Es gibt zwar auch genug Mitglieder mit "voyeuristischen Motiven sowie reine Dampfplauderer", aber auch viele die sich regelmässig Treffen.
Mach dich interessant, dann klappt es bald!
Viel Glück *top*
**C Mann
12.058 Beiträge
Mach dich interessant, dann klappt es bald!

...kannst Du mir bitte verraten, wie "Otto-Normalverbraucher" sich in einem Forum wie dem JC mit Hunderttausenden von Mitkonkurrenten die eigentlich alle das Gleiche wollen, interessant machen kann? Das ist wahrscheinlich der Grund, warum es hier so viele "Fakes" gibt, welche virtuell auf den Putz hauen und dann kneifen, wenn ein reales Date ansteht....
****50 Frau
9.327 Beiträge
Ich habe bei aussagekräftigen Profilen,
die sich nicht nach dem Textgenerator richten, sondern ihr Eigenes ICH einbringen, bisher nie ein Fake erlebt.
********chte Mann
51 Beiträge
@ftc
wie verbittert muss man sein um so etwas zu schreiben! Ich habe in den 2 Jahren hier noch nie ein Fake erlebt!
**C:
...kannst Du mir bitte verraten, wie "Otto-Normalverbraucher" sich in einem Forum wie dem JC mit Hunderttausenden von Mitkonkurrenten die eigentlich alle das Gleiche wollen, interessant machen kann?

Ganz einfach, mit interessanten Beiträgen im Forum.
****50 Frau
9.327 Beiträge
weil
Intelligenz sexy macht *dafuer* *smile*
Ja...ein paar Fahrkarten und ein paar Volltreffer...
Bin erst seit gestern hier ... mal sehen was mich erwartet *zwinker*
**C Mann
12.058 Beiträge
wie verbittert muss man sein um so etwas zu schreiben! Ich habe in den 2 Jahren hier noch nie ein Fake erlebt!

....wieso sollte ich verbittert sein? Auch ich hatte im JC schon das eine oder andere Date. Wenn Du hier noch keine Fakes erlebt hast, dann hast Du bisher Glück gehabt,
denn ich - und wie es sich in diesem und ähnlichen Threads um den Themenkreis "Treffen" herauskristalisiert - auch viele andere auch, haben da andere Erfahrungen gemacht....
*****one Frau
13.323 Beiträge
was genau sind denn fakes? und wie trifft man die denn?
******rot Frau
13.146 Beiträge
bzw. hast du die an den Support gemeldet?
****50 Frau
9.327 Beiträge
und wie will man denn sicher feststellen,
was ein Fake ist? Kirschrot hat recht. Wozu haben wir denn den Suppert?
*meld* bin auch als Fake betitelt worden, da ich nicht so wie User wollte *liebguck*
****50 Frau
9.327 Beiträge
bestimmt Leahnah
weil du zu uns Bekloppten und Unberechenbaren gehörst *haumichwech*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir sind
bisher nur Daterücknahmen hier begegnet, mit denen ich allerdings von vornherein gerechnet hatte. Man merkt ja doch, ob einer ein Wackelkandidat ist oder verlässlich. Steht ja oft genug zwischen den Zeilen einer Mail.
Fakes mit grünen Häkchen sind besonders raffiniert gemacht *smile*
****50 Frau
9.327 Beiträge
um den grünen Haken zu bekommen
musst du wenigstens 5 Leuten bekannt sein. Sind das dann auch Fakes oder unterstellst du den Leuten so was zu decken? Das ist schon negatives Denken.
...sollte ein Scherz sein, habe aber wohl zu viel vorausgesetzt, sorry
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.