Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25209 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2817 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bzw. Wifesharing29
Das ist mein erster Beitrag und überhaupt hab ich noch keine…
zum Thema
Cuckold, Swinger, Wifesharing: wie tastet man sich heran?21
Ist es Cuckold, oder Wifesharing, oder Swinger? Ich bin der Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing

****ab Paar
12.113 Beiträge
Für uns ist Wifesharing nicht, dass sie alleine etwas mit anderen macht.

Klar wissen wir, dass es viele so praktizieren, was selbstverständlich absolut okay ist. Aber halt nix für uns *zwinker*

Es gehört aber auch eine große Verantwortung und großes Vertrauen dazu. ..
****One Mann
24 Beiträge
Liebhaber
Hi,
meine Frau hat seit Januar einen Liebhaber mit dem sie sich regelmäßig zum Sex trifft. Ich weiß über alles Bescheid, sie schreibt mir dazwischen Nachrichten oder ruft mich nach dem Sex mit ihm an. Sie bleibt teilweise lange 3 h bei ihm und ich warte dann sehnsüchtigst auf sie. Manchmal geht sie nur ganz kurz rüber und lässt sich schnell und heftig von ihm nehmen und dann geht die Party mit mir Zuhause zu zweit weiter ☺. Ihr Lover will nicht, dass ich dabei bin bzw. sagt , er kann es dann nicht. Ihr würde es sogar gefallen sich so leidenschaftlich und hemmungslos vor meinen Augen vögeln zu lassen, genau wie mir. Aber naja. Das Tolle ist, dass sie endlich nach Jahren der Abstinenz (kein Bock auf Fremdfick) richtig Bock auf andere Männer hat. Es ist die geilste Zeit in unserem Leben. Sie sagt, dass es ihr richtig gut gefällt und ist mit mir die Tage in einem Club gewesen , um mir zu zeigen, dass sie auch vor mir fremdficken will. Was sie auch getan hat👍.
Ich habe schon mein halbes Leben lang davon geträumt sowas mit meiner Ehefrau erleben zu dürfen und jetzt ist die Kleine endlich soweit, ich Glückspilz. Im Moment suchen wir gemeinsam nach attraktiven Männern, die eventuell als Dauerliebhaber Platz in unserem Sexleben haben sollen.
Sollten das andere Männer mit ähnlichen Wünschen lesen, lautet mein Rat : nicht aufgeben und weiter dran glauben, dass die geliebte Ehefrau irgendwann mal so versaute Sachen macht. Ich habe zirka 11 Jahre gebraucht, bis der Knoten bei ihr geplatzt ist und jetzt ernte ich die Früchte. Unser Sexleben ist seit Januar einfach bombastisch geworden und das nur, weil sie sich Fremdficken lässt. An dieser Stelle auch ein Danke an ihren Lover.

Have Fun, Mfg
Tom
Liest sich eigentlich sehr gut,
Nur schade das der Lover dich nicht dabei haben möchte.
Mich reizt es erst recht wenn der Ehemann dabei ist und zusieht wie ich seine Hot Wife nach Strich und Faden durchficke!

Nun ja gibt ja noch andere Lover *zwinker*
****si Paar
297 Beiträge
naja---
bekanntlich stirbt die Hoffnung zum Schluß *zwinker*
*****oey Paar
968 Beiträge
Beides hat seinen Reiz...
Zusehen, na klar, aber auch das Kopfkino, wenn Mann weiß, dass sie gerade fremdfickt. Und dann der Moment, wenn sie nach Hause kommt, verschwitzt, der ganze Körper duftet nach frischem Sex, der Kuss schmeckt nach Schwanz, die Spalte noch feucht, Spuren von fremdem Sperma an ihrem Körper... Für mich manchmal sogar noch geiler als zusehen - wunderbar, dass ich das erleben darf (wobei es bei uns so war, dass Mary begonnen hat, mich an diese Spielarten heranzuführen).
****si Paar
297 Beiträge
Sicherlich hat Beides seinen Reiz...
aber gerade das Teilen der Frau mit einem Fremden erweckt ein echtes Kribbeln und ist für mich Lustgewinn pur.
Zu sehen, was der Fremde anders macht, wie Sie darauf reagiert. Was macht sie mit dem Fremden, lässt sie sich richtig gehen. All das sind die Dinge, was das Wifesharing für mich ausmacht.
Er von ankisi
****One Mann
24 Beiträge
In Zukunft werden wir nur noch lover nehmen die kein Problem damit haben das wir auch zu dritt rumsauen. Weil es auf Dauer echt schwer ist auf die Frau zu warten. Hauptsache der Anfang ist gemacht und meine liebe hat wieder Spaß beim Sex mit anderen Männern. Das war ja der Hauptgrund für unsere Anmeldung hier! Wobei wir jetzt noch andere Spielarten entdeckt haben die uns anturnen z.b. Clubbesuche☺.

