Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1361 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Homeparty begrüßt das neue Jahr - Heek (17.01.2015)

********r_ST Paar
340 Beiträge
nuja...
...ein bisken Schwund ist ja immer
tja..
....die friendscoutliste wird immer kleiner...!!
********r_ST Paar
340 Beiträge
ja und...
.....klein aber fein
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ja nicht
auf Masse an, mehr auf die Klasse.

Und es kommen ja noch welche dazu...
*******s68 Paar
88 Beiträge
Moin Moin!
na dann sind wir ja mal gespannt,ob es in der Küche wieder so gemütlich wird. *dance*
...moinmoin
....aaaaber sicher doch *knuddel*
*******s68 Paar
88 Beiträge
freuen uns euch mal wiederzusehen!!!!!! *wow*
und
Wir uns natürlich auch!
Auf einen tollen Abend!🍸
******gut Paar
67 Beiträge
Was ist denn mit den Anmeldungen passiert? *oh2*
********r_ST Paar
340 Beiträge
Krankheitsausfälle? Die Grippewelle rollt.....
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
sind aber noch
2 Paare in der Schwebe, die erst heute entscheiden können, Kinder unterbringen etc.
Guten Tag
Wollt Mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt noch als solo Mann zu erscheinen?

Lg Michael

Würde mich sehr freuen!!
Viel Spaß
Wünsche ich euch
**kc Paar
32 Beiträge
hallo anne u.jochen

wie immer alles wieder *top*super nette gäste,super party, keine frage,gerne wieder *smile*

freuen uns schon auf der nächsten party *freu2*

lg anja u.klaus
*******karl Paar
76 Beiträge
Danke
Hi ihr zwei super Lieben,
wollen uns für den super schönen Abend bei euch bedanken!!
Es passte wieder alles *top*
Macht weiter so!!!
Bussi von Bärbel und Theo
*****e69 Paar
155 Beiträge
Themenersteller 
Danke, danke
bei so tollen Gästen, wie Ihr es wieder alle ward, kann eine Party ja nur gut werden.

Freuen uns Euch alle bald wiederzusehen.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende

Anne und Jochen
Danke schön. Bei solch netten Gastgebern ist es immer wieder sehr schön. *knuddel*
Es war ein toller Abend, wir haben zwei nette Pärchen kennengelernt und hatten mächtig Spaß. *pimper*
Wir sagen auch Danke, war wirklich schön bei Euch!
Lässiges Event,
hatten auch wieder viel Spass und einen schönen Abend bei Euch. Wieder mal ein anderes Flair und neue Kontakte geknüpft.

Nun noch eine andere Info. Wir hatten uns diesmal einen Übernachtungsplatz in der Nähe gebucht und wollten die Nacht nicht mehr zurückfahren. Kleine Frühstückspension , ca. 900 m. Luftlinie entfernt.
Prima geklappt, super Frühstück, Zimmer sauber, einfach, warm und völlig für die Übernachtung ausreichend und das zu einem bezahlbaren Preis.
Anne und Jochen kennen das Haus auch , ansonsten Info bei uns.

Freuen uns aiuf ein nächstes Mal, LG an unsere Gastgeber und alle Teilnehmer

Barbara u. Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.