Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
616 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
zum Thema
Eifersucht bei Paaren/Cuckold17
Mich würde interessieren wie Paare hier mit Eifersucht umgehen wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr vom Cuckolding (Hahnreitum)?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Was haltet ihr vom Cuckolding (Hahnreitum)?
Immer wieder konnte ich mich mit Paaren zusammentun, bei denen der Mann es genoss, wenn ich seine Frau führte. Ich finde es äußerst faszinierend, eine Sub zu haben, deren Mann sogenannter Cuckold ist, bewußt oder einfach so ohne Nachdenken darüber seine Lust / einen Teil seiner Lust daraus bezieht, dass seine Frau von einem Dritten geführt und/oder von Mehreren benutzt wird, mit oder ohne sein Dabeisein, eventuell gefesselt mithören/mitsehen kann, was geschieht.

Ich will hier, da der Begriff von manchen mit Regeln belegt wird, darüber keine Diskussion anzetteln. Es ist für dieses Thema nicht wichtig, was da aus dem englischen Sprachraum an C1, C2, C3 zu uns herübergeschwappt ist. Und auch der "Bull" muss hier nicht diskutiert werden.

Ich möchte wissen, was halten Außenstehende davon und von denen, die es leben, wie lebt ihr es, weil das sicher von Paar zu Paar ganz verschieden sein kann.
Worauf kommt es bei euch an?

Auf die Frage bin ich heute gekommen, als ich im Internet auf eine Videoserie "Make him Cuckold" gestoßen bin, die den Cucki -Begriff völlig falsch umsetzt, denn da rächt sich jeweils eine Frau für die Untreue ihres Partners, indem sie ihn fesselt und sich dann mit einem Lover in dessen Anwesenheit vergnügt. Die Lust des Gefesselten bleibt aus.
Ich (m) persönlich kann damit für mich nichts anfangen. Der Gedanke seine Frau von anderen benutzen zu lassen hat für mich einen stark devoten Touch. Für die Praktizierenden mag es vlt. etwas anderes sein was sie reizt, aber auf mich bezogen empfinde ich es eben so. Evtl deshalb, weil es für mich mit Gefühlen wie Eifersucht, Wut, Trauer usw. einher gehen würde wenn jemand fremdes mit meiner Partnerin intim werden würde. In der Phantasie finde ich es als eine Art Bestrafung (im Kontext Bdsm) für sie reizvoll, in der Realität würde ich es nicht anwenden und auch nicht damit klar kommen. Da ich so fühle wie ich fühle, würde ich mich ja quasi selbst bestrafen und ihr eine Freude machen (Belohnung durch Sex). Wäre ich masochistisch veranlagt könnte ich daraus evtl. einen Reiz ziehen, so aber nicht.
Ich bin mir aber sicher, dass meine Gefühle dies bzgl. nicht unbedingt die sind, wieso manche Männer es praktizieren. Es ist einfach meine Einstellung zu dieser Praktik und weil ich bin wie ich bin, ziehe ich da nichts positives für mich raus.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Wer bei Cuckold
nur an eine Variante denkt, der macht schon den ersten Fehler.

Es gibt in dieser Spielart zig Varianten, die alle ihre Berechtigung dadurch erlangen, das die handelnden Personen es als lustvoll ansehen.

Das ganze Klischeezeug sollte vielleicht zum Einstieg erstmal in eine Art Giftschrank verpackt werden. Diese Dinge können natürlich irgendwann irgendwo eine Rolle spielen, doch ist es halt alles sehr individuell.

Für mich ist es vielleicht mehr eine Sache des Kopfes, als in vielen anderen sexuellen Spielarten. Denn die Motivation ist hier der Kick, weniger der Akt selber.


Einfach die Internetpornos ausmachen und davon ausgehen, das da ein Paar und ein Lover sehr glücklich sind, mit dem was sie machen. Auch wenn es scheinbar dem Cucky ach so schlecht geht.........
******amp Mann
1.059 Beiträge
Für mich persönlich ist im Cucold einfach wichtig, dass alle drei auf Ihre Kosten kommen und das dabei einfach die unterschiedlichen Belange berücksichtigt werden.

Viele Lover machen nämlich den Fehler, dass sie meinen, dass es nur darum geht sich um die Frau zu kümmern und er spielt dabei keine Rolle.

Natürlich stellt sich dann jedes Paar die Umsetzung etwas anderes vor. Gerade wenn es dann auch noch in den BDSM Bereich geht, kommen ganz viele andere Grundvoraussetzung noch ins Spiel.

