Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarz - Weiß - Berlin (18.04.2015)

Anreise
Wir können erst am Samstag anreisen...
*******tim Paar
90 Beiträge
Wir
... müssen passen, Bandscheibenvorfall am WE beim Haus streichen *gr3*
Hatten uns so auf alle Bekannten und neue Bekanntschaften gefreut.
*******es08 Paar
428 Beiträge
Na ihr....
macht Sachen *schock* !!
Da wünschen wir Gute Besserung *troest* !!!

die HotKisses08 Sigi & Tobias *kuss2*
********_ovp Paar
17 Beiträge
Schade
Wir wären gerne wieder dabei gewesen. Die Stimmung ist ja im Vorfeld schon super. Wir hätten es bestimmt auch kaum abwarten können und wären früher gekommen...äh, angereist. Aber leider klappt es diesmal nicht. Wir freuen uns auf die nächste Party- die es ja dann hoffentlich gibt.
********duwe Paar
195 Beiträge
Wir
reisen auch erst am Samstag an...hat jemand Lust auf einen kleinen Warmup vorher?
*****172 Mann
99 Beiträge
Also,
wir werden am Nachmittag schon da sein...
Wir
wollen auch am Nachmittag im Hotel eintrudeln!!! *smile*
********duwe Paar
195 Beiträge
Hotel
wir auch, wollen gegen 12.00 Uhr in Bln sein und nochmal nissl Kultur und so und dann vllt. ab 17.00 Uhr Hotel ?
******770 Paar
149 Beiträge
Themenersteller 
Uhi
Bleibt mal schön chillig *lol* , verschießt mal nicht vor der Party Euer Pulver *freu2*
*****172 Mann
99 Beiträge
nun mal genau...
wollen wir uns gegen 17.00 Uhr an der Hotelbar treffen? Oder wie ist der Plan???
**********fried Mann
188 Beiträge
Schwarz-Weiß-Berlin
Einen wunderschönen guten Tag den Herrschaften ! Wünsche den erlesenen Gästen für das Heutige Event viel Vergnügen. Viele Grüße Gottfried der Butler
*******es08 Paar
428 Beiträge
Bar.....
Also wir würden ab 18:30 Uhr an der Bar vorbei schauen.
Wer noch ???

die hotkisses Sigi &Tobias
Geschafft
Hallo hotkisses wir schaffen es leider nicht da wir erst jetzt angekommen sind. sehen uns dann erst auf der Party *stoesschen*
*******es08 Paar
428 Beiträge
schade.....
Schade.....dann freuen wir uns auf euch auf der Party !!!
Noch jemand ( außer den bereits gemeldeten ) da ??
*****172 Mann
99 Beiträge
wir kommen gegen 18.30 Uhr runter.
*******es08 Paar
428 Beiträge
Super :-):-)
****ine Paar
131 Beiträge
Verquatscht
Euch nicht *zwinker*
*******es08 Paar
428 Beiträge
DANKE
Danke an die Gastgeber Kathrin und Marco !!
Super Organisation, echt schöne Location und ganz viele nette Leute *top* .
Was will man mehr *g* ??

Freuen uns auf eine Fortsetzung !!

die HotKisses08 Sigi & Tobias *kuss2*
Merci
auch von uns ein ganz großes Dankeschön und Kompliment an Katrin und Marco, ihr seit tolle Gastgeber *kuss2*
Auch
von uns ein ganz dolles Dankeschön. Es war eine super Party mit vielen netten Leuten.

LG Anja und Nico
*****172 Mann
99 Beiträge
Dem
können wir uns nur anschließen, vielen Dank für diesen schönen Abend.
Form und Inhalt
Club X ist eine der schönsten locations in Berlin. Kathrin und Marco, Euch ganz herzlichen Dank, dass Ihr diesen Ort mit so wunderbaren ausgesuchten Gästen *top* gefüllt habt.

Die Party hat gesessen! Wir hoffen auf eine baldige Wiederholung.

*herz*lichst Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.