Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4784 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zum Thema
Suche Silvester-Dessous-Tanzparty in Hamburg2
Kennt jemand eine Silvesterparty in Hamburg mit dem Dresscode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty im LustundSpass - Hamburg (31.12.2014)

ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty im LustundSpass - Hamburg (31.12.2014)
Der sexy, frivole Jahreswechsel im LustundSpass
Silvester 2014/15 und wir machen die GANZE NACHT Party!

Wir könnten jetzt anfangen, unsere Location in "Areas" und "Bases" aufzuteilen und uns'nen merkwürdigen Namen für den DJ ausdenken... vielleicht DJ*englischesnamenskürzelund machdochnurlärm* *gehirnschnecke*...

Wir können das aber auch gerne lassen und einfach nur PAAARTY ausrufen *zwinker* !!!

Der Jahreswechsel ist ja immer was ganz Besonderes *smile* . Top Stimmung, lustige Menschen, spannende Momente und viel gute Laune. Wenn jetzt noch die Eigenschaften sexy, frech und frei dazukommen, kanns' doch nur eine tolle Party werden *juhu* !?

Wir freuen uns auf den Jahresbeginn im LustundSpass mit euch allen !!!

Wie sonst immer, gilt auch an Silvester:

Kein Eintritt, "OpenEnd"und anmelden darf man sich sehr, sehr gerne, muss es aber nicht.

Wir halten die Tür für alle begeisterungsfähige, gut gelaunte und erotisch, frivole Partygäste die ganze Nacht offen!

Wir öffnen um 21 Uhr, damit ihr erstmal in Ruhe "reinkommt" und die Spinde evtl. genutzt werden können, um sich in ein passendes Silvesteroutfit zu werfen.

Ab 22 Uhr gilt "party on"! Wir werden tanzbare Musik spielen, die hinteren Räumlichkeiten in Teilen als Tanzfläche nutzen, dort tanzbare Beleuchtung herstellen und euch damit die Möglichkeit geben, eurem senkrechten Bewegungsdrang- bei Bedarf- nachzugeben.

-Für den waagerechten Bewegungsdrang stehen euch die andere Räumlichkeiten in gewohnter Atmosphäre zur Verfügung *zwinker* .

Das Büffett beschränkt sich auf Chips, Flips und Salzstangen, den Sekt um 0 Uhr werden wir euch allerdings spendieren *grins* .

Zum "Dresscode": Wir sehen das mit dem Dresscode nach Mitternacht nicht zu eng, um es den Nachtschwärmern von überall her nicht zu schwer zu machen( ausziehen geht ja immer *ja*), aber ihr solltet daran denken, dass ihr zu einer Silvesterparty in einer frivolen Bar geht.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit euch allen und einen perfekten Start ins Jahr 2015!!!

Für Solomänner:
... Wer immer reinkommt, kommt auch an Silvester rein.
... Wer nie reinkommt, wirds' auch Silvester nicht schaffen!
... Wers' noch nie bei uns versucht hat und meint, er passt genau ins Konzept und käme bestimmt rein, sollte vielleicht einen Plan "B" in der Tasche haben!

JIPIJAJEEEY Schweinebacke *troet* *juhu* *party* *kissenschlacht* ...


Silvesterparty im LustundSpass
Der sexy, frivole Jahreswechsel im LustundSpass

Hamburg
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty im LustundSpass



Wir freuen uns....
Wir freuen uns auf heute Abend!

*freu2* *party* *troet* *walk* *cheers* *dance* *boogie* *stoesschen*

Hoch die Gläser, Tassen, Flaschen, damit wir 2015 gebührend in Empfang nehmen können!!!
franz10002
wünsche euch gutes gelingen muß leider absagen ..............die Zeit lg
ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
öööh *nachdenk* ... du hattest doch überhaupt keine bestätigung ... ?!?
;-)))))))))
Er wird uns natürlich trotzdem fehlen!
Ähm...
*lol*
Der Spaß ...
... fängt hier ja schon weit vor Beginn der Party an!

*zwinker*

Weiter so!
*******en78 Mann
312 Beiträge
BÄÄÄÄÄM
....das wird sicher ´ne Granatenparty!!!

Sind first time bei euch, aber madame und ich sind jetzt schon durstig und in Partystimmung und freuen uns auf viele nette Partypeople und ausgelassene Stimmung!

BÄÄÄÄM GEHT AAAAAAB *ggg*
ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
bei sooo vielen lach- und grinsesmileys , sollte das doch wieder was werden *zwinker* !!!

das lametta hängt auf jeden fall schon , die neuen boxen sind installiert und der DJ ist "in da house" ... läuft *g* !

