Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zum Thema
Von der Frau anal befriedigt werden 245
Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…
zum Thema
Anal beim Mann..vertraut er mir nicht?!70
Ich weiß nicht so recht ob mein Beitrag hier hin gehört, aber mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

traue mich nicht ihn anal zu befriedigen

mach es einfach !!!!!!!
keine hemmung !!!
meiner steht total drauf *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
genau... was soll passieren?.... er sagt schon wenns weh tut... wie beim zahnarzt *zwinker*
"mach's einfach"
Für mich war es vor dem jetztigen "Verhältnis" auch völlig abnormal einen Mann anal zu befriedigen. Ich war auch selbst nicht anal-willig gewesen, lag aber an meinem Ehemann (anderes Thema).
Nachdem ich mit meinem Freund die ersten paar Male AV hatte bekam ich Spaß daran ihn auch mal ein bisschen zu verwöhnen. Erst mit dem/den Fingern, dann mit Toys. Ihm machte es mächtig Spaß, auch durch die Bearbeitung der Prostata war der Orgasmus für ihn viel heftiger ... und ich hatte auch was davon. Wir steigerten es jetzt so weit, dass ich ihn sogar mit einem Umschnall-Dildo f.... darf. Es macht mir unheimlich Spaß mal den Spieß umzudrehen, will mich hier nicht als Domina bezeichnen.

Ich/wir bereuen es nicht, ich kann es jeder Frau nur raten, es einfach mal zu probieren. Ich glaube es nicht, dass es einem Mann nicht gefällt.

LG
Tina
(Bilder wie ich ihn f.... gibt es für interessierte DAMEN)
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
(Bilder wie ich ihn f.... gibt es für interessierte DAMEN)

na das ist aber gemein.
Was meint eigentlich together07 dazu ... ?
**********el_nw Frau
20 Beiträge
Hallo, ihn anal zu befriediegen ist für mich auch ein neues Thema. Er möchte mich heran führen, dass ich ihn anal befriedige. Aber wie das Thema schon sagt: ...
Was habt ihr für Tipps, die Hemmungen zu überspringen?
Würde das gern mit einer erotischen Massage verbinden, aber auch da bin ich Neuling.
Als Mann kann ich nur sagen,
es ist einfach supergeil. Wir haben eigentlich schon immer die Anale Region in unser Sexleben mit eingeschlossen. Am Anfang habe ich ihr an der Rosette gespielt. Dann hat sie mir auch mal beim Blasen am A-loch rumgefingert und sie hat sofort gemerkt das es mir auch gefällt. Seit dem haben wir schon sehr oft auch Dildos, Strap On, Plugs und natürlich immer wieder die Finger dazu benutzt. Wir machen das jetzt bestimmt schon 15 Jahre und haben immer noch großen Gefallen daran. Also, probiert es, es wird euch gefallen.
******ess Frau
4.013 Beiträge
Das ist eine vertrauen sache
Ich denk das ist eine vertrauen sache.Es muss sich fallen lassen:*g*
Ein mal probiert danach immer wieder swinker
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
genau...
.. wenns beim ersten mal nicht total daneben war, dann einfach nochmal machen und vielleicht ist es schon beim 3ten mal überhaupt kein problem mehr und macht richtig spass
******ess Frau
4.013 Beiträge
Richtig volker
Genau und wenn jemand sich gut auskennt dann geht bei erst mal
*g*
Ein Mann....
....der nicht weis wie geil und schön es ist auch bei sich anal befriedigt zu werden, der hat in meinen (M) Augen etwas verpasst *rotwerd*

Gruß der zarte
...es kann sehr erregend und geil sein, denn das ist schlieslich die erotischste stelle des Mannes *g*
Ob das stimmt...
...Jimmy????

Das ist eine sau geile Stelle aber die erotischte??? *grins*
zarte2
Na gut beschränken wir uns auf die geilste Selle.... *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.