Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub-Besuch als Frau - Nur um zu gucken?13
Ich war noch nie im Swingerclub, aber ich würde mir das gerne mal…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubneulinge

Swingerclubneulinge
Hallo liebe Swingerprofis.Wir sind neu angemeldet bei Joyclub .de und wollen einen gepflegten Swingerclub im Grossraum Heidelberg-Karlsruhe-Freiburg besuchen.Da es unser erster Besuch ist schwebt uns eine reiner PAARE-abend vor.Wer hat Tips-wann und wo?Und nun zu unserem sogenannten Dresscode.Ist es nicht zu gewagt -eine Lackcorsage mit Lackstring und High heels zu tragen-wobei die Brueste sowie die Venus der Frau frei liegen und somit schon beim betreten des Clubs(nach dem umziehen)sichtbar sind-oder waere es besser-das fuer die Spielezimmer aufzuheben?Er traegt einen schwarzen Lackboxer mit transparenter Front- und Po-seite-wo auch alles sichtbar ist.Wir sind nun mal gespannt.Gruesse von Sabine und Mike aus Karlsruhe
*******tein Mann
51.753 Beiträge
hallo ihr beiden

weitere infos findet ihr auf jeden fall mal hier

http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html

und hier

Erfahrungsberichte mit Swingerpaten

und clubs könnt ihr hier

http://www.joyclub.de/nightlife/swingerclubs/baden_wuerttemberg.html

finden.

zum thema outfit kann ich nur sagen, dass das für anfänger sehr sehr mutig klingt. wenn ihr aber den mut aufbringt, dann sind diese outfits für einen club eigentlich genau richtig. und zwar nicht nur für die spielezimmer (da fällt die kleidung ohnehin meist sehr schnell *zwinker* )

viel spaß euch beiden

*blume*

frank
Ein Tip
Hallo wir beide können euch auch den Tip für einen Besichtigungsabend immer an dem 2.ten und 3.ten DO im Monat im Sun-Moon geben.
Besichtigungsabend ist von 20 bis 22 Uhr.
Ist nur ein Besichtigungsabend also kein Swingerclubbetrieb.
*******tein Mann
51.753 Beiträge
nikolausparty
https://www.joyclub.de/my/event/149722-6937.nicolaus_party.html

die veranstaltung im Feuer und Eis ( Feuer und Eis ) ist auf neulinge ausgerichtet, die einfach mal die athmosphäre eines clubs kennenlernen wollen. soweit ich das verstehe, können die spielwiesen an dem abend zwar besichtigt, aber nicht genutzt werden. und als dresscode ist erotisches Disco-Outfit ausgerufen. somit besteht eine hervorragende möglichkeit, sich erstmal mit den räumlichkeiten anzufreunden und ein feeling für die menschen zu bekommen.

vielleicht euch macht das den einstieg leichter?!

*wink*

frank
wir können den club karree empfehlen in phillipsburg.
dort gibt es auch in abständen sonntags einen paaretag.

grüsse
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Druckfehler?
Hi,

ist es ein Druckfehler, oder meint ihr in unregelmässigen Abständen SAMSTAGS ???

WIr kennen die Paareabende nämlich nur an Samstagen... und zwar meist (oder sogar immer) am letzten Samstag im Monat.

lg I&M
****ne Paar
3.063 Beiträge
Irgendwo habe ich auch gelesen, dass jetzt jeden Sonntag im Karree Party nur für Paare ist. Auf der Hp ist allerdings nichts zu finden.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
doch die paaretage sind seid neuestem sonntags im karree.

das steht in den veranstaltungshinweisen dann deutlich bei den sonntagen dabei.

gruss
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Wir .......
...... empfehlen im Grossraum Karlsruhe das Jungle!
An Samstagen iss da richtig was los - zwar kein echter Paareclub
aber bei 30-50 Paaren, fallen 3-5 Solos überhaupt nicht auf!
(bzw. sind echt zuwenig *rotwerd* *rotwerd* )

In diesem Sinne
SexyHexy
****ens Mann
20 Beiträge
Zum Thema Jungle Swingerclub bei KA
Was geht den eigentlich Freitags so ab?
Wieviele Paare sind den dann so anwesend?
Danke für die Antwort.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
hmmm, .....
...... Freitags ist es "Glückssache"!
Manchmal gut gefüllt und manchmal iss auch schwach.

