Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1016 Mitglieder
zur Gruppe
Circle of Passion
2304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Passion - Nürnberg (30.01.2015)

IX DREAM EVENTSIX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Shades of Passion - Nürnberg (30.01.2015)
Fetish - Dance - SM
Shades of Passion- Party Dance SM
DANCE PARTY
BONDAGE SHOW
EXPO EROTIQUE
MITTERNACHTSSHOW


Erotik mit einer etwas härteren Gangart ist nicht erst seit dem Millionenerfolg von „Shades of Grey“ angesagt. Diese besondere Mischung aus Machtspielen, bizarren Szenarien und sündiger Kleidung bietet unser Party Shades of Passion®. Im Marquee, einem der heißesten Clubs der Stadt, wo sonst Partybeats für Tanzwütige angesagt sind, steigt nun eine prickelnde Mischung aus erotischen Performances, heißen Spielen und fantasievollen Outfits.

Auch 2015 erwartet Euch wieder viel für Augen und Sinne.
Unser Dj hält für Euch jede Menge Partymucke bereit. Sein Repertoire besteht aus feinstem House und allem was tanzbar ist und unter die Haut geht. Industrial oder Techno wird es auch diesmal nicht geben.
Unsere Austteller auf der Expo Erotique haben wieder einges für Euch bereit.
Den Ausstellungsbereich haben wir diesmal etwas verkleinert. Somit gewinnen wir Raum um mehr " Spielgeräte " für Euch zum ausprobieren und benutzen aufzustellen.


Freut Euch mit uns auf eine ganz besondere Nacht der Sinne und Passionen.


Shades of Passion
Fetish - Dance - SM

Nürnberg, Bayern
30.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Shades of Passion



IX DREAM EVENTSIX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Shades of Passion mit DJ N-co

Shades of Passion 2015
startet mit DJ N-co ! Wir freuen uns das wir diesmal einen absoluten Profi aus der Nürnberger Party Szene an den Turntablets haben der Euch richtig einheizt. Seine Stationen sind Mach1, Indabahn, Marquee, Bar77 and more. Seine Musik, House und Mashup Sounds bis hin zu Funk & Soul Tunes - die Mischung machts!
Aber auch diesmal werden wir keine Techno oder Metall Mucke haben.

Bis denne

Ralf und das Team der Shades of Passion
******ove Paar
943 Beiträge
super
freuen uns schon riesig auf die SoP .... hoffen wieder viele Freunde zu treffen und interessante neue Leute kennen zu lernen ....
sind auch sehr gespannt auf die eine oder andere Überraschung *freu*
IX DREAM EVENTSIX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Shades of Passion 2015
Shades of Passion


Fr. 30/01/15

Wenige Tage vor der heiß ersehnten Premiere des SM- und Erotik-Films „Shades of Grey“ gibt es im Nürnberger Top-Club Marquee wieder ein knisterndes Event für die Freunde der ganz besonderen Erotik. Mit ihrer besonderen Mischung aus Machtspielen, bizarren Szenarien, sündiger Kleidung, flotten Beats und außergewöhnlichen Performances bietet die Partyserie „Shades of Passion“ seit einem Jahr regelmäßig allerbeste Stimmung. Im Club Marquee, einem der heißesten Clubs der Stadt, wo sonst Partybeats für Tanzwütige angesagt sind, steigt nun bereits zum fünften Mal eine prickelnde Mischung aus Party, Tanz und SM-Erotik.

Shades of Passion 2015
startet mit DJ N-co ! Wir freuen uns, dass wir diesmal einen absoluten Profi aus der Nürnberger Party-Szene an den Turntablets haben, der euch richtig einheizt. Seine Stationen sind Mach1, Indabahn, Marquee, Bar77 and more. Seine Musik, House und Mashup Sounds bis hin zu Funk & Soul Tunes - die Mischung machts!


Was ist 2015 neu?

Der abgetrennte Spielbereich wird mit zusätzlichen Spiel Geräten ausgestattet und auch deutlich vergrößert.
Damit gibt es noch mehr Platz für Bondage und ungestörte SM-Sessions.
Die Beleuchtung wird neu gestaltet, so dass eine intimere Stimmung aufkommt.

Programm

Höhepunkt wird um Mitternacht die Burlesque Show mit RoseRainbow, einer bekannten Tänzerin und Choreografin.

Sie entführt die Gäste in ihre Welt von Revue und Körperkunst. Während des gesamten Abends gibt es immer wieder spektakuläre Bondage-Performances.


Erneut wird wieder die beliebte Expo Erotique geboten und heiße Candy Girls versorgen euch mit kleinen Naschereien. Die Stimmung bei der Party wird auch durch erotische Bilder des Augsburger Fotografen-Teams PhareaNutello angeheizt.


