Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Sanja / Acryl-Airbrush auf Leinwand 50x100cm22
Zusammen! Aufgrund Eurer positiven Resonanz, melde Ich mich wieder…
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ivana

Der Traum /verkauft/
******Art Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ivana
Noch ein versuch fotorealistisch zu malen.
Ivana - Freihand Airbrush/ Acryl auf Leinwand 50x70
MFG Darko
*********n_bw Mann
94 Beiträge
ist gut oder würde sagen sehr gut geworden, weitere Bilder werden wir hoffentlích noch zu sehen bekommen.
ein echt sehr schönes bild wunderbar - weiter so
hi darko ...

schluck .... bei deiner handfertigkeit werden einem die eigenen defizite allzu deutlich vor augen geführt .... *snief*

... klasse arbeit .. sowohl vom motiv als auch von der künstlerischen umsetzung ... *top*
*****883 Frau
39 Beiträge
Einfach nur
TOLL
*********ow21 Mann
17 Beiträge
hat was romantisches, dadurch dass es keine wirklich harten kanten gibt. man schaut wie durch einen dunstschleier auf den popo, gefällt mir echt gut :). vor allem der linke arm scheint sich aufzulösen. so als würde man mit weichzeichner fotografieren, ein bissl kitschig aber es passt doch alles zusammen,... tolle arbeit !
zeichnung
du das ist ja echt super gezeichnet ich selber zeichne auch viel aber sogut nich
wow
lg wildmice
WOW, das hat ja mal was! sieht echt super aus! *top*
ein lob
einfach nur klasse.......
gruss aus hessen
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Extrem realistisch ...
und so schön "weich". Ich bin kein Experte, aber mir gefällt es ausgesprochen gut *achtung*

Grüße
Sir Marc
*********e_sn Frau
35 Beiträge
super schön
hallo, deine Zeichnung ist super schööön und sehr erotich
LG Trudi
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
hall Darko

ich möchte mich meinen Vorrednern/innen einfach mal anschliessen, eine ganz tolle Arbeit

viele Grüße
Snoops
Wow

auch dieses Bild ist der Hammer, vor allem der Weichzeichner-Eindruck

gefällt mir sehr gut.

Lieben Gruß GOLDENRIDER *ggg*
Da sieht....
einfach meeegaaaa aus *ggg*
genau dazwischen
Finde das Bild genau zwischen realistischem Gemälde und unrealistischer Fotografie.

Einfach gesagt: GENIAL


LG E u R
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Für einen Versuch ....
spitzenmäßig gelungen
wahhh will das auch können...

sieht echt spitze aus.. auf den ersten blick echt wie ein foto....

thumps up
...ganz einfach...EIN SUPER-SCHÖNES BILD....

...hut ab !!!!!!!!!!...
booaaa
wahnsinnn echt klasse...

finde es erstaunlich wie man sowas hinkriegt....
respekt
Respekt!!!!
einfach nur Klasse!!! bist ein echter Künstler! Wo kann man Deine Werke bestaunen?
Gruß Kalco
echt toll
man kann den unterschied kaum erkennen..weiter so! *ja*
sehr schön ist echt toll geworden
********ness Paar
774 Beiträge
...
das ist gemalt????? hut ab, wir knien nieder vor dir!!! uns fehlen die worte, deshalb lassen wir es einigermaßen unkommentiert noch eine weile auf uns wirken.... der hammer...


grüße,
R_A
wow sieht das genial aus
respekt
hab selber mal mit airbrush angefangen und weiß wie schwer das ist
einfach klasse!!!!!!!!!
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
gefällt uns sehr gut.
des bild ist der oberhammer.
hoffen das wir noch mehr von deinen werken sehen dürfen.
lg
kuc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.