Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4383 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Raum Braunschweig9
Wir würden uns ganz gern bei diesem tollen Sommerwetter draussen…
zum Thema
Outdoorlocations im Raum Hannover / Braunschweig2
Gibt es im Raum Hannover / Braunschweig Outdoorlocations die ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

treffpunk Braunschweig

treffpunk Braunschweig
Suchen treffpunkte oder kontakte raum braunschweig
****_ti Mann
321 Beiträge
tja...
Braunschweig....hmmm, schön, dass ihr die Hoffung noch nicht aufgegeben habt!! Finde ich gut!!
****ce Mann
13.766 Beiträge
wann und wo?
also, ich kannte da mal einen klasse dönerkiosk in der city. da könnte man sich treffen.
aber wann komme ich schon mal nach braunschweig? *zwinker*
****_ti Mann
321 Beiträge
@pierce
stimmt, an den dönnerkiosk hatte ich nicht gedacht - es git also doch noch Hoffnung!
****ce Mann
13.766 Beiträge
na also, geht doch
beide sosse??? *zwinker*
also ich wüßte och nix in braunschweig...obwohl ich es wie meine westentasche kenne... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.