Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6112 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Suche Fotograf(in) für erotische Bilder6
Ich suche eine Hobbyfotografen im Raum Hamburg-Rostock-Stralsund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Bondage...

@akt
wenn du den weiten Weg nach NRW nicht scheust .....

Wir könnten ins Geschäft kommen ....

LG


Ingo
ich find auch
nicht, das Männer deswegen schwach sind. Ich lass mich gern so ablichten ...
...

mh
also vielleicht ist das hier auch nicht unbedingt die richtige Plattform um sowas zu suchen, finden *frage* *achtung*

Nen Mann hab ich bis jetzt noch nicht gefesselt (und dann fotografiert) weil mir schlicht weg noch keiner übern Weg gelaufen ist der mir auch Optisch gefallen hat, soll nicht heißen das das 100%ig wichtig wär, aber mein Auge isst auch mit *baeh*

Vielleicht mal bei "divus" hier schauen, der hat sehr schöne Male-Bondagefotos *zwinker*
mh ...
na Soul Cat, wenn du das sagst :)))
Aber Hessen ist mir ein wenig zu weit , lol
... und ne andere plattform mit 2 Buchstaben ?? lol
@ andreas
ja sag ich und es gibt noch andere Coms oder Foren, nicht nur die mit den 2 Buchstaben.
@kokopelli_photo
Hallo Ingo,
danke für dein Angebot. Ja, die Entfernung ist schon ein Problem. Also momentan bring ich das nicht auf die Reihe. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Würde gerne später mal auf dein Angebot zurück kommen.
lg
akt
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
ich habe jetzt mal ein wenig rumgegrübelt.
Klar, es war von Bondage die Rede. Aber es ist immer eine Sache mit zwei Sichtweisen.
Eine Person, der Bondage "zugefügt" wird und eine Person, die "zufügt".

Wenn hier schon darüber gesprochen wird, daß Bondage-Mann eine selten abgelichtete Sache ist, dann stelle ich mal fest, daß noch viel weniger/seltener die aktive Seite abgebildet wird.

Ich setze jetzt einmal ein Beispiel ein (ein bewußt sehr harmloses).
Aber sagt selbst ... liegt da nicht ein gehöriger Schuß Erotik drin?

Michael
(er von Trout)
unbedingt...
...mehr als nur ein 'schuss' erotik.

merci, michael...

macht mich gerade einigermaßen 'platt'..das bild, die hand, die kette in der hand...die geste, die stimmung, der mann, der akt, die ahnung, WAS..da gleich geschieht...

die story davor, dabei, danach..spinnt gerade ihre fäden ...in meinem kopf, könnte auch sagen: meiner 'denkenden' möse.

hinreißend..das bild. must admit.

sophia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.