Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Vaginalsex mit Analvibrator7
Merkt der Mann da was von? Neulich hat sich jemand gefreut, dass beim…
zum Thema
oral und Vibrator - mögt ihr das ?76
Möchte mal die ladies hier etwas fragen. Meine Frau lässt sich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator mit Drucksensor

*******ich Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vibrator mit Drucksensor
Hi everybody,

ich hab schon in so vielen Geschichten darüber gelesen, aber noch nie etwas vergleichbares in einem Shop gefunden.

Es handelt sich meistens um einen Vibrator der mit einem Drucksensor ausgestatet ist und so die Erregung einer Frau messen kann. Kurz vor einem Orgasmus zieht sich die Pussi zusammen - das erhöht den Druck auf den Sensor und der schaltet dann den Vibrator ab bevor sie den Orgasmus erreicht. Dann ist für ein paar Minuten Pause, damit sich das Girl wieder beruhigen kann und dann gehts von Neuem los bis kurz vor den Höhepunkt. Das funktioniert so lange bis man eingreift und die "Orgasmussperre" entfernt *zwinker*
Echt ne fiese Erfindung aber gibt es sowas wirklich oder alles nur Phantasie?
Kennt jemand so einen Vibrator oder Vergleichbares? Kann mir jemand sagen wo man sowas bekommt?

Ich weiß es gibt allerlei mit Fernbedienung aber das ist nicht das gleiche finde ich - der Reiz ist das man allein ist, dass niemand die Kontrolle hat nur der Vibrator und gegen den kann man nix machen, ausser jemand greift von aussen ein.

Thanks a lot
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Als "Serien"-Gerät ...
kenne ich sowas nicht - kann mir auch
nicht vorstellen, dass es sowas gibt.
Da jede Pussy anders reagiert, müsste
der "Sensor" dann auch ganz individuell
einstellbar sein.
Letztendlich bestimmen auch Angebot
und Nachfrage, ob sowas auf den Markt
kommt ... und da sehe ich relativ wenige,
die genau sowas mögen.
Als gebasteltes Gerät (Elektronik-Freak)
ist sowas allerdings natürlich denkbar.
Das wäre ja mal ne erfindung *zwinker*
*******ich Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Ja ja Angebot Nachfrage ........... wenns doch nich immer nur darum ging.
Aber in diesen Fall sehe ich da eine große Nachfrage. Es gibt so viele Storys auf Deutsch und Englisch die sich darum drehen. So viele Anleitungen um diesen Zustand der "Dauererregung" zu errreichen, nur es gibt anscheinend noch nix "richtiges".
Das jede Frau anders reagiert is schon klar - und im einzigen Beitrag den ich im Internet gefunden hab der mir echt erschien - ging es auch genau darum wobei da die Erregung wohl annders gemmessen wurde. Das Problem war da, dass das Gerät entweder zu lasch eingestellt war und dauernd aus ging oder halt erst zu spät. Ich hab mal geraten und würd sagen das das Teil über Puls angesteuert wird - das kann doch auch nich so schwer sein. der Puls geht immer hoch - so doll hat sich niemand unter Kontrolle. Man müsste nur den Pulsbereich vieleicht auf den jeweiligen Anwender einstellen.

Weiterhin gern gesehen - weitere Hinweise und Anregungen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ideen muss der mensch haben
und diese beschriebene idee hat sicherlich was für sich, aber ob sie wirklich realisiert werden kann, denn die erregungskurve einer frau ist von frau zu frau unterschiedlich, obwohl alle phasen der erregung wiederum gleich sind bei der frau...

schließlich wird die alles entscheidende frage sein, wie kommt frau individuell zu ihrem orgasmus, denn nicht alle oder sogar die wenigsten kommen vaginal, die meisten clitoral, also wie soll demnach das teil gebaut sein um an der richtigen stelle zu wirken bzw. die erregungskurve punktgenau messen...

mal sehn, ob hier der erfinder ein brauchbares produkt in absehbarer zeit präsentiert... *idee*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Der Puls ...
wäre ein "Fakt" mit dem ein Elektroniker
was anfangen kann ... denn dieser lässt
sich nicht bewusst beeinflussen.
Eine weitere Chance bietet außerdem der
Hautwiderstand. Dieser lässt sich messen
und ein gut konstruiertes Gerät könnte
man (frau) sehr fein justieren.

Fehlt noch die "Reizung". Da viele Frauen
auf die Klitoris-Reizung abfahren und mit
bloßer Vaginal-Reizung nie den Orgasmus
schaffen ... müsste der aktive Geräte-Teil
eine Art "enges Höschen" sein (mit einem
Vib (innen) und einem Auflage-Vib (vorne).
Ein paar elektrische Pads (die öfter kurze
Impulse im Schamlippenbereich abgeben,
wären auch nett.
Dann könnte sich die Frau hinlegen - und
total entspannen ...

