Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. HÜ Party Saar Pfalz - Nähe Kaiserslautern (28.03.2015)

**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
4. HÜ Party Saar Pfalz - Nähe Kaiserslautern (28.03.2015)
Private Party für erfahrene HÜ und GB Freunde
UPDATE
Nur noch wenige Plätze für Männer nun .


Unsere Party No. 4 startet nun wieder in der schönen Pfalz nachdem wir im Raum Saar noch keine Location gefunden haben.
Interessenten und Clubs aus dem Raum können sich gerne bei uns melden

Die Party ist Ziel gerichtet an aktive Gäste die den HÜ wünschen und erleben möchten....nur zuschauen und nicht anfassen bitte erst gar nicht anmelden.

Wir möchten eine private geile HÜ Party mit euch feiern mit aktiven erfahrenen Party Gästen wobei wir auf Niveau und Anstand den aller größten Wert legen auf Grund dessen kommen Anmeldungen nur nach erfolgreicher Sichtung auf die Gästeliste.
Aktiv und erfahren setzen wir voraus denn möchten ein Verhältnis von 1 zu 3/4 was bedeutet auf 1 Mädel sollen bis zu 3/4 sympathische Niveau volle Männer kommen.
Intim Behaarung sollte bitte ausgeschlossen sein.
Die Location ist sauber sehr schön und hat Platz für bis zu 90 Party Gäste.

Wenn mehr Anmeldungen erfolgen werden wir eine Warteliste führen denn die Erfahrung zeigt dass doch der eine oder andere kurzfristig absagt.
Um frühzeitige Anmeldung wird erbeten denn die Kapazität ist nur begrenzt.
Wir behalten uns das Recht vor, trotz erfolgreicher Anmeldung, Personen die absolut nicht in den Rahmen passen den Zutritt zur Party zu verwehren.
Es gelten die üblichen Swinger-Regeln, ein Nein ist ein Nein und letztendlich entscheiden alleine unsere weiblichen Gäste was geht und mit wem usw., Personen die dagegen verstoßen, werden von der Party ausgeschlossen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt sowohl bei Getränken als auch beim kalten Buffet
Freuen uns auf eine ausgelassene geile Party.



4. HÜ Party Saar Pfalz
Private Party für erfahrene HÜ und GB Freunde

Nähe Kaiserslautern, Rheinland - Pfalz
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
4. HÜ Party Saar Pfalz



**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
freuen uns
uns auf eine neue geile Party mit euch
********exer Mann
18 Beiträge
Freue mich auch
Bedanke mich für die schnelle Bestätigung meiner Anmeldung.
Ich kenne die Club Adresse.
Wünsche Euch und allen anderen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr.

Viele nette, geile Grüße

Heinz
****duo Paar
14.509 Beiträge
....die Party wird wieder der Hammer *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *g* freuen uns schon jetzt*freu2* *freu2* *freu2*
**********ose24 Frau
163 Beiträge
schade...
bin leider noch Anfängerin, was das angeht, das wäre endlich mal ne Party in meiner Nähe...*seufz*
*****660 Mann
328 Beiträge
Dann komm und seh dir`s an
mitmachen ist erlaubt *knuddel*
**********ose24 Frau
163 Beiträge
also
in der Beschreibung steht ausdrücklich nur rumstehn und zuschaun is nicht
@*******des

wär auch bei Frauenunterschuss für die Jungs ziemlich blöd, oder?
@
Vielleicht kennt der das nur so.
Vielleicht kennt man sich aus mit " Rumstehen "
**GT Paar
948 Beiträge
@Scarlett_Rose
wenn Du nur gegen Entlohnung vögelst, wie es in Deinem Profil steht, ist das eigentlich kein Event für Dich.
Oder nur versteckte Werbung *oh*
Wohl Werbung
Finde das ist wohl auch Werbung wenn man nicht weiß was auf einer HÜ Party abgeht ,Frauen die gerne auf Hü stehen und das nicht für TG sondern aus Lust an der Freude .In diesem Sinne noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gut *bananen*
Spitze !!!
Wie geht das denn hier ab?

Affentittengeil

Allen ein gesegnetes 2015.
**********mteam Paar
2.708 Beiträge
Themenersteller 
Wünschen
allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf euch
****duo Paar
14.509 Beiträge
...danke schööööööööööööööön *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* , wünschen wir Euch *knuddel* *knuddel* auch und wir freuen uns jetzt schon wieder auf das geile *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* mit und bei Euch *g* *zwinker*

LG *kuss*
**********ose24 Frau
163 Beiträge
wenn ich mich auf einer veranstaltung anmeldet, dann hat das nix mit tg etc. zu tun
fdas versteht sich wohl von selbst!
schleichwerbung hab ich nicht nötig und wenn, würde ich mich wohl kaum so umgeschickt anstellen *g*

also nein,
keine schleichwerbung und
nein, wenn ich zu ner HÜ-party gehe und es vorher poste, dann als reine privat-person
allen ein frohes neus Jahr auch von mir
@****duo
auch entlang der Bergstrasse gibt es einige schöne Burg- u Schlossruinen *zwinker*
Liebes *top*an Euch
****duo Paar
14.509 Beiträge
nice_guy1961
...und wahrscheinlich so manche "Erhebung" *fiesgrins* *haumichwech* *haumichwech*
Sexyduo
na aber klar doch.Je nach Standort... gehts steil bergauf *lol*
****duo Paar
14.509 Beiträge
...wussten gar nicht, das man die Erhebungen entlang der Bergstrasse durch langes Reiten flach bekommt *fiesgrins*
*****660 Mann
328 Beiträge
*hotsqueeze*
wenn man' Pferdchen lange genug abschleppen lässt ... wirds vielleicht nicht weniger hügelig, aber man liegt bequemer *grins*
****duo Paar
14.509 Beiträge
...dann wollen wir gar nicht wissen, wie die Niederlande so flach geworden ist!!! *haumichwech* *haumichwech*
yeeees *zugabe* Könnt ja mal geritten kommen *zwinker*
****duo Paar
14.509 Beiträge
*g*
na dann, bin nur Basis Member. Die haben es mit demschreiben nicht so einfach hier, solltet ihr vielleicht wissen *zwinker*
@ Basismember
Vielen Dank für diese Information. Das wäre jetzt bestimmt niemandem aufgefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.