Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Wie scharf seid ihr auf anderer Frauen?22
Ihr seid eigentlich ganz zufrieden mit eurem sexuellen, also mit dem…
zum Thema
Frauen, reizen euch schüchterne Männer?235
Zum Thema https://www. joyclub. de/forum/t1538929-345.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frauen in Paris !!!

****_th Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Die Frauen in Paris !!!
Hallo Leute,

bin die letzten drei Wochen von Arbeit aus in Paris gewesen. Das allerbeste waren die Frauen. Ich habe noch nie so viele Frauen mit Rock und Heels gesehen (trotz maximal 10-15 Grad). Nun würde ich gerne von euch wissen woran das wohl liegt. Liegt es an der Mentalität oder einfach daran das die Frauen dort wissen wie sie ihre Reize einsetzen können. Auf jeden Fall würde ich mir für Deutschland wünschen das die Frauen hier auch etwas offenherziger mit ihren Reizen umgehen. Das belebt Körper und Geist und verschönert den ganzen Tag.

Was meint Ihr dazu.

Der wisa
****si Paar
3.198 Beiträge
Ich habe neulich eine Pariserin über die MFZ gesprochen
und die hat auf meine Frage, was denn so die deutlichsten Unterschiede zwischen Franzosen und Deutschen seien, geantwortet:
Die Franzosen legen viel mehr Wert als gute Kleidung, wenn sie aus dem Haus gehen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht nur in Paris....
ist das so,sondern auch in fast allen anderen Metropolen
wie Rom oder Mailand und selbst in Polen sind die Frauen
modischer und gepflegter als in Deutschland.

Da würde niemand auf die Idee kommen ungestylt auch
nur auf den Markt zum Einkaufen zu gehen.

*roll* vom Frenchloverpaar
Stimmt
Die Frauen in Polen und Russland verdienen zwar nicht so viel Geld, aber kleiden sich viel besser (vor allem schöner) als in Deutschland. Außerdem tragen sie oft high heels.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.513 Beiträge
ich lebe und arbeite seit mitte 2006 in toulouse. auch mir ist aufgefallen, dass sich hier die frauen besser und gepflegter kleiden. hauptsächlich ist es mir aber bei den frauen ab 40 aufgefallen. woran das liegt habe ich mich auch gefragt, aber mir konnte es noch niemand beantworten.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Das...
..kann mann sich aber in good old Germany selten erlauben, ohne sich gleich massenhaft Vorurteilen ausgesetzt zu sehen...

Zumindest im Alltags- und Berufsleben....

...wenn Frau im Rock und HighHeels ihre Kids in die Schule brächte...weia
Da geht dann das Getuschel los...was die wohl noch vorhat....

Auf der Arbeit bekommt man zu hören, man wolle wohl dem Chef Avancen machen...

Ist wohl eine Sache der Mentalität...
****to Mann
575 Beiträge
Frauen..
in Paris, Rom ,Mailand,Wien oder so legen wirklich viel wert auf kleidung.. das muß mann wirklich so sagen..

Ich sehe das sehr oft und kann nur bestätigen..selbst meine Frau ist sehr gerne so angezogen
****31 Paar
525 Beiträge
Vielleicht ist das bei uns irgendwann auch "normal".Dauert nur wieder länger bis es hier so weit ist....
****to Mann
575 Beiträge
ja...
aber hier ist schön bewegung.. wir waren erst am Samstag in Ludwigsburg.. waren paar sehr nette Frauen unterwegs..

Ich freue mich immer wieder gerne
*******ro68 Mann
5 Beiträge
Die schöne (Frauen)Welt
Hallo lb. Wisa, Hallo lb. Clubgemeinde,

wirklich mal wieder ein klasse Thema bzw. auch tolle Beiträge deiner- u. eurerseits. Kann mich da nur einreihen und euren Meinungen ganz anschließen.
Es ist mir schon immer aufgefallen, dass es in anderen, meist südeuropäischen Metropolen, den Menschen besonders wichtig erscheint, mehr auf ihr Outfit und somit auch ihren Auftritt zu 'achten'. Einfach eine sehr gute Lebenseinstellung! Den Unterschied erkennt man meines Erachtens gerade bei den älteren Generationen! Finde es irgendwie klasse, wenn sich sogar ältere Damen noch entsprechend 'tunen'. Liegt das nur an den anderen klimatischen Bedingungen?
Glaube und sehe aber auch, dass man die deutschen Frauenwelt nicht generell ausklammern kann. Kompliment an dieser Stelle!
Vielleicht liegt es auch daran, ob man sich in den Städten der 'bundesdeutschen' Republik oder doch mehr im ländlichen Raum bewegt. Fand den Hinweis mit den 'Kindern zur Schule bringen' echt amüsant, ist aber leider auch sehr realistisch!
Aber ist das in den ausländischen Provinzen anders? Habe z.B. griechische,
potugiesiche und ital. Freunde und Bekannte. Kenne auch deren Familien (auch in ihren jew. Heimatländern, -städten, u. -dörfern). Da sieht die Welt auch wieder etwas anders aus!
Möchte hier selbstverständlich kein neues Thema anschneiden! Ich glaube aber, dass es wirklich große Unterschiede zwischen den Einwohnern und deren Einstellung auf dem Land bzw. in der Stadt gibt. Bin nämlich eigentlich auch ein 'Landei' und pendele noch oft genung hin und her. Kann dies daher gut nachvollziehen! Vielleicht hat man in den größeren Stadten (auch im Inland) eine etwas andere Lebenseinstellung. Das sehe und registriere ich im täglichen Leben! Während man sich samstäglich gerne (z.B. in meinem Heimatdorf) seinem Garten, Häuschen und Auto widmet, ist man in der Stadt lieber unterwegs und genießt das süße Leben und sich selbst. Dazu gehört auch das sog. Sehen und 'Gesehenwerden'. Da ist mir der Anblick der schönen (Frauen)Welt in Heels u. Co. auch lieber als die der Gartenschuhe *ggg*

