Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Ein MANN ist gut im Bett,was versteht Frau darunte ?174
An die Frauenwelt. Was versteht ihr denn darunter, wenn ihr sagt, ein…
zum Thema
Mit Dir ins Bett,jeder Zeit,mit Dir eine Beziehung? Nein.66
Ich habe vor kurzem eine Dame kennengelernt von der ich nach langer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann Zeit für Sex?

um so älter unsere 3
Kinder wurden, um so weniger hatten wir Sex - Schaffen, Haushalt, Kinder und Wäsche verbrauchten unsere Energie - jetzt wo Alle 3 aus dem Haus sind, leben wir im Bett wieder so richtig auf - nachholen können wir nicht, doch wir können uns gehen lassen. - - macht wieder viel Freude *knutsch2*
***dF Paar
7.833 Beiträge
es geht anderen (Gott sei dank)
auch so wie uns!!!!!

Wir gehen sehr offen mit dem Thema Sex, Liebe, Schwangerschaft, Geburt etc. um, unsere drei Kinder wissen also schon ganz genau, wie Kinder entstehen. Da war halt dieses Interesse da, als mein Bauch immer dicker wurde (beim 2.ten Kind). Der Älteste (damals gut 3) wollte natürlich immer alles ganz genau wissen, was da passiert. Ich hatte ihn auch immer mit zur Frauenärztin genommen, er war öfters dabei als mein Mann, da er immer "sein Geschwisterchen" sehen wollte. War schon ziemlich rührend, seine Sprüche zu hören! *lol*
Bei Kind Nr. 3 war er natürlich älter und noch interessierter!

Letztens hat er uns auch gehört, ich war wohl etwas zu laut! *rotwerd* Er rief: Mama, was ist los? Was ist passiert?
Mein Mann und ich haben uns schlapp gelacht. (Am nächsten Tag kam keine Nachfrage - puh, Glück gehabt!)

Wenn wir hin und wieder schon mal knutschen, kommt garantiert irgendeins unserer Kinder und schlägt dann Alarm: Kommt schnell, die knutschen! BÄÄÄÄHHHH *lol*

Trotzdem möchte ich nicht so gerne von unseren Kindern beim Sex "auf frischer Tat" ertappt werden, unser Wohnzimmer hat leider auch keine Tür und der Große hat einen sehr leichten Schlaf.

@**ge:
Unser Großer ist 9 und schlimmer als ein "Polizeihund". Er ist bei der kleinsten Kleinigkeit direkt wach und es hat fast 6 Jahre (!) gedauert, bis er mal richtig durchgeschlafen hat.
Aber man sieht es ja: Irgendwann klappt es mit dem Schlafen und dann hat Mann/Frau auch wieder ruhige Nächte (oder auch nicht *crazy*) . Bei einigen dauert es halt länger! *lol*
Klar früher war alles einfacher ohne Kinder, ein schneller Quckie im Bad oder einen ganzen Sonntag entspannt sich der Lust hingeben. Heute mit den Kindern muß man etwas einfallreicher und spontaner sein. Wenn die Kinder im Bett sind, auch bei uns gibt es klare Regeln, spätestens um 8 Uhr im Bett um 9 Uhr das Licht aus, kann, man noch ein wenig bevor einen die Müdigkeit übermannt (wir sind Frühaufsteher) „schmusen“. Auch gut ist der Sonntagmorgen wenn die Kinder mal Fernsehen dürfen (ja ich weiß es ist pädagogisch nicht wertvoll) hat man mehr Zeit. Gut sind auch Verabredungen während der Arbeitszeit, also wenn die Kinder in der Schule (Briefträger bescheid sagen) sind.
Naja der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.