Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
450 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
?....sub liebt DOM, DOM liebt sub....?136
Erniedrigung, Demütigung, Scham, Vertrauen, Demut und Hingabe.
zum Thema
Dom aus Sub-Sicht,Macho-Mann oder verzerrtes Wunschbild34
Da es anscheinend etwas zu ruhig hier im Forum zugeht dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlimmsten Vorstellungen

********rtig Paar
27.842 Beiträge
das ist meine schlimmste Vorstellung:
wenn zwei menschen einen Vertrag benötigen um eine Beziehung zu manifestieren die "eigentlich" auf tiefer Liebe, Zuneigung und grenzenlosem Vertrauen basieren sollte.
sind diese Grundsätze - aus welchen Gründen auch immer - nicht vorhanden ... sollte man weder die Beziehung versuchen durch einen Beziehungsvertrag zu reglementieren, noch in irgendeiner Art und Weise "spielen" => denn das kann dann kräftig nach hinten losgehen (siehe diskussionsansatz des threaderöffners)

  • SchlagFertige Grüße

@ schlagfertig

das ich das mit dem Vertrag einbrachte war lediglich eine Reaktion aufgrund der Erwähnung von wolfman_munich

Ich für meine Person würde eher auf den gesamten Spielspass verzichten müsste ich mich Vertraglich absichern. Nebenbei erwähnt würde ich auch jedes Spiel sofort abrechen sollten etwaige Probleme zu erkennen sein!


Jedoch gibt es Aktenkundige Urteile die aus solchen Verträgen resultierten habe ich mal in einem Forum irgendwo gelesen.
********rtig Paar
27.842 Beiträge
also noch mal im klartext
ich finde das du das pferd von HINTEN aufzäumst
hier geht es um mögliche gefahren die aus einem spiel heraus enstehen können ... ein vertrag finde ich in gerade diesen fällen für kontraproduktiv ... da sie den "gebenden teil" in einer art sicherheit wiegen sollen - die es aber duch das papier bedingt - nicht gibt

insofern hab ich beim voreiligen abschluss solcher verträge immer ein sehr ungutes gefühl in der magengegend
warum warten die spielpartner nicht bis sie sich besser kennengelernt haben? bis sie ein gefühl miteinander und füreinander entwickelt haben?
was SOLL dieser vertag?
jemanden in eine scheinbare sicherheit führen die es gar nicht gibt?
ist der vertrag nur mittel zum zweck für den dominanten part?
führt er gerade damit den oder die devote hinters licht?
fühlt der dominante sich durch den vertrag abgesichert? und übergeht grenzen?

  • SchlagFertige Grüße

@ schlagfertig


Am besten meinen vorletzten Beitrag NOCHMAL lesen!!!
********rtig Paar
27.842 Beiträge
ok
dann revidiere ich meinen beitrag um als "Allgemeines Statement"

*sfg

  • SchlagFertige Grüße

*****ree Frau
13.401 Beiträge
Leg doch ein Handy neben das Bett, so das man im allergrößten Notfall rankommen könnte.

Dann kann der Dom ruhig im Gleitgel ausrutschen, in Flammen aufgehen und einen Herzkasper bekommen ^^
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Aber Vibration ausschalten....nicht, daß während dein Dom grad in Flammen aufgeht, einer anruft...es vom Nachtschränkchen purzelt und du dann doch nicht dran kommst fg

Also da würd ich lieber ein Headset nehmen.....*gg*

LG Ivy
Schlimmste Vorstellung?

Mein Dom hat keine Lust mehr auf mich/unsere Spiele/verlässt mich.

Allem anderen kann man -wie ausführlichst beschrieben- vorbeugen und abbiegen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
*muede* Hmm für mich auch so in etwa...

Er hätte jetzt grad Lust und ich auch, jaaaaa......und ich kann die grad nicht erfüllen, weder ihm noch mir, wegen Bandscheibenvorfällen.
Wenn Er deshalb die Lust an mir verlieren würde...wegen wochen langer Reha. *schiefguck*
Ich hasse es angelogen zu werden...
...und deshalb ist meine persönliche Horrorvorstellung, dass sich die Sub, mit der man sich seit Tagen hier auf jc unterhält nach 250km einfacher Fahrt als doppelt so dick, oder nur halb so groß entpuppt als in ihrem Profil angegeben...

Des weiteren machen mir Subs mit ernsthaften psychischen Problemen Angst, die die Grenze zwischen (BDSM-) Phantasie und Realität nicht mehr finden und plötzlich unangemeldet bei einem daheim vor der Türe, oder in der Arbeit auftauchen!

Aber ansonsten denke ich, kann mich nichts wirklich so schrecken, dass ich mir dehalb die schönste Nebensache der Welt madig machen lasse...

Gruß, dominanter
*******ind Frau
128 Beiträge
Stephen King...
"das Spiel".
Musst ich doch sehr dran denken als ich den Post mit der/m gefesselten Sub und Doms Herzinfakt gelesen habe.
In dem Buch wird genau das Szenario beschrieben... nicht lecker...
Aber von sowas geht man ja net aus, ich denke auch nicht dran überfahren zu werden, wenn ich die Straße überquere.

Das schlimmste für mich wäre, wenn Sub abstürzt ,aus einem Grund den ich nicht kenne und nicht erahnen kann, und ich ihn nicht mehr auffangen kann.
Lg
Dani
Verstand
Habt ihr euch schon einmal überlegt was das schlimmste wäre was wärend eines BDSM spiels passieren kann?

es macht durchaus Sinn, sich ein paar Gedanken zu einem verantwortungsvollen Spiel zu machen. Zu viele Gedanken nach dem Motto "was wäre wenn" sind aus meiner Sicht eher albern oder pessimistisch.

Vertrauen zu meinem Spielpartner zu haben ,ist eine wichtige Voraussetzung für beide Seiten. Vertrauen ensteht über Wochen und Monate durch erlebte Situationen mit dem Partner. Ein paar Mails können diese Zeit nicht ersetzen.

Das sagt mein Verstand, dennoch habe ich auch anders gehandelt und Lehrgeld gezahlt. Für mich ist es das Schlimmste , den Verstand voher nicht zu gebrauchen. Es gibt für mich DummDoms und genauso DummDev.


luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.