Zielgruppe
Ein Abend für Neugierige, Einsteiger, und BDSM interessierte Beginners wie Fortgeschrittene, Voyeure und frivole Partypeople. Für alle, die "Das Buch" gelesen haben und schon immer mehr über die dunkle Seite der Lust wissen wollten. Aber auch für Paare, die bereits ihren Weg auf der Reise in die Welt von Dominanz und Devotion gefunden haben. Feiert gemeinsam mit uns eine sündige Partynacht.

Dresscode

Dresscode strictly: Elegant, Sexy, Fetisch, Lack, Leder, Latex (keine Alltagskleidung) • Zutritt nur ab 18 Jahren • Absolutes Fotografierverbot

Zur ANmeldung geht es hier !

Shades of Passion

Club Marquee
Klingenhofstr. 58
90411 Nürnberg
Doors open: 21 Uhr
Tickets mit Voranmeldung: 20,00 €
Abendkasse: 23,00 €
Burlesqueshow mit RoseRainbow um Mitternacht!
IX DREAM EVENTSIX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Hast Du keinen Bock?
Dann komm zur Shades of Passion!
Wir haben ganz schön Bock am Freitag den 30. Januar. Und zwar gleich zwei davon zum Ausprobieren und Benutzen. Die Bockmanufaktur stellt uns wieder zwei tolle Exponate zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch!
Multifunktional und Megastabil.
**********ielen Frau
76 Beiträge
Schade....
..werde heut Abend leider nich mit dabei sein... *traurig*

Wünsche aber allen anwesenden einen wunderschönen und sündigen Abend *herz3*



Liebe Grüße Anna
******kat Paar
3 Beiträge
Für uns leider absolut nichts :-(
Zu allererst: die Burlesque-Show war tatsächlich sehr professionell und nett anzusehen. Leider mit 2 Songs viel zu schnell vorbei.

Der Rest war leider für uns persönlich sehr enttäuschend. Wir hatten uns auf eine Art Subrosadictum in klein vorgestellt. Das erste Problem gab's beim "Checkin": es gibt absolut keinen Platz, wo man sich umziehen oder zurecht machen kann, bevor man den eigentlichen Partybereich betritt, wie man das von anderen Events oder Clubs kennt. Da der Dresscode aber alles andere als strikt gehalten wurde, wäre der Aufwand des Schuhe wechseln usw. ohnehin wohl nicht nötig gewesen. Wie gut, dass wir nicht in Latex da aufgetaucht sind - da wären wir wohl ziemlich herausgestochen.

Die Stimmung war ok (zumindest in den beiden Stunden, die wir da waren), die Leute freundlich. Die Ballermann-Ü30-Party-Musik hat leider für uns jeglichen Hauch von Erotik zerschlagen, weshalb wir auch gleich nach der Mitternachtsshow die Flucht angetreten sind. Dieses Event verspricht Neueinsteigern ersten Kontakt mit der Szene. Das könnte aber auch nach hinten los gehen - es fehlt einfach die knisternde Stimmung, die schillernden Gestalten und die weltoffenen Gleichgesinnten. Wo verstecken sich die Fetischisten und Hedonisten Mittelfrankens???
Oh la la....
Leider hat mich heute der "Manitu der Autoelektronik" mal ganz kräftig im Stich gelassen und somit war ich leider dieses mal nicht mit dabei... ABER: Euer "Bericht" des Abends scheint mir, hinsichtlich auf die letzen SoP´s doch etwas heftig!

Eine Party steht und fällt mit den eigenen Erwartungen!

Zum Thema "Zurecht machen": vorbei am "Check in", ab in Richtung WC-Bereich und schon wäre dem Aufhübschen nichts mehr im Weg gestanden. Die SoP wird nicht in einem Swingerclub oder ähnlichem veranstaltet, also gibt es dort auch keinen Make-uo-Room mit Kleiderspint direkt nach dem Eingang und bevor es in den Partybereich geht!
Dennoch ist es auch bei der SoP natürlich möglich sich vom Straßenoutfit zu befreien und für die Party bereit zu machen!

Es ist sehr schade, dass es euch anscheinend so rein gar nicht gefallen hat....

Ein Lächeln für euch
Devana *blume*
******ove Paar
943 Beiträge
super super super
Also wir waren dabei!!!!

und es war ne tolle Party ... der DJ hat es die meiste Zeit geschafft das die Tanzfläche gut besucht war.
die Mitternachtsshow einfach nur geil.
und die Play-Ecke richtig toll ... leider etwas kühl aber für den Winter können ma den Veranstalter ja net verantwortlich machen .... oder doch *zwinker*

Also kurz gesagt wir fanden es super sind beim nächsten mal wieder dabei ... *freu*

BITTE BITTE lass uns net zu lange warten *sabber*
********iger Frau
357 Beiträge
@Kit
Gibt's im Kesselhaus was zum umziehen? Da ist die Garderobe draußen vor der Tür. Ich habe mich damals auf dem Parkplatz neben dem Auto umgezogen.
Subrosadictum in klein trifft es doch ganz gut finde ich.