Jeden denn das Thema wirklich interessiert, der sollte einfach in die dafür gehörenden Gruppe Cuckold gehen. Denn das alles ist so vielfältig, dass man es in einem Tread nicht wirklich diskutieren kann.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Viele Themen
hier sind auch Gruppen zugeordnet, aber dadurch werden sie in die Exklusivität verbannt, was ich zumindest mit diesem Thema vermeiden möchte. Es steht im allgemeinen Forum, weil ich selbst nicht sinnvoll Mitglied der Gruppe sein könnte, es aber etwas ins Zentrum des Bewusstseins anderer Menschen rücken möchte. Und wie der Beitrag von zombieversum belegt, darüber überhaupt nachgedacht werden kann. Wer sich nach der Lektüre der Beiträge animiert fühlt, ist sicher in der Gruppe gut aufgehoben.
Cuckolding...
... ist wohl eine von möglichen anderen Beziehungsformen für sehr fortgeschrittene Paare, die sich bei dieser Vorliebe beide zusammen anmachen können und in der Lage sind, den "Bull" weder als 5. Rad am Wagen noch zu einem Hausfreund mit dauerhaften und weitgehenden Rechten zu machen.
Cuckolding
Was mich bei diesem immer wieder Thema verwundert, ist, dass trotz der offensichtlichen Vorteile für den weiblichen Part, diese Spielart nicht sehr viele weibliche Fans zu haben scheint. Warum eigentlich?
******amp Mann
1.059 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/614050.kai_wagner3.html

Weil Frauen anderes geartet sind als Männer und viel mehr mit Gefühl leben und denken. Da sind ganz andere Dinge wichtig als nur der Wunsch nach einem anderen Mann.

Ist halt viel mit Emotion zu erklären.
Da spricht ja der wahre Frauenkenner- und Versteher. Dieses Klischee ist ja wohl so alt wie die Menschheit, das bei Frauen immer Emotionen mit im Spiel sein müssen. Man kann wunderbar zu dritt Sex haben, ohne diesen ganzen CUCKOLD und WIfesharing Schubladensex. Und meiner Erfahrung nach bringen die Männer viel mehr Gefühl mit als ihnen oft lieb ist. Und ja- Frauen können ganz ohne Probleme einfach nur Sex haben, es genießen und mit dem eigenen, geliebten Mann wieder nach Hause fahren. Willkommen im 21. Jahrhundert.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Falls jemand mal nicht
"die Frauen" schreiben würde, wäre wahrscheinlich auch schon viel erreicht. Oder glaubt jemand ernsthaft, das auch nur irgendeine einzige Sache bei allen Frauen gleich getaktet ist?

Es ist mal mehr, mal weniger, mal so, mal so, mal jenes, mal dieses.

Warum diese Spielart trotz der ganzen Vorteile nicht von allen Frauen bevorzugt wird? Weil einige (nicht alle.....) Frauen da einfach keinen Bock drauf haben. Einige finden es scharf, einigen ist es zu kompliziert, einigen fehlt der Partner dafür, einige dürfen nicht und einige wissen nicht mal, das es diese Spielart gibt.

Und dann gibt es sicher noch einige Frauen, die ich nicht berücksichtigt habe.
@Gilles_Broca
"Und ja- Frauen können ganz ohne Probleme einfach nur Sex haben, es genießen und mit dem eigenen, geliebten Mann wieder nach Hause fahren."

Ist doch wunderbar, dass es solche Frauen im 21. Jahrhundert gibt!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Allerdings
spielt beim Cuckolding mehr als Sex eine Rolle, wird Lust nicht ausschließlich aus Sex gezogen.

Vielleicht ist es eine sehr männliche Lust, ein männlicher Fetisch, aus der unmittelbaren Lust der Partnerin mit fremden mittelbar die eigene Lust zu befriedigen, ich weiß es nicht, denke aber, dass die Lust von Cucki-Partnerinnen (im Englischen drückt der Begriff "hot wife" das aus) sich nicht nur aus dem Sex nährt, den sie mit Dritten hat, sondern sie gerade der Gedanke heiß macht, damit den Partner zu "demütigen".

Die abendländische Erziehung bietet sicher wenig Anreize für Frauen, Cuckolding anzustreben. Ich denke, das wird sich einfach durch Zusammentreffen passender Partner entwickeln.
Bei uns
begann es damit, das ich (Männl.)lange Zeit im Krankenhaus verbracht habe und mit ansehen mußte das meine Frau immer HUNGRIGER wurde. Nach einem Club besuch, mit Einbeziehung eines zufällig dagewesenen Paares,wurde mir bewusst,das es auch andere Möglichkeiten für mich gibt,erregt zu werden. Nach einiger Zeit der Diskusionen haben wir uns dazu entschlossen eine Beziehung zu einem Mann aufzubauen. Wir beide sind gute Freunde .Zu meiner Frau unterhält er eine Liebesbeziehung und ich bin glücklich darüber.
Wenn meine Frau Sex mit ihm hat , weiß sie das ich nicht gedemütigt werde sondern mich über ihre Liebe zu Ihm erfreue.
Cucki zu sein ,muß nicht heißen, gedemütigt-gefesselt-unterdrückt-in zwangshaltung- anwesend zu sein.
Zu wissen das meine Frau glücklich ist ohne angst haben zu müssen sie würde sich von mir trennen wollen ist für mich ein enormes Glücksgefühl.
So weit erstmal --LG PAN--
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Absichtlich
habe ich das Wort "demütigen" in Anführungszeichen gesetzt, denn es ist nur eines aus der Vielfalt der möglichen Empfindungen.

Ich bedanke mich für deine/eure Schilderung, da es mir darum geht, ein Mosaik zum Thema zu schaffen und sie ein wertvolles Mosaiksteinchen dazu beitrug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.