Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club mit jüngerem Publikum? ;)18
Also wir wollten uns mal erkundigen, ob ihr vielleicht eínen Club…
zum Thema
Pärchen-Clubs/Schloss-Parties in Bayern/Österreich2
Meine Frau und ich wollen im erotischen Bereich nun einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club & Events im mitteldeutschen Raum mit jüngerem Publikum

Club & Events im mitteldeutschen Raum mit jüngerem Publikum
Wir sind noch recht neu in der Szene und waren bisher nur im Schloss Milkersdorf zur Royal Dance. Uns hat das sehr gut dort gefallen, die Musik ging Richtung House und das Publikum war doch recht jung (Schnitt Mitte 30).

Da wir aber nicht jedesmal 400km fahren wollen, suchen wir eine ähnliche Veranstaltung im mitteldeutschen Raum. Kann uns jemand etwas empfehlen oder ist Milkersdorf das einzige dieser Art?

Lg
2020
****lte Mann
266 Beiträge
Die Schickeria
in Dortmund veranstaltet jeden Monat ihr Young Dream Party, mit strikter
Altersbegrenzung.

Schickeria

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.