Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5818 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM und Fetisch Party - Witten-Annen (27.12.2014)

ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
SM und Fetisch Party - Witten-Annen (27.12.2014)
Neugierig auf zarte-harte Versuchung
Lust auf süssen Schmerz ?
Neugierig auf zarte-harte Versuchung ?

Dann seid Ihr am Samstag bei uns richtig die SM-Fetisch-Party im Treff 83…mit dem speziellen Programm für Paare & Singles, die diese besondere Art der Lust schätzen oder sogar lieben.
-Dominanz
-Devotismus
-Rollenspiele
Wir spielen von zart bis hart und integrieren auch gerne“ Neulinge“ in unser Partygeschehen.
Erfahrene BDSMler sind ebenso willkommen wie Einsteiger. Unser SM-Team kümmert sich gerne um Euch und geht auch sehr gerne auf Eure besonderen Wünsche ein


SM und Fetisch Party
Neugierig auf zarte-harte Versuchung

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SM und Fetisch Party



Neugierig aber unwissend
Hallo in die Runde
...und an die "alten Hasen".

...wir hätten Zeit
...wir sind neugierig

...wir wissen aber nicht:
a) was wir beide dresscode-mäßig anziehen sollen (beide devot)
b) was uns erwartet
c) ob´s hier evtl. Mitglieder gibt, die uns "aufklären" ... uns (sprachlich und real) führen würden/möchten

???
*******751 Mann
12 Beiträge
Neugierig
Hallo ihr zwei,
Ich kann nur sagen herzlich willkommen und fühlt euch wohl. Denn genau so haben wir es
im Club erleben können. Völlig unkompliziert und freundlich. Gerne stehen wir für Fragen zur
Verfügung und führen euch gerne rum.
wir freuen uns auf euch.
LG Paul und Regina
********1902 Frau
36 Beiträge
Blume und baer :)
Da kann ich mich den beiden nur anschließen....
Dieser abend ist für alle da...für erfahrene und unerfahrene die neugierig sind...von ganz soft spielen bis härter spielen oder nur schauen oder nur kuscheln...so wie es jeder mag...
Dresscode ist so wie es jeder mag und was man zu Hause hat...ob nun ganz schwarz, Latex oder normale Clubware ganz egal....und auch wenn man devot ist muss man kein Halsband tragen!!
Ich kann nur sagen, dass mein Dom und ich uns immer sehr wohl fühlen und es auch viel gelacht wird....
Einfach kommen, gute Laune mitbringen und nicht zu schüchtern sein *zwinker*
Hoffe bis heute abend..

Frauke und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.