Liebe Grüße
Novillero68
****to Mann
575 Beiträge
da muß ich mal sagen
BRAVOOOOOOOOOO ..
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja ja ja ich weiss, es geht um die frauen...

doch ich sage mal dazu...wenn die männerwelt in germany nur halbwegs
so nett gestylt rum laufen würden wie die frauen in germany,
wäre mir wohler und die augen würden einem bei tennissocken und sandalen und nicht ansatzweise passenden hemden und meistens schlecht sitzenden hosen(jeans) nicht mehr tränen.

genehme ausnahmen gibt es selbstverständlich schon bei den herren. *g*

sagt Serena.
*******ro68 Mann
5 Beiträge
...ganz kleiner Anhang
Hallo Zusammen,

@***to - Danke für Bravo!

@****na1 - Danke für deinen Hinweis! Habe ich gerade kurz vor dem Logout noch entdeckt! *g* Hatte mir bei meinem ersten Beitrag auch schon überlegt, auch mal eine Meinung zur 'Männerwelt' abzugeben. Kann dir da natürlich nur zustimmen. Wollte aber hier nicht noch weiter ausholen, da ich auch nicht zu sehr vom ursprünglichen Thema abweichen wollte (Frauen in Paris).
Dies wäre aber ein interessantes Thema! Gibt es dies schon hier? Vielleicht kannst du ja sonst mal einen neuen Beitrag dazu eröffnen. Ich denke, dass du da einen großen Stein in's Rollen bringen würdest. Würde mich freuen und auch beteiligen! Versprochen!
Ach ja: Besitze übrigens auch keine weißen Tennissocken (und immer schön bis zum Knie hochziehen - autsch!). Auch habe ich keine dazu passenden Sandalen! Habe noch nicht mal ein kariertes Hemd! *snief2*

Schöne Grüße,
novillero68
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
nein ich möchte keinen neuen thread deshalb aufmachen. *g*
und du musst mir deine garderobe nicht erklären, siehe zitat. *zwinker*

genehme ausnahmen gibt es selbstverständlich schon bei den herren.

LG.Serena.
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Irgendwie wird in Europa ja alles statistisch erhoben und da las ich einmal, daß die Niederländerinnen und Schwedinnen am liebsten Stiefel tragen, so ein wenig in Richtung Western-Stiefel.
In Paris und Madrid war auch mir aufgefallen, daß dort viel mehr zierliche (= Knöchel-brecherische) Pumps getragen werden als hier in Deutschland. In den Sommermonaten ist mir hier alles ein wenig zu Flipflop-lastig. *snief* An anderer Stelle berichtete man übereinstimmend, daß wohl in Polen die "langweiligsten" Schuhe getragen werden, die würden dort überwiegend nur "...in Schluffen rumlaufen...". Diese Beobachtungen stammen wohl gemerkt aus der subjektiven Sicht von Frauenfußliebhabern. "Schluffen" sind sonst vielleicht ganz bequem...

Gruß,

Underladiesfeet
******13b Mann
37 Beiträge
London
Ich hatte dieses Jahr mehrmals beruflich in England zu tun, überwiegend in London. Dort kann man immer top gekleidete Damen bewundern. Besonders in den Geschäfts- und Bankenvierteln sind Rock und hohe Schuhe zu sehen. Jedoch scheint in England entweder der Kalender nicht so verbreitet zu sein, oder der Insulaner (oder die Insulanerin) hat ein eingeschränktes Wärme/Kälteempfinden. Nicht selten sieht man dort Damen die bei einstelligen Temperaturen unter dem Minirock in Sandaletten auf Strümpfe verzichten. Auch bei den Herren kann ich durchaus feststellen das sich wetterunabhängig gekleidet wird. Anders kann ich mir Leute die im November abends in Shorts im Pub sitzen nicht erklären...
Also für Fußfetischisten kann ich London ganzjährig empfehlen, dort gibt es immer was zu sehen.

Gruß Gunter13b
******_bw Mann
1 Beitrag
Jetzt melde ich mich auch mal zu wort *zwinker*

Bin ein London Fan und war schon öfters in dieser Stadt, daher kann ich meinem Vorredner nur recht geben. Waren letzten Silvester dort und mußte echt staunen, ich in ner dicken Jacke und man sah viele Mädels in Minis und hohen Sandaletten...pure nackte Haut. Mir sollte es ja recht sein, ich als kleiner Bein-und Fußliebhaber habe diese Anblicke genossen *g* , aber irgendwie fand ich es schon etwas merkwürdig....naja.
Wer mal zu dieser Zeit dort ist, sollte sich an die etwas "nobleren" Gegenden halten und besonders in den Abendstunden die U-Bahn benutzen....nur so als kleiner Tipp am Rande.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.