Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENFEST in Hannover - Hannover (03.01.2015)

11
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
STUTENFEST in Hannover - Hannover (03.01.2015)
Ein Fest der Stuten mit Rittmeistern und Deckhengsten
Auf dem Stutenfest treffen sich die Stuten vor den Deckhengsten ein. Die Stuten werden nackt gefesselt und bekommen einen Sichtschutz.

Anders als auf Stutenmärkten üblich, werden die Stuten auf unserem Stutenfest nicht verkauft, sondern bieten sie sich den Hengsten zu decken an.

Wenn sich ein Deckhengst für eine Stute entschieden hat, leint er sie ab und führt sie zu einem Deckplatz seiner Wahl, oder er deckt sie direkt an Ort und Stelle.
Wenn ein Hengst mit dem Decken der Stute fertig ist, steht die Stute dann wieder den anderen Hengsten zum Decken zur Verfügung.

Ungeschützter GV ist ein absolutes Tabu. Ungepflegte Deckhengste werden zum Spiel nicht zugelassen. Von den Deckhengsten erwarten wir, dass sie geduscht, rasiert, gut riechend und in einem gepflegten Outfit erscheinen.
Ein “Nein“ ist respektvoll zu akzeptieren.

Der Stallmeister achtet darauf, ob die Regeln eingehalten werden. Beim Verstoß werden Besucher von der Teilnahme am Spiel ausgeschlossen.
Den Rittmeistern steht es frei, ob sie auch fremde Stuten decken wollen.

Die Location
Dieses Szenario möchten wir mit Euch gemeinsam erleben und freuen uns, Euch für einen spannenden Abend in unseren exklusiven Räumen zu begrüßen.
Die Stuten werden von den Hengsten getrennt empfangen, bekommen dann die Augen verbunden und werden gefesselt.
In wenigen Minuten öffnen wir die Türe für die Deckhengste, die dann zur Fleischbeschauung angeleinten Stuten in Ruhe begutachten können.

Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen. Um einen störungsfreien Ablauf der anwesenden Gästen zu gewährleisten, ist nach 22.00 Uhr kein Einlass mehr möglich.

Zielgruppe
Gern willkommen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind tolerante Paare, Solodamen und aktive und attraktive Herren.
Diesen Personenkreis wählen wir sehr präzise aus und und achten dabei, dass die Teilnehmer zueinander passen.
Einen Einlass gewähren wir nur unseren bestätigten Gästen.

Wir streben keinen GangBang an, sondern einen gepflegten Herrenüberschuss. Die Stuten stehen im Mittelpunkt und sind wohlwollend zu behandeln.

An diesem Event nehmen teil:
Frauen (Stuten, die von Deckhengsten gedeckt werden)
Herren (Rittmeister – die ihre Stuten stolz präsentieren)
Männer (Deckhengste, die die Stuten decken)
Stallmeister (Aufsichtspersonen, die über die Einhaltung der Regeln achten)

Dresscode
Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in dunkler Hose und weißem oder schwarzem Hemd; die Stuten nackt, gern auch mit Strümpfen und Highheels.

Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen Affairs


STUTENFEST in Hannover
Ein Fest der Stuten mit Rittmeistern und Deckhengsten

Hannover, Niedersachsen
03.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
STUTENFEST in Hannover



*********7639 Paar
67 Beiträge
Diana & Tonny
Das sieht doch schon fein aus oder meint Ihr nicht auch??? *top*
Top!

Hoffentlich wird es wieder so gut wie beim letzten Mal!😀😀😀😀😀
Moin Moin,

Das sieht ja schon gut aus. Ich freue mich auf schon auf morgen, wird bestimmt wieder ein geiler abend!
Ich freue mich...
schon sehr auf den morgigen Abend und bin schon ziemlich aufgeregt *zwinker*
Countdown
So noch 4 stundenbis zum start
Der Abend war...
sehr angenehm und ziemlich geil *zwinker*
Die Gäste waren gut ausgewählt und es hat einfach nur Spaß mit euch gemacht! Wenn ich bis zum Ende bleibe, dann will das schon was heißen *zwinker*

Danke an alle für den unvergesslichen Abend/Nacht - es war mein erster und bestimmt nicht letzter Abend in dieser Location :)*top*
********na33 Frau
660 Beiträge
Wehmut
Mich hatte und hat der Erkältungsvirus voll im Griff und somit war ich besteigbar. So wie ich Niolai kenne wird der nächste Termin nicht allzulange auf sich warten lassen daumendrück

http://www.joyclub.de/my/3222411.little_sunrise.html :

Freue mich darauf beim nächsten mal evt. nicht die jüngste im Bunde zu sein *zwinker*

Bis zum nächsten Stutenfest!
*******o_ni Mann
92 Beiträge
Vielen Dank...
...an die Damen für die schöne Momente, es ist wieder eine tolle Party gewesen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.