JIPIJAJEEEY Schweinebacke *troet* *juhu* *party* *kissenschlacht* ...
*******_HH Mann
84 Beiträge
Susann und ich ...
... kommen, da wird euch das Lachen noch vergehen ...
Kisses
Susann und Bertram
ChefinChefin
**********vents
843 Beiträge
Themenersteller 
quatschkopp *haumichwech*
*******en78 Mann
312 Beiträge
Mal was anderes...
Wo kann man sich in der Nähe vom LustundSpass noch gut den Magen voll schlagen für die Grundlage, damit auch um 5Uhr morgens noch Hochprozentiges ohne Nebenwirkungen rein geht?!? *ggg*

Kann uns jemand nen Tipp geben, wo es lecker ist und heute sogar geöffnet?!

Danke für Rückmeldungen *g*
**********eunde Paar
2.619 Beiträge
Bitte nicht lachen:

PizzaHut am Hauptbahnhof ...beste fettigste Pfannenpizza ...Stehimbisscharakter aber drauf geschiss....
´Ne 1/2 Pizza und die Nacht kann kommen *g*

Und glaubt uns...wir sind nicht ganz partyunerfahren *zwinker*
**********eunde Paar
2.619 Beiträge
ps...hochprozentiges soll doch Nebenwirkungen haben *zwinker*
*******en78 Mann
312 Beiträge
Das...
...nenne ich doch mal spitzenmäßig! *ggg*

Danke auch an euch für die Rückmeldung! Fettig ist immer welcome zum feiern! *zwinker*
....nur am Hauptbahnhof wird es um die Zeit schon zu böllerig sein und ´n Typen mit ner Nadel im Arm muss ich heute auch nicht neben mir sitzen haben *ggg*

Partystimmung ist jetzt schon beinahe nicht mehr zu toppen YEAAAHHHHH
gut essen
das ist ne gute Idee! Nochmal gut und fettig essen, damit man bei Kräften bleibt. Und die Kalorien lassen sich dann bei bewegungsintensiven Aktivitäten abarbeiten...zum Beispiel beim Tanzen *top*
ich freu mich auf nachher und eine tolle Silvesterparty! Yuhuuu
***rk Paar
10.366 Beiträge
Wir vielleicht auch, haben aber noch was angst, sind ja fremd.
Und sehr schüchtern
Absage
sorry wir müssen leider absagen - unser ER wurde von der Hexe *hexe* geschossen und ist nun bewegungsunfähig. *umfall*
SIE übt sich nun als Krankenschwester. *schwester*

Wir wünschen allen viel Spaaaaaß *dance* und einen guten, schmerzfreien Rutsch ins neue Jahr.
@paark
keine Sorge. ALLE sind heute schüchtern, sie zeigen es nur auf verschiedenste Art und Weise *smile*
*****two Mann
9 Beiträge
Absage
Muss leider ebenfalls absagen - meine kleine Tochter ist leider kurz bevor ich mich auf den Weg machen wollte krank geworden *wuerg* und ich musste den Babysitter wieder nach Hause schicken …

Euch allen ganz viel Spass und einen guten Rutsch!
*********mers Mann
8 Beiträge
Danke Euch Allen
...für die schöne Sylvesterparty!

Waren tolle Leute da und Ihr seid tolle Gastgeber!
****79 Mann
124 Beiträge
Danke für die schöne Party!
Allen ein "Frohes Neues Jahr"! *sekt*
Es war wieder voll und toll! *party2*

Viele nette Leute, die man(n) gerne wiedersehen möchte. *liebguck*
"Danke an das Team, welches wieder voll/ leider im Stress war,
dann aber noch den Überblick behielt. *anbet*

Euch allen wünsche ich ein gesundes, aktives und sommerliches 2015!!!


Gruß Heini *kuss2* *biker*
***rk Paar
10.366 Beiträge
Ja danke euch, war sehr schön
und wir hatten auch keine Angst mehr.
Alle super lieb..... ein toller Abend.

LG
nicole und Jörg
**********URGER Paar
55 Beiträge
Wieder...
Ein Super Abend bei euch ... Tolle Party viele tolle Leute
Mit den Weltbesten Veranstaltern ...
Wie immer einfach klasse!!!
Ute&manfred
Ein gelungener Start in das Jahr 2015
Wir können den Vorrednern nur zustimmen *ja*

Es war ein klasse Abend mit sympathischen und lieben Menschen um uns herum. So sollte ein Start in das neue Jahr beginnen *g*

Ein dickes Lob an die Veranstalter und den Helfern hinter dem Tresen; es hat alles reibungslos geklappt *top*

Euch Allen ein tolles Jahr 2015 mit gigantischen Erlebnissen *g*


Catenatus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.