Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz - Weiß - Berlin (18.04.2015)

******770 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Schwarz - Weiß - Berlin (18.04.2015)
Die 2. Party unter dem Motto Schwarz- Weiß
Diese Party ist eine reine private Party. Wir möchten mit Euch Spaß haben und an dem Abend alles um uns herum vergessen, völlig Entspannt , gemeinsam in den 7. Himmel fahren. Es soll ein Kreis von 30-35 Paaren werden.. Wir hoffen auf viele Paare, die wissen was sie wollen ( PT mit GV)
Für alkoholische und nicht alkoholische Getränke ist gesorgt , sowie ein Fingerfood-Büfett ( für den kleinen Hunger ).
Es sind alle Annehmlichkeiten ( Handtücher , Kondome ... ) in dieser Location vorhanden.

Wir freuen uns auch über Gäste von weiter weg. Für diese Gäste gibt es ganz in der Nähe der Location Hotels und Pensionen zur Übernachtung.

Bitte achtet auf die PLZ , da es in Berlin mehrere Treskowstrassen gibt. PLZ 13089 !!!!!!!

Lasst uns Spaß haben, ganz nach Euren Gelüsten und am Ende tiefenentspannt nach Hause fahren.


Schwarz - Weiß
Die 2. Party unter dem Motto Schwarz- Weiß

Berlin
18.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schwarz - Weiß



*******es08 Paar
430 Beiträge
Wir freuen uns....
schon total auf die heiße Party bei euch *freu2* !!!
Übernachtet noch jemand gleich um die Ecke im Hotel Sedes ??

die HotKisses08 *kuss2*
Wir
*freu2* *wink*


LG Anja und Nico
********duwe Paar
195 Beiträge
Sedes
meint Ihr das Hotel in der Prenzlauer Promenade 48 in Bln Pankow?
*******es08 Paar
430 Beiträge
Genau...
das meinen wir *g*.

LG von Sigi & Tobias *kuss2*
********duwe Paar
195 Beiträge
Ja
...ja, das ist wohl auch unser Hotel....mit durchgehend geöffneter Bar und kuscheligen Zimmerchen
*******tim Paar
90 Beiträge
Auch
...wir haben jetzt im Sedes gebucht.
Das wird dann wohl ne geile Vorfeier oder Nachparty geben - oder Beides? *zwinker*
********duwe Paar
195 Beiträge
Wir
reisen schon tagsüber an...vorher wäre für unsere Frauen bestimmt interessant...nach der Party sowieso...wenn noch was geht
**ka Paar
18 Beiträge
Hotel
Da können wir ja gleich noch ne Party vor der Party oder eine Party nach der Party organisieren *stoesschen*.

Wir kennen das Hotel *top* , haben schon zur ersten KAMA Party im Herbst dort genächtigt.
Fußweg zum Club höchstens 10 min.

LG und *wink* Faka
********duwe Paar
195 Beiträge
Faka
na da macht mal..wir wären dabei...
****ine Paar
138 Beiträge
Hallöchen
Ihr Partywütigen. Schafft Euch vorher nicht zu dolle.
Wir möchten auch noch etwas von Euch haben *zwinker*
@Frabine
da können wir uns nur anschließen.... *zwinker* *lol*
*******es08 Paar
430 Beiträge
keine Sorge....
wir teilen unsere Kräfte ein..... *zwinker* *zwinker*

*kuss2*
****ine Paar
138 Beiträge
Wir
Haben für alle Partywütigen, welche uns noch nicht kennen, unsere Galerien freigeschaltet. Erleichtert vielleicht den Kontakt *zwinker*
********duwe Paar
195 Beiträge
Kontakt
...im und ums Hotel 0173-3917165
******770 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Hier....
......ist ja was los *lol* *top* ...und wir feuen uns schon riesig auf euch alle. *freu2* *pimper* *schleck* *popp* lg die KaMa's
Wir sind hier ...
Ist jemand vielleicht auch im Business Hotel in Pankow 😓oder sind wir da allein ? Im Sedes scheint ja schon die Party zu rocken 😊
*******es08 Paar
430 Beiträge
Na dann....
kommt doch mit rüber *g*.
Wäre doch schade, wenn ihr alleine sein müsst.... *snief2*
Hört sich gut an
Habt Ihr direkt über das Hotel gebucht? Ja allein ist doof 😉
*******es08 Paar
430 Beiträge
Nö...
Wir haben über HRS gebucht *g*.
Ok
Wir prüfen mal ob wir unser Hotel stornieren können Und ob noch Zimmer frei sind.Wenn nicht kommen wir zu besuch 😆
Hotelwechsel
Hallo Ihr Lieben ,leider können wir nicht kostenlos stornieren *oh* und deshalb auch nicht das Hotel wechseln *heul2*
********duwe Paar
195 Beiträge
Dann
..komen wir eben zu euch...zum *popp*
*****172 Mann
99 Beiträge
Hallo
Ihr lieben, wir sind auch dabei und freuen uns schon wie Bolle.
Wir versuchen auch schon am Nachmittag da zu sein.
LG Gitti & Manne
********duwe Paar
195 Beiträge
Wir
überlegen ob wir schon am Freitag Abend anreisen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.