Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
zum Thema
Leder und Motorräder!75
Erregt euch der Anblick eines Menschen in Lederkleidung, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederjeans mit Stretch, gibts die noch wo ?

******_by Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Lederjeans mit Stretch, gibts die noch wo ?
Hi und Hilfe,

meine alten Polo Leder-Stetchjeans (Bikerjeans) werden sich wohl bald mal endgültig von mir verabschieden und ich finde keine gleichen mehr.
waren Ende der 80er die schärfsten Lederjeans, die man haben konnte.

Hat jemand noch solche oder gibts irgendwo etwas ähnliches zu kaufen.

Tipp wäre nett.

tonyco

P.S.: Stört Euch bitte nicht an der engen Taille, den Spleen hab ich einfach und ich liebe es, ein Korsett drunterzutragen.



Hose!!
Hallo hast du es schon mal in einem Motorrad Geschäft versucht !!

LG olli
Nur eine Idee...
Schau doch mal bei *pfeil* EBAY unter "Miss Sixty Leder Hose", da gibt es zumindest optisch noch was 'Vergleichbares'... Ist allerdings nur Kunst-, kein echtes Leder. Stretch ist aber auf jeden Fall drin!

Besonders das Modell 'ROXY' macht einen superscharfen Knackarsch!!! *fiesgrins*
******_by Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

danke für die Tipps,
in Motorradgeschäften gibt´s sowas nicht mehr, man trägt heute "Funktionskleidung" und nicht sowas scharfes zum Biken, nicht mal die Ladies.

@*******tex
Ist die MissSixty ROXY unten eng oder weit, ich mag nämlich nur knalleng von oben bis unten.
*******ace Paar
150 Beiträge
auch wenn´s nicht ganz zum Thema gehört... ;-)
was für eine Taillenweite hast Du auf den Bildern?
LG
Grace
******_by Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
@ grace
Hi,

dürften ca. 50cm sein (seh das Loch vom Gürtel nicht mehr) , mehr bzw. weniger schaff ich mit dem Gürtel nicht.
Im Korsetts sinds schon mal einiges weniger, aber das ist dann schon ziemlich heavy. Schnüre ja auch schon über 15 Jahre extrem (wenns dann noch keine ordentliche Taille gibt, dann wärs vergebene Liebesmühe gewesen)

lg
tonyco

PS: Du schnürst ja auch ganz ordentlich!
Sorry...
...für die späte Antwort, hab die Frage gerade erst entdeckt;

also, die "ROXY" ist, je nach Figur, schon eng. Zumindest ist sie auf Röhre geschnitten. Ob die allerdings an den Unterschenkeln echt so "KNALLENG" sitzt bei deiner Figur, wage ich anzuzweifeln. Auch in der Taille ist die wohl eher auf normale schlanke weibliche Figur ausgelegt, deine Corsage ließe das Ganze schätzungsweise eher "schlackern".

Alles in Allem sieht die Kunstleder-Kollektion von MISS SIXTY allerdings einfach hammergeil aus!
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Stretchleder
Bei Rodan in Berlin gibt es Stretchleder, iss allerdings sündhaft chic und sündhaft teuer !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.