Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Heinsberg
530 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SILVESTER - Heinsberg (31.12.2014)

**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
SILVESTER - Heinsberg (31.12.2014)
SILVESTER SWINGER PARTY
SILVESTER 2014

Wir wollen das Jahr mit lustige netten , geilen Leute verabschieden

Platz haben in unseren 50qm großen Partyraum für sechs und dreizig leute
Ausser Essen und Trinken
Kondome Dusche und Handtücher stellen wir Zuverfügung

ES ERWARTET EUCH EIN WARMES UND KALTES BÜFFE

GETRÄNKE MIT UND OHNE ALKOHOL

AUF ANFRAGE KANN ÜBERNACHTET WERDEN

DER PLATZ IST BEGRENZT


SILVESTER
SILVESTER SWINGER PARTY

Heinsberg, NRW - Nordrhein Westfalen
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SILVESTER



*********tz59 Mann
11 Beiträge
Gerne dabei..
Liebe Gastgeber, ich würde sehr gerne an eurer Sylvesterparty teilnehmen.
Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet.

Bis dahin LG
Reiner
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
silvester
Hallo Rainer

dann mußt du dich anmelden

lg inge und jörg
*********tz59 Mann
11 Beiträge
Würde ich sehr gerne, weiß nur nicht wie da ich Basismitglied bin.
********Herz Frau
36.417 Beiträge
Einfach oben im Eingangsposting auf den Link zur Veranstaltung klicken.

Dann den roten Button "jetzt anmelden" benutzen.

Da wirst du zwar gefragt, ob du nicht doch eine Premium-Mitgliedschaft buchen und somit beim Eintrittspreis sparen möchtest - aber du kannst dich auch so anmelden. *g*

LG SpielmitHerz
*********tz59 Mann
11 Beiträge
Danke SpielmitHerz, hat geklappt
******ter Paar
326 Beiträge
wir sind leider nicht dabei heute, meine liebe ist krank

trotzdem wünschen wir euch allen ein wunderschöne abend
**lp Paar
83 Beiträge
schade
aber trotzdem gute besserung und alles liebe und gute zum neuen jahr
******e63 Mann
300 Beiträge
Danke
Ich möchte mich für die super Sylvesterfeier bei Inge und Jörg bedanken.
Eine gut passende Gästeauswahl und eine hervorragende Organisation trug zu einer geilen Partystimmung bei.
Macht weiter so.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Willi
*******xe62 Paar
423 Beiträge
Wir möchten uns auch für die tolle Silvesterparty bedanken
hier habt das ganz toll gemacht liebe nette leute ganz tolle Gastgeber
sind gerne mal wieder mit dabei
Danke für alles
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön
ES WAR AUCH EINFACH MIT SOLCHEN GÄSTEN

EINE AFFENGEILE PARTY ZUMACHEN


DANKE SCHÖN AUCH AN UNSERE GÄSTE




LG INGE UND JÖRG
********2014 Paar
15 Beiträge
Tolle Organisation, nette Gäste
Hallo Inge, hallo Jörg,
haben heute etwas länger geschlafen und sind jetzt von unserem Neujahrsspaziergang wieder zurück. Danke nochmal auch von unserer Seite, habt Ihr gut gemacht.
Wir hoffen, man sieht sich mal wieder.

Liebe Grüße von Christa und Gerhard
**lp Paar
83 Beiträge
Klasse Event
Hallo Inge und Jörg haben uns bei euch wirklich gut aufgehoben gefühlt war wirklich ein gelungener Rutsch ins neue Jahr.
Wir danken noch mals vielmals für den netten außergewöhlichen Abend.

Aller liebste Grüße und nochmals alles Gute für das kommende Jahr 2015

Petra und Ralf *top*
******eel Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen,

also ich bin nun auch nach meiner Spazierfahrt wieder gut und wohlerhalten angekommen...

Meinen Vorschreibern kann ich mich nur anschliessen und freue mich auf das nächste Wiedersehen... bis dahin alles gute und viel Spass bei....

lg


Toni
Silvesterparty bei Inge und Jörg
Hallo liebe Partygäste....... es war gestern Abend eine wirklich schöne Silvesterparty...alle hatten ihren Spass...wir auch.
Uns hat es sehr gut gefallen.....Essen,Getränke und Atmosphäre passten einfach...ein Dankeschön an Inge und Jörg als Gastgeber.....wir hoffen wir sehen uns alle schnell wieder.... glg Tina und Frank
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Silvester
Auch wir möchten uns bedanken bei die Inge & Jörg für das ausserorentliches gelungener Silvester Abend.
Und natürlich an alle Gästen die beigetragen haben an eine super Partie.
Leider hat die Rita versehentlich ein Paar schuhe, (siehe Bild ) mitgenommen weil die gans ähnlich an ihre Schuhe sind.
Es sind gans neue Stockschuhe grösse 37 marke Graceland.
Natürlich werden wir dafür sorgen das der rechtmässige Eigentümer sie wieder zurück bekommt.

LG & *bussi* an euch allen

Rita & Ralf
Schuhe versehentlich mitgenommen.
******eel Mann
5 Beiträge
Hallo Rita und Ralf,
ich kann euch beruhigen, meine sind es nicht.... *zwinker* *lol*
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
SILVESTER
Hallo Rita hallo Ralf

Beim aufräümen hat inge gemerkt das es ihre Schuhe sind


noch ein grund eine Karnevalfete zumachen



lg inge undjörg
*********_5859 Paar
441 Beiträge
Karnavalsfete
Wir hören gerne wann die Fête stattfindet. *freu2*

Möchtet Ihr die Schuhe eher zurück dann melded euch. Wir werden sie natürlich vorbei bringen.

LG & *bussi*

Rita & Ralf
**********r1990 Paar
249 Beiträge
Themenersteller 
könnt ihr dann mit bringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.