Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
... neue serie20
Working men. habe mit hightower ein sehr interessantes shooting…
zum Thema
Kati/Studio9
Mit Kati entstanden siese Bilder in meinem Studio!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

in blue

****ce Mann
13.766 Beiträge
sag ich doch
ich finde auch diese bilder sehr erotisch, trotz dicker pelzbekleidung
(das thema "peta" hatten wir bereits).

ps: mein sohn hat sich heute eine kamera gekauft und will seine freundin fotografieren (noch nicht nackt). da habe ich ihm gerade deine fotos von der süßen rothaarigen gezeigt und einige tips gegeben. *zwinker*
Diese Lady wirklich nackt in guter Pose vor schwarzem Hintergrund,,....wow, aber das Turkis geht gar nicht, wirkt leider abtörnend
das sind ja mal wirklich gelungene bilder. sehr erotisch, super Ausstrahlung.
Das erste Wort, das mir beim Ansehen der Bilder durch den Kopf schoss: Sinnlich!


Er von HaPi
sehr schönes bild so wie alle anderen auch ...
der farbkontrast ist gelungen rote haare grüne augen und dann dieses klare blau...klasse
obwohl ich sonst sehr von sw-fotos angetan bin schliesse ich mich meiner vorschreiberin an: super farbkontraste, welche die sinnliche austrahlung des hübschen model´s sehr gut unterstreichen...schöne fotos.
*****rra Paar
20 Beiträge
Respekt!
Klasse Fotos mit äußerst attraktivem Model - insbesondere die Reflexe / Farben im Haar kommen sehr detailliert. Wirklich gelungen - bitte mehr davon. *top*
Ich schliess mich der begeisterten Menge an: Wunderschöne Fotos von einer wunderschönen Barbara!!! [b]daumenganzhochreckt[/b]
Inner Galerie gefällt mir am besten Barbaras Blick auf Bild 16!!!! [b]gänsehautbekomm[/b]

lg,

Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.