Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
24999 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1290 Mitglieder
zum Thema
Heiße Dessous zum Vorspiel21
Ebenso gerne wie ich heiße Dessous an Frauen liebe und auch selber…
zum Thema
Dessous: Wo kaufen und wieviel ausgeben?1
Ich habe mir überlegt, ob zwischenzeitig wohl die meisten Dessous im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous einem fremden Mann vorführen

Dessous einem fremden Mann vorführen
.... habt Ihr das schon mal gemacht, oder ist das ne Fantasie von Euch ?

Würdet Ihr das denn gerne mal machen, einem Fremden Eure heißen Dessous vorführen und seine Reaktion beobachten oder gar mehr ?
********blem Frau
7.177 Beiträge
JOY-Team 
hm...
... eventuell ist meine (ihre) Antwort OT und kommt etwas arrogant oder klugscheisserisch daher... *nachdenk* ... aber genau genommen machen die allermeisten Mädels, die sich hier auf tausenden von Fotos herzeigen nichts anderes als genau das *schiefguck* .

Wir lassen Fremde an dem Inhalt unseres Wäscheschränkchens teilhaben und Reaktionen lassen meist nicht lange auf sich warten *ja* . Und wenn wir mehr wollen, na dann fragen wir eben nach mehr *lach* , Gegenwehr gibt´s selten *fiesgrins* ...
Danke für Deine Antwort,
aber ich meine halt ohne das man den anderen kennt spontan auf en Glas Wein einladen und dann wenn man locker ist Ihn mit ins Schlafzimmer nimmt um Ihm dann die Dessous vorführt.......
Oder zu Ihm zu Besuch kommt mit ner Tasche voll Dessous zum Vorführen...

Beitrag editiert, wegen Kontaktgesuch
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
*********2007:
aber ich meine halt ohne das man den anderen kennt spontan

*schock* da weiß frau doch nicht wie dieser so tickt...


Also für mich wäre das nix *panik* *angsthab*
Aber sicher gibts auch dafür Agenturen die das vermitteln *ja*

Achja... ich hab vergessen, dafür müsste man(n) ja bezahlen *kopfklatsch*
Im Swingerclub oder ...
... auf einem SM- bzw. Nylon-Event sieht man jede Menge Frauen in Sexy-Outfits, die zum Teil auch deutlich als einen Blick darauf zulassen. Heute nichts ungewöhnliches mehr.
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
Genau *ja*
Das Problem wird wohl sein, dass dort zumindest Eintrittsgeld bezahlt werden muss...

Er sucht ja offensichtlich Frauen die Leib und Leben gratis wagen / riskieren / einsetzen. *my2cents*
bei mir muß man um Leib und Leben net bangen ( ich schütze Leben im Beruf )

ich möchte schon die Frau kennen lernen damit wir uns ja symp. sind.....
das mit dem Spontan meinte ich halt ohne groß en Termin zum Treffen ausmachen *zwinker*
*****le6 Frau
8.643 Beiträge
*hae* wie jetzt?

*********2007:
aber ich meine halt ohne das man den anderen kennt spontan auf en Glas Wein einladen und dann wenn man locker ist Ihn mit ins Schlafzimmer

oder doch eher:

*********2007:
ich möchte schon die Frau kennen lernen damit wir uns ja symp. sind.....

*nixweiss*
Beides:

1. Spontan, wenn es nur einmal sein soll
2. Kennen lernen wenn man sich länger öfters treffen möchte, diese Treffen dann aber spontan machen kann ( anrufen, vorbei kommen )
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team 
Da hier leider nicht die Diskussion im Vordergrund stand, müssen wir das Thema an der Stelle leider schließen.

*geschlossen*




Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.