Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
930 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
571 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester Party - Berlin (31.12.2014)

Unsere Bar
**********egern
632 Beiträge
Themenersteller 
Sylvester Party - Berlin (31.12.2014)
moechtegern mit Euch ins neue Jahr feiern
Es ist Sylvester und keiner geht hin.

Wir auch nicht wir feiern lieber unsere frivol erotische moechtegern Party.

Heute wollen wir gern mit Euch eine Party feiern und die letzten 365 Abenden mit diesem Abend krönen, aber noch besser, wir starten gleich durch und wollen in das neue Jahr reinrutschen, mit natürlich einem tollen Erlebnis.

Die Party

Frech ********* Frivol ************ Erotisch

Euer moechtegern Team freut sich auf Euch.

An diesem Abend gibt es alle Getränke inkl. ( *) und dazu Sylvester Fingerfood

Trios ( MFM) mit Anmeldung und Vorkasse zahlen zusammen nur 100 Euro.


Sylvester Party
moechtegern mit Euch ins neue Jahr feiern

Berlin
31.12.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Sylvester Party



Anmeldeschluss?
Wie , Wo, Was???
Warum Anmeldeschluss?
Sylvester
Anmeldeschluss am 28.12. für Sylvester? Na, da ist doch was schief gelaufen....
Unsere Bar
**********egern
632 Beiträge
Themenersteller 
Ja der vorverkauf ist beendet
Es gibt nur noch Karten im Club oder dann Abendkasse . oder Anmeldungen per mail. Sonst melden sich immer alle um 22 uhr am Partyabend an.
******Ex2 Paar
168 Beiträge
Sylvester sollte man sich doch eigentlich immer rechtzeitig anmelden, da die Plätze knapp werden. Hier fragt man sich jedoch nur, wie das mit der Vorkasse funktionieren soll !? Am Vorabend hinfahren bringt ja nun auch nicht unbedingt etwas. *zwinker*
Unsere Bar
**********egern
632 Beiträge
Themenersteller 
anmeldungen
seit oktober gab es den vergünstigten preis im vorverkauf. sei es bar bei eurem besuch oder per überweisung oder paypal. und ab 24. 12 ist der sonderpreis abgelaufen somit gibt es am sylvester abend noch die abendkasse. also wie überall.
War ganz einfach
Ich habe eine mail gesendet und den Betrag überwiesen!!
Wenn man was sparen will nimmt man doch gerne in anspruch.
Silvester
OK, der Sonderpreis ist die eine Sache, aber die Anmeldelisten die Andere. Einige sind sicher noch unschlüssig, wo sie an Silvester hingehen, und da können die Anmeldelisten ganz sinnvoll sein, um zu schauen, wer dort hingeht bzw. angemeldet ist. Da sich nun niemand mehr über joy anmelden kann, ist die Liste leider noch sehr übersichtlich.
sdc
Wir haben uns über eine andere grosse Plattform angemeldet. Joy ist ja nicht alles. UND wir gehen da hin wo es uns gefällt, und egal wie viele leute irgendwo angemeldet sind. Und das MG ist ja bekannt dafür das sich sowieso recht selten jemand anmeldet, dann doch recht gut besucht ist, egal wann man hin geht.

Also laßt uns einfach nur Spaß haben.
****27 Paar
7 Beiträge
Wir
Freuen uns auf einen tollen Abend mit euch *freu*

Bis gleich *wink*

D33T27
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.