So-weit-so-gut ... aber Euch ist doch klar,
dass es sich dabei um eine

"Eier-legende-Woll-Milch-Sau" handelt
• oder?

Da die Bereitschaft der "durchschnittlichen"
Frau dahin geht ... lieber 10 billige Vibs zu
kaufen, als viel Geld für sowas hinzulegen
(da sind 1000 Euros eher knapp gerechnet)
sehe ich aus wirtschaftlicher Sicht keine
Chance ... es sei denn, ein Bastler baut so
etwas ganz privat.

Ja - dann ... !!
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Wenn...
...der von euch konstruierte Vibrator in Serie geht, gebt ihr mir dann bitte sofort Bescheid?!

*schleck* Wings
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Das glaube ich Dir sofort ...
@ spreading_wings ...

Ist ja auch ne nette Idee ... und frau
bräuchte endlich keine "lästigen Männer" mehr, gelle?

*bussi*

Außerdem ein KOMPLIMENT !!

Wie Du das mit 47 hingekriegt hast,
keine "hängenden" weiblichen Attribute zu haben ...
und so ein göttlichen Hintern zu besitzen ...

ohhhh !!
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Lästige Männer?
Quatsch! Männer sind doch nicht lästig...nur manchmal nicht erreichbar, wenn es "pressiert" *lol*

Abgesehen davon, in der Beschreibung ging es doch darum, den Vibro als "Machtinstrument" einzusetzen, oder? [b]frohlock[/b]

*fiesgrins* Wings
*******ich Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Right - genau darum geht es *fiesgrins*

Tja wie`s ausschaut gibt`s sowas wirklich noch nich. Die Aspekt wie und womit eine Frau kommen kann sind schon klar aber es ist ja nich so das es keine Vibratoren gäbe die das nicht alles erfüllen - also zumindest die vaginale und klitorale Stimulation. Das es da ne ganze menge Mist aufm Markt gibt ist och klar aber was wäre wenn man einen der besseren Vibes die es gibt (also ein über den viel positiv geschrieben wird) mit so einer Steuerung versieht.

Pimp my Vib könnte man dann die neue Sendung nennen - und jetz hab ich noch ne ganz neue Idee. Wie wärs mit einer Steuerung die zwischen die Stromversorgung für ein Kabelgebundenen Vibe gesteckt wird. Das is wahrscheinlich noch viel leichte zu realisieren. Pulsmesser anbringen einstellen und wenn der mehr als sagen wir mal 150 schläge mist, kappt das gerät die Stromzufuhr.

Nochmal zurück auf das Thema das jede Frau anders reagiert. Das ist sicher richtig aber wir sind alle Menschen und bestimmte Sachen sind bei allen gleich. z.B. das sich der Puls beschleunigt und das sich beim Orgasmus die Vagina zusammenzieht. Is schon klar das die Idee mit dem Drucksenor da einer gewisse Anpassung bedarf aber wie gesagt. vor einem Orgasmus passiert immer das gleiche ;). Ich könnt das jetz noch biologisch begründen aber das tut ja jetz hier nix zu Sache.

Man könnte das dann sogar bei Ferngesteuerten Vibes als so ne Art extra Program mit in den Regelkreis des Vibes einbauen - so ne Art Autopilot *zwinker*

Und zu den Kosten. Ein guter Vib kostet sagen wa mal 100Euro. Na was is da alles drin ?? Motor - Regler - evt. Empfänger. Was käme dazu? Ein Sesor mehr, das wars...... Der kostet 8 Euro ...... ich bin echt kurz davor so nen Ding mal Testhalber zu bauen. Muss ja nich gleich nen 100Euro Vib zerschnibbeln *zwinker*

Und das mit dem Puls könnte man mit seinem Magic Wand (Glück dem der ein hat) och mal Testen.

Hihi tüfteln macht echt son Spaß

Ich sag Bescheid wenn ich Bestellungen entgegen nehmen kann *cool*
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Jahaaaa...bitttteeee *lach
Ich bin die erste, die ihre Bestellung abgibt *lol*

Und, mal ganz im Ernst...diese ganzen neuen Vibratoren sind doch teilweise überteuerter "Killefit".
Ich habe einen kleinen weissen Plastikvibro, den habe ich schon Jahre, man darf Oel nehmen und muß nicht Spezialgleitgel benutzen, damit die Oberfläche heil bleibt, er ist leicht zu reinigen, er hat mächtig Power...
...ok, er brummt mitlerweile ein bischen sehr laut (das für mich einzig geltende Argument ihn vielleicht doch mal einzumotten *cool* ) und auch der kann natürlich in spielerischer Macht benutzt werden *zwinker*

Also, wenn der "Prototyp" fertig ist, ich teste ihn gern...muß ja auch ein Versuchskarnickel geben, gell? Denn...DAS wäre doch mal wirklich eine innovative Erfindung.

