Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer filmt mich?

****ll Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
Wer filmt mich?
Ich suche jemanden, der Lust hat mich zu filmen!

Camcorder ist vorhanden. Ich habe vor, die verschiedenen Praktiken der Selbstbefriedigung eines Mannes auf einer DVD mit Menüauswahl zu zeigen!

Einige Bedingungen müssen stimmen, aus persönlichen Gründen sollte sich bitte nur ein Paar melden (ich möchte nicht mit einen Mann alleine sein), und da es bei mir nicht geht (Wohngemeinschaft), müsste ich euch besuchen.

Es würde eigentlich bei mir immer am Freitag oder Samstag gehen.
****ll Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
keiner Lust !
Ich verstehe es nicht,es ist doch eigentlich nichts dabei,oder ?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht ist einfach nur das Thema des von Dir geplanten Films nicht interessant genug?

(Der Antaghar)
****ll Mann
220 Beiträge
Themenersteller 
mach sein
Danke für die Info !
aber ich versuche es einfach weiter,es schwebt mir vor die Selbstbefriedigung eines Mannes,in verschiedenen Möglichkeiten zu zeigen.
Mit einer Menüauswahl,ca 10 verschiede von zärtlich bis härter,
na schauen wir mal.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Klar, ich würde es auch weiter versuchen. Und abwarten. Vielleicht kommen ja doch noch Angebote?

Geduld ist gefragt. Sind ja auch viele in Urlaub ... *g*

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.