Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
405 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Verhütung abseits von Pille und Kondom165
Verhütung ist heute auf verschiedenste Art und Weise möglich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bedenken bei der Verhütung beim Swingen

Die Pille ist auch nur so lange sicher, wie die Frau weiß was sie tut, da reicht schon die Einnahme von Aspirin bei Kopfschmerzen und es gibt Probleme.
(...)
Bei Gummis gibt es diese Art der unbeherrschbaren Unsicherheiten eher weniger, da man das herumtragen im Portemonnaie ja aktiv selbst vermeiden kann
Aha.
Pille = möglicherweise unsicher, denn frau weiß vielleicht nicht, was sie tut.
Halt doof, das Weib.
Aber das Männer u. U. nicht wissen, was sie tun und das Gummi halt DOCH im Portemonnaie dabei haben, das schließt Du aus?
..
klarer Fall von männlicher Logik, scheint mir.
******015 Mann
1.467 Beiträge
fritz
Die Frage von Strandjuwel möchte ich unterstützen. Wer von euch weiss so einen Fall, wo in einem Swingerclub durch Nichtgebrauch von Kondomen so was passierte?
Erstens sind die Frauen dort ja nicht doof und kennen sich mit Verhütung aus, zweitens kann ich mir nur schwer vorstellen, dass ein Mann oder eine Frau , wissentlich und grob fahrlässig jemand ansteckt indem er ungeschützten Geschlechtsverkehr hat.
****ion Paar
52 Beiträge
Boah Fritz, ich habe bereits gelesen, dass du gerne ohne fickst im Club.
Das finde ich schon grob fahrlässig, da es genug Krankheiten und krankheitsauslösende Viren (HPV) gibt, von denen man (zuerst) nix merkt.
Aber dass du dir nur schwer vorstellen kannst, dass manche Menschen sich nen Kack darum scheren, ob sie ihre Siffe weitergeben, finde ich noch schlimmer. So naiv sind ja noch nicht einmal die meisten 14- jährigen.
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
häh ??
@****ion, wodurch hat dich denn jetzt @******015 so geärgert, dass du dich auf ihn so einschießt ??
Mit keinem Wort hat er etwas von deinen Unterstellungen geschrieben, oder lese ich da falsch ??
~~~~~~~~~~

Aber gibt es denn nun eigentlich welche, die sich eine Schwangerschaft oder eine Infektion durch einen SC Besuch eingefangen haben ???
das würde mich mal bei diesen vielen Pro und Contras- Diskussionen echt mal interessieren...
Carrion hat gar nichts unterstellt, denn Fritz schrieb in diesem Thread folgendes:

Ich denke, wenn eine Frau in einen Swigerclub geht und dort gefickt werden will, dann hat sie das Thema Verhütung ohnehin geregelt.
Weiss nicht, ob es einen 100%igen Schutz vor irgentwelchen Ansteckungen gibt?
Sex mit Kondom ist für mich abtörnend.

****ion Paar
52 Beiträge
Strandjuwel hast du die Diskussion von Anfang an mitverfolgt?
Dann müsstest du es eigentlich wissen *zwinker*
******015 Mann
1.467 Beiträge
fritz
Jetzt muss ich mal den Eindruck korrigieren, dass ich total was gegen Kondome hab. Es gibt sicher auch in Swingerclubs sehr viele (Fick) Situationen wo ihr Gebrauch ratsam erscheint. Aber einige Schreiber tun hier so, als wären Swingerclubs Seuchenherde. Ficken ohne ist halt auch eine gewisse Vertrauenssache, wenn man sich mit seinen Fickpartnern hier einigt- dass kenn ich so - ist eine Fickrunde ohne doch viel schöner! Totale Sicherheit gibt es ja auch mit Gummi nicht,ja ich weis was ihr jetzt sagen werdet.
Man muss sich halt auch seine Partner ein wenig anschauen.
**********ryBBW Frau
2.270 Beiträge
******015:

Man muss sich halt auch seine Partner ein wenig anschauen.

Ja klar. Ich seh das den Menschen ja an ob sie gesund sind. *ironie*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*offtopic*


Ein guter Zeitpunkt, um an die Rückkehr zum eigentlichen Thema zu erinnern, es geht um die

*pfeil*Bedenken bei der Verhütung beim Swingen


Klar ist Schutz und Verhütung per Kondom im Club, aber, Kondome sind ja zur Verhütung nicht wirklich sicher. Bei Fingerspielen weiß ich ja auch nicht, ob an den Fingern nicht noch Spermien kleben. Ich kann im Club nie wirklich locker lassen, weil ich ständig Angst habe, evtl schwanger da raus zu gehen. Die Pille nehme ich aus Überzeugung nicht, Implanon hatte ich und habe es gar nicht vertragen, eine Spirale kommt für mich nicht in Frage.

Liebe Frauen, wie geht ihr mit dieser Unsicherheit um? Geht es nur mir so?


Bitte beachtet die Fragestellung, Mrs Bikercouple freut sich über die Erfahrungen der Frauen!

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*********asure Mann
11 Beiträge
Trotz allem
Aufgrund eines Genfehlers bin ich von Geburt an Zeugungsunfähig, müsste demnach auf Verhütungsmaßnahmen pfeifen können. Aber ich tue es nicht. Wenn ich mit jemandem Fremden intim werde, dann schütze ich mich als auch den/die Anderen. Da gibt es für mich keinen Hinderungsgrund. Ich würde meine eigenen Kondome mit bringen die Qualitativ evtl. ein wenig hochwertiger = dünner sind. Das Argument: "mit Kondom törnt mich ab" finde ich schon absolut krass. Ich als auch mein Gegenüber hat nur eine Gesundheit und die ist Lebenswichtig.
Bei der Threaderöffnerin sind aus nachvollziehbaren Gründen alle Verhütungsmethoden ausgeschlossen.
Kondome erscheinen ihr zu unsicherer.

In diesem Fall stellt sich die Frage, ob man nicht aufs Swingen verzichten sollte. Die Angst vor ungewollter Schwangerschaft im Nacken jedesmal zu ertragen würde mir keinen Lustgewinn bringen; eher das Gegenteil.

Zu unserem Swingerhelden Fritz

Das hier geht gar nicht:
Über Deine Gesundheit darfst du selbst entscheiden. Das ist völlig ok!
Über die Gesundheit deiner Frau darfst du nicht entscheiden!
Tust du das doch, so ist das m.M.n. grenzenloser Egoismus gepaart mit Verantwortungslosigkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.