Mit erwartungsvollem Gruß *fiesgrins* Wings
*******2ob Mann
78 Beiträge
wow
jo den würde ich auch gern im schrank liegen haben...
Ich will dann auch sowas. *lol*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Jetzt muss ich doch mal als Mann eine Frage stellen.
Womöglich kann mir eine Frau ja die Antwort geben.

Warum sollte das Ding denn überhaupt seine Vibration einstellen?
Wäre das überhaupt einen solchen Aufwand wert?


Habe bei Frauen die Erfahrung gemacht, dass sie entweder den Vibi ganz beiseite legen oder aber die Vibration ohnehin nach einiger Zeit nicht mehr so wahrnehmen, dass es praktisch keinen Unterschied macht.

Al
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
~@woody_68~
*ggg* ..möchte es mal so sagen...

Warum sollte das Ding denn überhaupt seine Vibration einstellen?

Beim Orgasmus...(weil sich ja alles zusammenzieht)...ist es für mich schöner..dann richtig frei zu sein....(zumindest von einem Vibro..*smile*)

wenn die Klit z.B..auch dann noch zusätzlich stimuliert wird....
kanns unangenehm werden.....weil empfindlich...
und so der Orgasmus unterbrochen.... *achtung*
**********wings Frau
11.314 Beiträge
Woody
Es ging doch auch darum, die Frau während bzw vor dem Orgasmus zu kontrollieren. Wenn Mann unterbinden möchte, dass Frau kommt, kann er den Vibro ausschalten, wann es ihm beliebt. Wenn er weiß was er tut, kann das einen durchaus starken Reiz haben *schleck*...glaub es mir...

*fiesgrins* Wings
**********Thing Frau
124 Beiträge
@wings
geht diese Kontrolle aber nicht besser mit einem ferngesteuerten Vib?

Häte jetzt nach den Planungen/Beschreibungen eher ein Gerät erwartet, dass für den Allein-Gebrauch bestimmt ist....

Stell mir das auch grade neckisch vor, wenn der ER technisch nicht so begabt ist, wie unsere Tüftler hier und dann zum Ende die Nicht-Kommen-Sperre ausschalten will, damit sie eeeeendlich zum Ende kommt - aber das Teil einfach immer noch Pausen einlegt!
*oha*

Dann "muss" er doch noch persönlich ran.... oder er fummelt mit riesen Werkzeugtasche in ihrem Schritt:"Moment noch Schatz - ich hab's gleich..."
àla Tim Tailer - der Heimwerkerkönig -
*aua*
**********wings Frau
11.314 Beiträge
laaaach @ LittleWildeThing
Grundsätzlich ging es dem "Fredschreiber" ja auch um die Kontrolle, die ich gern thematisch aufgreife *ggg* muß wohl mit meiner Neigung zu tun haben...

Aber, wenn der Herr dann nicht in der Lage ist, das Ding zu steuern, ist der ganze Sinn ja hin, niwa?
Nen Mann mit Werkzeugkasten dieser Art zwischen den Beinen zu haben...ach nöööö

*fiesgrins* Wings
*******ich Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Na kommt schon Leutz - das is doch alles in Planung. Wenn der mal fertig wird dann so das man ihn auch benutzen kann.

Fernbedienung habsch auch schon überlegt - aber noch mal der Reiz der Sache is ja das es auch funtioniert wenn Frau nicht ran kommt oder nicht rankommen soll und wenn dann niemand in der nähe ist oder das es auch funktioniert ohne das jemand sich drum kümmert. Is halt schon blöd mit ner Fernbedienung vor der Tür zu lauern und auf den Knopf zu drücken wenn man meint es wär so weit.
Aber Trotzdem mit ner Fernbedienung spart man sich die ganzen Knöppe am Gerät *zwinker*

Aber wer auf Handwerker steht kann das sicher och einfacher haben *zwinker*
--> Die gelben Seiten =)
Netter Vorschlag den ihr da Habt würde direkt auch so einen haben wollen. Finde die Vibratoren mit Fernbedienung auch ganz nett.

Nun mal noch ne andere Frage. Ich suche einen Latex, Lack oder Leder Slip/Panty der einen Analdildo dran hat aber vorne ouvert ist. Das heist das dem Mann sein bestes Stück frei ist aber er einen Analdildo hat. Habe schon überall gesucht aber leider immer nur einen Slip mit Analdildo gefunden aber ohne Frontöffnung. kann jemand helfen DANKE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.