Die Show war wirklich zu kurz, die habe ich komplett mit rauchen verpaßt. Da war dann auch noch einer der erzählt hat wie unbedarft er vor 20 Jahren auf seine erste Party gegangen ist.

Da ich über 35 bin hat mir die Musik gefallen. Black statt immer nur dark finde ich sehr erfrischend.

Ich bin SMler, ich hab gar keinen Klamotten Fetisch, auch wenn ich Klamotten habe. Trotzdem habe ich ein paar schöne Outfits gesehen.
Einen Verbesserungsvorschlag zum Spielbereich habe ich Ralf schon persönlich geschickt.

Die Tigerin
********usse Paar
470 Beiträge
Bei gefühlten...
...12 Grad spielt es sich leider nicht so gut.

Die Idee mit dem ausgebauten Spielbereich war sicherlich keine Schlechte, nur die Umsetzung ließ stark zu wünschen übrig. Bitterkalt, nur notdürftig "abgehangene" Wände und eiskalter Boden brachten einen zum Zittern, besonders die Damen, die - nicht wie ich - komplett in Latex steckten. *frier*
Auch die angekündigte "lauschige"/anregende Beleuchtung fehlte in diesem Bereich. Flutlicht war Programm.


Die Süßigkeitenfee war ein wenig verhalten und schüchtern, aber freundlich.


Man merkt der Party mittlerweile am Schwund der Besucher an, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr ideal ist.
Viel hat sich an der "Shades of Passion" seit dem ersten Event nicht geändert, abgesehen von der Summe des Eintritts und den fehlenden Gästen. Teilweise war die Tanzfläche so leer, dass man dort ohne schlechtes Gewissen hätte Platz nehmen können zum Ausruhen der Füße (an den umliegenden Sitzgruppen war dies ja -wie immer- nur gegen Plätzgebühr von um die hundert Euro möglich). Die "gartis" Sitzgelegenheiten beschränkten sich diesmal auf ein Sofa und zwei Stehtische mit schmalen Bänken.

Das Konzept ließe sich mit ordentlicher Musik (weniger "Dancestaubflusen" aus den 80ern wie "Singing Hallelujah"/"Mr. Vain" etc. oder Mainstream-"Shakira-Gedüdel" und mehr Modernem, Tanzbarem, Elektronischem, Chilligem) aufbessern. Soll ja schließlich eine SM-Party und keine Ü35-Disco im örtlichen Tanzverein sein; auch da müssen wir auf unseren Freundes- und Bekanntenkreis verweisen, der Mainstreamsound schreckt ab und ist teilweise langweiliger als in Dorfdiscotheken. Man muss nicht Rammstein & Co. rauf und runter spielen, aber wenigstens ein bisschen Depeche Mode usw. wäre nicht schlecht und trifft auch mehr den Geschmack der meisten BDSMler (unser Gefühl/unsere Meinung/Erfahrung).

Schade ist es für Nürnberg, denn die BDSM-Szene hier hätte eine Party mit hohem Standart/Niveau hedonistischem Anspruch und alternativer Atmosphäre zu "Fabrikhallen" und "Swingerclubs" dringend nötig.

Wir waren zum Glück in toller Begleitung dort, sonst wäre die Party ein echter Reinfall geworden.
*traurig*
********iger Frau
357 Beiträge
Fee!?
Die Süßigkeitenfee hat mich vergessen, dabei war ich gestern so brav!
******kat Paar
3 Beiträge
@koenix_tiger
Im Dezember gab es im Kesselhaus neben dem Eingangsbereich/Foyer einen zwar improvisierten aber sehr großzügigen Bereich zum Umziehen mit ein paar Stühlen, Spiegeln etc. War sehr praktisch, da man speziell in den Wintermonaten oder wenn man mit den Öffentlichen kommt, gern mal noch das ein oder andere Teil ablegt. Wenn ich das erst hinten bei den Toiletten tue ist doch die Frage, wie die Türpolitik dann noch funktionieren kann. Aber das sind ja nun wirklich Details, an denen sicher keine Party scheitert.

