Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3213 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4. HÜ Party Saar Pfalz - Nähe Kaiserslautern (28.03.2015)

**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
unsere Mädels
fordern wohl für den einen oder anderen zuviel *zwinker* wer kann da schon seinen MANN stehen *haumichwech*
****duo Paar
14.499 Beiträge
...wir sind auch gaaaaanz lieb *liebguck* *fiesgrins*
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Da bin
Ich ja mal gespannt! *knuddel*
**********_2011 Mann
80 Beiträge
Geburtstag.
So jetzt noch schnell auf eine kleine Feier und heute Mittag dann ganz relaxt mit einem guten Buch in ein gemütliches Schaumbad entspannen und dann auf die Reise zu euch. *freu2*
**********_2011 Mann
80 Beiträge
Ha.
Wir Männer haben Angst? Waren es nicht auch mal 4 Frauen und ein paar Paare mehr. Naja der imaginäre Schwanz wird dann wohl doch auch noch von anderen eingezogen.(lächel)
****duo Paar
14.499 Beiträge
...noch ein paar Stündchen!!! *schleck* *pimper* *schleck* *pimper* *schleck* *pimper* *schleck* *pimper* *schleck* *pimper* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Und wehe
Ich finde Euch nicht. Lach *sekt*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
immer
dem Lockduft der geilen Mädels nach ...sind nicht zu verfehlen *zwinker*
****duo Paar
14.499 Beiträge
...nicht finden? *g*

...nana, es sind auch noch andere Bekannte dort *fiesgrins*

...so, fertig *schleck* *pimper* *gg* , jetzt *wc* , dann schön *duschen* , *huebschmach* und dann geht es los *fahr*

...bis gleich! *freu2*
*******ph10 Paar
159 Beiträge
Erster
Sind schon da und warten auf dem großen Parkplatz.
Hoffen das wir gleich etwas Gesellschaft bekommen.
****y1 Paar
859 Beiträge
das wird wohl noch dauern wenns um 20 erst los geht, bei uns wirds mind. 20:30...aber es wird...grins
*******ph10 Paar
159 Beiträge
War echt ein
Geiler gelungener Abend mit lieben Gästen und einem tollen Team vor und hinter der Theke.
Immer wieder gern.
LG
Super schöne party
Es war eine supi Party wie immer , nette Gäste und schöne Unterhaltung und der spass ist auch nicht zu kurz gekommen diese Party ist Spitze *top*
****duo Paar
14.499 Beiträge
....danke für die geile Party *pimper* *schleck* *pimper* *schleck* *pimper* *schleck* *pimper* *schleck* *pimper* *schleck* ! Immer wieder! *zwinker* *g* *freu2*
**********mteam Paar
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
an euch alle für die gelungene Party und die geile Stimmung.
Wir glauben mit Euch als Gästen wird jede Party zu einem gelungenen Event.
Freuen uns schon mit euch gemeinsam auf Vol. 5

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.