Mfg.

Er von Sarayouandi
****i66 Paar
209 Beiträge
Wifesharing ist unser privates Vergnügen
Egal wie nur passieren soll es ab und zu !Betreiben WS schon 20 Jahre ab und zu hatten aber schon alles mögliche dabei erlebt.
Am geilsten ist für mich immer wenn einer auf ihren Schenkeln spielt, den Rand der Halterlosen sucht, im stehen sie küsst und sie ihre Beine öffnet.
Die ersten Stöhner sind wie Musik in meinen Ohren!!
Dabei sein ist super, mitmachen gelegentlich auch aber es im Kopfkino von der Ferne zu erleben auch nicht zu verachten.
Als dies das erste mal war hat sie mich angerufen als sie mit einer Freundin Schifahren war. Sie erzählte sie habe einen mega geilen Typen kennengelernt und bein Apreé Schi schon heftig geknutscht.
Am Abend haben wir uns ausgemacht wir treffen uns und bitte darf ich mir den ordentlich vornehmen ! Ich bin so geil auf ihn !
Das war erst mal was zum nachdenken für mich, habe es aber sehr geil empfunden.
Zwischendurch schrieb sie mir ein SMS und als er ging um 3h früh hat sie mich angerufen und mir von ihrem Erlebnis erzählt.
Seit dieser Zeit nutzen wir das ab und zu aus ! Wenn sie alleine weg ist !
****One Mann
24 Beiträge
@kormi66
Echt schön was du da schreibst. Ich verstehe das voll und ganz. Kannst stolz sein auf dein Mädel, sie kann viele haben aber ist mit dir zusammen. Wenn das mal kein liebesbeweis ist👍. Da wir zwei wifesharIng noch nie so extrem ausgelebt haben wie in letzter zeit habe ich nach 11 Jahren tatsächlich erst verlustängste bekommen als sie den lover klar gemacht hat. Doch jetzt ist alles wieder in Ordnung und ich genieße es völlig das sie abgeht wie eine Rakete.
Trotzdem wünschte ich das es schon vorher soweit gewesen wäre bei ihr. Ich war schon immer für solche Schweinereien zu haben. Wir haben viele schöne Jahre verschwendet, aber wie sagt man so schön: gut Ding will weile haben.

Hauptsache sie liebt mich dafür das ich ihr das erlaube und genießt diese Neigung von mir mit vollen Zügen.
****i66 Paar
209 Beiträge
Sind 3o Jahre verheiratet und habe in dieser Zeit alle geilen Erlebnisse mit ihr niedergeschrieben mit Bild von der getragenen Kleidung .
Ist heute lustig zu lesen uns auch anzusehen ! Wie sich die Mode verändert !!!
****One Mann
24 Beiträge
Beneidenswert 👍
Ich wünsche mir vom ganzem Herzen das ich auch mein ganzes Leben lang mit meiner Frau zusammen bleibe und auf solche Erlebnisse zurückblicken kann.

Das tut mir echt gut das ich hier solche Leute wie euch treffe die sowas schon sehr lange machen. Auf das ihr noch sehr viele Jahre zusammen rumsauen könnt🍸🍻🍸,prost ☺. Auf euch 🍷🍸🍺🍻
******_52 Paar
91 Beiträge
erfahrung
es ist eine absoloute bereicherung für uns.wenn wir uns treffen,gibt es 2 bis 3 tage langen geilen sex über den tag verteilt und wir haben dann quasi motto-tage. einer davon ist immer mit einem oder weiteren männern zusammen.es ist einfach geil,die lust des anderen zu erleben und zu seiner eigenen zu machen.wir finden es intimer als den eigenen sex,wenn wir uns halten,küssen,umarmen,während der partner "fremdgevögelt" wird.
wir können und genießen es,gemeinsam solche momente zu erleben und das "teilen" bringt weit mehr zurück,als gegeben wird.für uns zumindest,sehen wir das so.aber,alles passiert nur zusammen.
zu dritt ist es netter..
Das Thema wifesharing gefällt mir sehr gut und ich mag es, wenn zu dritt gespielt wird.

Eben wifesharing....


Es bereichert und es kommt keine Eifersucht auf - die wäre tödlich für das Spiel.

LG
neu auf diesem gebiet
sehr interessant für "neulinge" eure kommentare zu lesen.
Danke *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.