Die Veranstaltung war gut organisiert, alles bestens, nur eben für uns einfach nicht das, was wir uns erhofft hätten (btw. es gibt auch noch Welten zwischen Ballermann und Darkwave ;-)). Die Tatsache, dass nahezu alle verfügbaren Sitzplätze mit einem "reserviert" Schild belegt waren, an den Tischen aber teilweise auch nach Mitternacht noch niemand saß, vermittelt irgendwie das Gefühl, dass man hier unter sich bleiben will und zwischen den Gästen unterschieden wird.

Da wir auf das ein oder andere Event auch mal ein paar Hundert km fahren, lesen wir immer gerne Berichte von Teilnehmern/-innen. So bekommt man in der Summe zumindest einen ungefähren Eindruck von dem, was auf einen zukommt und kann sich überlegen, ob es den weiten Weg wert ist. Deshalb: schöne Party aber leider nichts für uns. Wir freuen uns trotzdem für alle mit, die einen tollen Abend hatten und sind um eine Erfahrung reicher *g*

Und es gab eine Süßigkeiten-Fee??? Verdammt, hätten wir die gefunden, wäre die Sache vielleicht ganz anders ausgegangen *ggg*
**********tion2 Paar
7 Beiträge
passion?
shades of PASSION? Ja wo war sie denn die Passion?????

Diese Party und wir werden leider keine Freunde werden. Es gab keine Sitzplätze, bis auf 1 Sofa im Aussenbereich wo es irre kalt war. Alle anderen Logen musste man vorab reservieren, das ist ok, wenn es noch weitere Sitzplätze gegeben hätte. denn ausser 4 Barhockern waren keine Sitzplätze im Innenbereich vorhanden. Das ist fast schon "frech" Für den Eintrittspreis hätten wir etwas mehr erwartet ;o) Die Burlesqueshow war gut aber leider sehr kurz. Die Musik war grenzwertig.

Sorry aber ein 2. mal werden wir nicht nach der "Passion" bei euch suchen ;o)
********iger Frau
357 Beiträge
Ralf ist gefordert
Ich denke es wird sich die Kritik zu Herzen nehmen.
Lassen wir uns überraschen was dabei raus kommt.
Da er ein sehr erfahrener Veranstalter ist wird er das Kind schon schaukeln.
Bevor Vermutungen aufkommen, ja, er gehört zu meinem Bekanntenkreis.
IX DREAM EVENTSIX DREAM EVENTS
**********VENTS
420 Beiträge
Themenersteller 
Shades of Passion 2015 - Nachlese
Liebe Besucherinnen und Besucher der Shades of Passion,

DANKE für Euren Besuch und auch DANKE für das Feedback.
Danke für die Krasse aber immer konstruktive Kritik hier im Forum.
JA - die Kritik ist nicht nur anregend sondern auch berechtigt.
Es ist richtig, dass wir den Nebenraum nicht warm bekommen haben. Es war einfach viel zu kalt. Das darf nicht wieder passieren.
Es ist auch richtig, dass die Musik zu Beginn niemanden zum Tanzen animierte.
Unser DJ hat sehr lange gebraucht, bis er den Stil des Abends getroffen hatte und die Tanzfläche voll war.
Und zukünftig wird es sicher auch besser sein, gleich zu Beginn der Veranstaltung bereits Programmteile zu haben, die Euch unterhalten.
Zum Thema Sitzplatzreservierung werden wir uns Gedanken machen. Es scheint so zu sein, dass der im Marquee sonst übliche Reservierungsmodus von Euch bei der SOP nicht gewünscht wird. Auch das werden wir verbessern. Darüber hinaus werden wir auch Hinweisschilder anbringen, wo man sich umkleiden kann. Denn offensichtlich konnte nicht jeder die Umkleidekabine finden. Und das obwohl es einigen zu hell war. Ja - wir dimmen das Licht zukünftig an einigen Stellen noch mehr.
Man kann aus Fehlern lernen und wir lernen gern, damit wir EUCH ALLE beim nächsten Mal wieder begrüßen können. Denn wir machen die Party für Euch. Ihr sollt Euch wohlfühlen. Gemeinsam wollen wir ausgelassen und lustvoll feiern. Daher sagen wir auch Entschuldigung. Denn wir kümmern uns. Danke auch für die persönlichen, per PN geschickten Kritiken mit Vorschlägen und Ideen

Seien wir jedoch ehrlich zueinander:
Niemand kann es allen recht machen, aber um Mitternacht war die Tanzfläche voll.
Die Burlesque Show war professionell, wie auch das Bondage. Das Candy -Girl war süß und bot wirklich Süßes an, die Security waren immer freundlich und höflich, das Personal schnell und gut gelaunt, die Organisation klappte einwandfrei!

Wir werden jetzt ganz in Ruhe unsere Konzeption überarbeiten und erst mal Pause machen.

Euch allen einen schönen Tag und eine erfolgreiche Woche.

Ralf und das Team der SOP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.