Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
zum Thema
Erotischer Venezianischer Maskenball gesucht5
Natürlich sollte das Ambiente auch dazu passen also das ganze auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische MASKENBALL-Nacht mit Disco im STH - Hattingen (31.

****tte Frau
23.730 Beiträge
klasse location, toller service, ein riesen dankeschön an "meine" mädels für den wundervollen abend *love4*

und dem herrn mit rock, dem schwarzen cape und dem tribal tattoo am oberarm würde ich gerne nochmal unter den rock fassen - das war ganz GROSSES kino *wow*

vlt magst du dich mal hier oder auf meinem profil zu erkennen geben *anmach*


schönen sonntag @**l

greetz von lynette
Nett
Wir waren das erste mal im STH, es war sehr nett,
Essen, Getränke und die Lokation sind sehr gut.
Wir kommen bestimmt wieder...

Danke
****idi Paar
1.891 Beiträge
Es war wie immer...
ein Klasse Abend..
wir haben viele nette Bekannte und gute Freunde getroffen...

sehr geil....

bis die Tage...

*kuss2*
Eva und Didi

**********Flair Paar
1.503 Beiträge
wie immer:
ein geiler Abend mit coolen Leuten *top**wow*
egal wo man hingesehen/gefühlt hat .... *zwinker*
noch mal ein dickes Lob an das Personal und Steinenhaus-Ralf,das ihr uns noch bis zum bitteren Ende ertragen habt *knuddel*und die Partypeople,die die Tanzfläche zum glühen gebracht hat*bravo*
bis zum nächsten Mal,wenn der *dj*on tour ist...
**********ia_nw Frau
34 Beiträge
mein erstes mal im STH
und ich komme gerne wieder.
Auch als unangemeldeter Gast hatte ich einen sehr schönen Abend
Andrea
********berg Paar
1.797 Beiträge
Wenn im STH...
der *dj* Frank an den Reglern steht ist zwar Partytime. *dance*

Aber angeheizt durch seine heißen Beats kommt auch das Sexeln nie zu kurz.

Für uns ist es immer die perfekte Mischung aus Dance, Sex & Fun

Lieben Dank an Danuta & Ralf das ihr diese heißen Partyabende in eurem sehr schönen Club immer wieder möglich macht.

Liebe Grüße aus dem Bergischen *roseschenk*


PS: An dieser Stelle mal ein dickes Lob an die Soloherren - ihr verhaltet Euch stets korrekt und tragt auch so zu den gelungenen Abenden bei.
MÖP
Geiler Abend gut gelacht haha auch mit Fleischmaske ggg
Hach …
.. doch, nach den ersten „Eingewöhnungsschwierigkeiten“ muss ich sagen, toller Service, gute Location und ja, es ist eine etwas „familiärere“ Stimmung als woanders. Aber schön.

Ihr Mädels seid schon eine Wucht .. es ist immer wieder schön mit Euch *bussi*
Und wieder mal „klappte es mit dem Nachbarn“ *kuss*

Vielen Dank auch an die „hilfreichen“ Hände .. was really a pleasure … an diesem Abend und für diesen Moment *fiesgrins*

Und vielen Dank auch für den Anblick der „Sahneschnitte“, die zur Begrüßung an der Theke sofort einer im wahrsten Sinne des Wortes „eingehenden“ tiefen Untersuchung unterzogen wurde. Gut, jetzt nicht gerade auf Augenhöhe in dem Moment, aber es war ein Augenschmaus. Thanx!

Entspannten Sonntag in die Runde
Nuschka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.