Samstags wurden wir noch nie enttäuscht

LG SexyHexy
***zu Paar
1.014 Beiträge
also
nix für ungut ihr beiden, aber setzt doch mal ein Foto von euch beiden in euer Profil und ansonsten gibt es viele Cubs die nur Paare abende veranstalten unter anderem auch in der Schweiz Kristallgrotte.ch
also viel Spass
****ne Paar
3.063 Beiträge
@yazzu
Warum benötigt man Fotos im Profil um hier eine simple Frage beantwortet zu bekommen?

Davon abgesehen, sie suchen einen Club im Großraum Karlsruhe und nicht in der Schweiz. *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die schweiz gehört zweifelsfrei zum großraum karlsruhe
karlsruhe - basel, über die autobahn ein katzensprung, sowie auch immer wieder noch schweizer z.b. die autobahn benützen, um auf einen geilen sprung in die eule nach düsseldorf zu kommen... *idee*

seit der globalisierung gibt es eigentlich keine entfernungen mehr, die unüberwindbar wären, es ist alles nur eine frage der perspektive... *idee*
*****_by Paar
401 Beiträge
Das Outfit sollte so sein, daß Ihr Euch wohlfühlt. Wenn Ihr "gewagt" unterwegs sein wollt - dann viel Spaß! Kleiner Tip: Wenn Euer Mut dann doch zu groß war, hilft eine bravere Zweitgarnitur in der Garderobe.

Clubempfehlungen für Neulinge wären wie üblich Fun & Joy, Maihof, Schloß Seewiese.

Viel Spaß,
Gamma
****ne Paar
3.063 Beiträge
seit der globalisierung gibt es eigentlich keine entfernungen mehr, die unüberwindbar wären, es ist alles nur eine frage der perspektive...

Alles klar... Unter dieser Vorraussetzung würde ich vielleicht auch noch Milkersdorf oder das Fun4two empfehlen.

*roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
***zu Paar
1.014 Beiträge
@ sternen
ja da hast du recht das war nicht gut, aber fotos haben so was solides.
@ paarnordsee ja ihr schreibt aus so mancher menschen seele.

ach und Sterne, ich bin im Saarland geboren.
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Hey Sterne,

was sollte der letzte Satz von "yazzu" wohl bedeuten?? *zwinker*

LG SexyHexy

PS: NEIN, wir haben nichts gegen Saarländer *bussi*
(schon gar nicht, wenn sie so nett sind wie Ihr)
mal ein hinweis, das jungle ist umbenannt worden in club atemlos. kann also sein das der link vom jungle nicht mehr funktioniert. dort gibt es jetzt auch paartage.

gruss
****ija Frau
249 Beiträge
ui!
Das outfit hört sich sehr gewagt an *zwinker*

Wenn ihr euch das traut ist das natürlich kein Problem. Dress to impress...

Als Club kann ich euch das Feuer und Eis empfehlen.
Es sist ein sehr gepflegter Club mit sehr angenehmer Athmosphäre.

Wenn ihr möchtet, begleite ich euch gern beim ersten Mal. Als gemeldeter Joyclub Swingpate zeige ich euch gern alles und berate euch im Vorfeld *ggg*
misabi
der erste Swingerclub besuch ...

lest euch dies mal durch,tolle beiträge von leuten die das erste mal in einem club waren.
ausserdem ist hier im joyclub unter rubik [b]club & nightlife[/b] eine riesen auswahl von swinger- oder pärchenclubs.auch in eurer region.
******_bw Paar
41 Beiträge
Swingerclub
Hallo Meldet euch mal .Genau das suchen wir auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.